PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
deshalb isses auch ein preview Update, ich lade die nie, man muss denen auch vorher ausdrücklich zustimmen und wird darüber aufgeklärt, dass diese nicht perfekt laufen können.

Wer gratis beta tester sein will, soll das gerne tun, ich hab lieber vollendete Tatsachen.
Wer gratis Beta Tester sein soll, der sollte sich eine Playstation 5 kaufen. Das Firmware Update war da schon extremer. :coolface:
 

Die Playstation-Gamer von heute sind die Chirurgen von morgen. Stellt euch vor, man müsste mit unpräziser M+T oder dem Xbox Controller eine OP machen. Furchtbarer Fingersalat und Daumenkrebs.
Und so sehen die Playdohstation-Chirurgen von morgen aus:


:lol2:
 

Before being shut down by Xbox, Tango Gameworks was working on "anniversary content" for The Evil Within and had a 6 months old build of Hi-Fi Rush 2​



Danke Microsoft :moin:
 
Leider bleibt es nicht bei einem 4000 €-TV. Da kommen noch eine 13.000 €-Couch, eine 25.000 €-Soundanlage und ein 8000 €-Sideboard hinzu. Konsolengaming ist so unfassbar überteuert! :) :pcat: :nyanwins:

Ich hab en Sessel, den ich neigen kann, für 499, Soundanlage 699 und Sideboard von Ikea - dieses Billy Ding mit 8 Fächern 😁
Darauf steht mein C2, damals 1800€ bei Expert.

Keine Ahnung wo du diese Preise her hast...tztztz
 
Zurück
Top Bottom