Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie er die Wahrheit mal wieder nicht ertragen kann
Leseverständnis?Du bestreitest also dass MS die IP und das Studio mal wieder einfach dumm gekauft hat?
Hab ich meine Zweifelndran, da hier stets wg 5FPS mehr, 148p mehr Pixel und 3 sekunden schnelleren Ladezeiten gezankt wird zwischen Xbox und Ponys.Konsolenspieler stören sich auch nicht so an einem kleinen fps drop, das ist aber ein großes Ding für PCler und das es da mit ihren 2K - 4K Maschinen nicht ordentlich läuft ist schon sehr erheiternd
Hab ich meine Zweifelndran, da hier stets wg 5FPS mehr, 148p mehr Pixel und 3 sekunden schnelleren Ladezeiten gezankt wird zwischen Xbox und Ponys.
wann kommen die Wertungen zum Add on/DLC des Jahres Shattered Space
könnte bisschen dauern wegen dem neuen windows update
Neues Windows-11-Update: KB5043145 setzt PCs außer Gefecht
Das kürzlich veröffentlichte Vorschau-Update KB5043145 für Windows 11 entwickelt sich zu einem echten Problemfall.www.bild.de
Pleiten Pech und Pannensoft bei der Arbeit wie man sieht.
Hab es ganz vergessen:
November kommt die Flug Simulation des Jahres. Flight Sim 24
Wie soll man das alles spielen?
meinst vermutlich Xenoblade Chronicles, vielleicht schon 2025 ein neuer Teil auf der Switch ZweiVerneigt euch vor einer der besten JRPG-Reihe in der Geschichte der Videospiele.
Ich dachte sowas passiert auf dem PC nicht mehr. Oder war das wieder Fakenews?könnte bisschen dauern wegen dem neuen windows update
Das kürzlich veröffentlichte Vorschau-Update KB5043145 für Windows 11 entwickelt sich zu einem echten Problemfall.www.bild.de
Es wurden alle(?) Monolith Soft games gezeigt, wenn es um ne spezifische Reihe geht, wäre es wohl am ehesten Xenosaga + Xenoblade Chronicles. Das Video deutet an, dass alle Games connected sind, kann ich nicht beurteilen aber Kosmos tauchte zumindest in XB2 als Blade auf und war in der Xenosaga Serie ein Protagonist.Wie heißt das Game?
deshalb isses auch ein preview Update, ich lade die nie, man muss denen auch vorher ausdrücklich zustimmen und wird darüber aufgeklärt, dass diese nicht perfekt laufen können.könnte bisschen dauern wegen dem neuen windows update
Wie kann man sich bitte über sowas lustig machen? Hoffe dir passiert sowas nie, das deine Daten bzw. Konto Daten irgendwo mal missbraucht werden und dein Konto leergeräumt wird. War hin oder her, ist richtig uncoolOb Sony den Hackern wieder genug Zeit gelassen hat um die Kreditkartendaten abzusaugen und ins Darknet zu stellen?
Und mit einem 4000€ TV ist das dann weg, oder bleibt es genauso wie bei einem 2000€ TV?naja die ironie ist ja nicht dass ein spiel stuttert oder in den fps schwankt, das kommt auch bei den besten mal vor. die ironie ist es 2000€ mehr auszugeben und dann trotzdem diese probleme zu haben.
Wie kann man sich bitte über sowas lustig machen? Hoffe dir passiert sowas nie, das deine Daten bzw. Konto Daten irgendwo mal missbraucht werden und dein Konto leergeräumt wird. War hin oder her, ist richtig uncool