PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du bestreitest also dass MS die IP und das Studio mal wieder einfach dumm gekauft hat? xD
Leseverständnis?
Und ja, ich bestreite, dass MS sie einfach dumm gekauft haben. Sie haben sie nämlich schlau gekauft. Es war ein verdammter genius move sie für damalige 30 Millionen USD gekauft zu haben. Sony hat das 120-fache bezahlt (nicht inflationsbereinigt). Und wie läuft's da so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nächste Game dass von MS einfach dumm ohne jegliche eigenleistung gekauft wird, stirbt gerade nen peinlichen unbeachteten Tod.

Interessiert sich denn niemand der Abogamer für den neuen Starfield DLC? Möchte denn keiner 30€ für ein Game ausgeben dass er eh nur gemietet hat? xD
 
Konsolenspieler stören sich auch nicht so an einem kleinen fps drop, das ist aber ein großes Ding für PCler und das es da mit ihren 2K - 4K Maschinen nicht ordentlich läuft ist schon sehr erheiternd :coolface:
Hab ich meine Zweifelndran, da hier stets wg 5FPS mehr, 148p mehr Pixel und 3 sekunden schnelleren Ladezeiten gezankt wird zwischen Xbox und Ponys.
 
könnte bisschen dauern wegen dem neuen windows update :goodwork:


office.gif
 
Wie heißt das Game?
Es wurden alle(?) Monolith Soft games gezeigt, wenn es um ne spezifische Reihe geht, wäre es wohl am ehesten Xenosaga + Xenoblade Chronicles. Das Video deutet an, dass alle Games connected sind, kann ich nicht beurteilen aber Kosmos tauchte zumindest in XB2 als Blade auf und war in der Xenosaga Serie ein Protagonist.
 
könnte bisschen dauern wegen dem neuen windows update :goodwork:

deshalb isses auch ein preview Update, ich lade die nie, man muss denen auch vorher ausdrücklich zustimmen und wird darüber aufgeklärt, dass diese nicht perfekt laufen können.

Wer gratis beta tester sein will, soll das gerne tun, ich hab lieber vollendete Tatsachen.
 
Wie kann man sich bitte über sowas lustig machen? Hoffe dir passiert sowas nie, das deine Daten bzw. Konto Daten irgendwo mal missbraucht werden und dein Konto leergeräumt wird. War hin oder her, ist richtig uncool :shakehead:

Es wäre schön gewesen, wenn Team Blau beim großen PSN-Hack die Größe bewiesen hätte einzugestehen, dass das ein Riesending war, statt ihn einfach mit "in zwei Wochen kräht kein Hahn mehr danach" wegzuwischen. Das war ein so dermaßener Kollektivdenial, dass es sogar eine News auf der Frontpage dazu gab. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom