PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
image0.jpg

Die Grünen wieder beim lügen aufgeflogen :lol2:
Der einzige der lügt, ist Kojima. Kündigt immer neue Spiele an und am Ende liefert er B-Movie Kost mit 2-Button-Gameplay.
 
Targeting 2025 ist der kleiner Bruder von Release 2026.

Targeting ist bei Sony der große Bruder von Ambitioniert, ne Vokabel die ms bei xbox & games nicht kennt.
paradoxerweise müsste man der ms gaming sparte den hahn zudrehen und dann könnten wir alle (auch die blauen…ein respektvolles nicken abringend; partizip 2, machend, produzierend, herausragend; gibt wieder nachhilfe für team grün und das noch völlig graties, so wie sie es mögen) sehen wie die guten games bei xbox rausflutschen. alles ne frage der motivation- unendliche subventionen haben noch nie was grandioses hervorgebracht, außer noch schlechtere performance; wozu auch anstrengen?

qualität braucht konkurrenz keine money-friends (der rest von ms, der die tote xbox mitschleift, wie nen roadkill der noch im radkasten klebt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Targeting ist bei Sony der große Bruder von Ambitioniert, ne Vokabel die ms bei xbox & games nicht kennt.
paradoxerweise müsste man der ms gaming sparte den hahn zudrehen und dann könnten wir alle (auch die blauen…ein respektvolles nicken abringend; partizip 2, machend, produzierend, herausragend; gibt wieder nachhilfe für team grün und das noch völlig graties, so wie sie es mögen) sehen wie die guten games bei xbox rausflutschen. alles ne frage der motivation- unendliche subventionen haben noch nie was grandioses hervorgebracht, außer noch schlechtere performance; wozu auch anstrengen?
EIn weiteres Beispiel dafür das man auf dem Smartphone keine Posts schreiben sollte.
 
Verschachtelte Kettensätze zu komplex für Team NoClusives? Wobei Textverarbeitung doch in deren DNA steckt. Wird jetzt wohl von BigBad Sony abgelöst. Setzt pc die playstation hörner auf. danke sony
PLAYSTATION- pc
Komplex xD
Btw wenn du gerade bei Team Textverarbeitung und Exklusives bist, niemand hat mehr Exklusives. Nicht nur an Miniketten denken dann klappt es auch mit Logik.
 
Wie Team Blau den PC nicht aus dem Kopf bekommt ist zu köstlich. Wie sie versuchen den immer wieder zum Thema zu machen, nur weil es bei Sony gerade keine guten Nachrichten gibt :coolface:


So, ich spiel SMTV mal weiter, 120 fps sind ein Segen, zum Glück hab ich mir damals nicht die Switchversion geholt :banderas:
 
apropos gute nachrichten ich freu mich schon so auf die awards im dezember

game of the year: Astro Bot
studio of the year: Team Asobi
horror game of the year: Silent Hill 2
RPG of the year: Final Fantasy 7 Rebirth
Hardware of the Year: PS5 Pro
Switch Game of the Year: Lego Horizon
Disappointment of the Year: Hellblade 2
Lifetime Greatness Award presented by Phil: Naughty Gods

dann noch ein konzert mit dem Astro Bot song, hach kinners es wird großartig. werd mich für den Abend richtig herausputzen :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom