PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Grüne Armee wieder am abliefern:

XboxEra

SS.png



0k4vxckuc0kb1.png


Michael Jordan Lol GIF


:coolface:
 
youtube ist voll von geleaktem silent hill 2 gameplay. sieht alles fantastisch aus, glaub bloober hat nen großen schritt nach vorne gemacht mit dem spiel. so langsam starte ich an nen 80-85 meta zu glauben :yeah:

vergesst mal den WAR, das spiel kommt ja auch #bald für xbox, wäre einfach schön dass ein franchise das eigentlich gleichauf mit RE sein sollte und jahre lang so schlecht behandelt wurde endlich mal wieder einen win einfahren könnte. silent hill 3 und silent hill 1 remake steht dann eigentlich auch nichts mehr im weg wenn die vkz stimmen.
 
Kannst du auch konstruktiv darauf eingehen? :coolface:

Halo war ein toller Starttitel für die erste Xbox. Microsoft hatte genau null Eigenleistung zu diesem Titel (es war ursprünglich ein Mac Titel bevor MS in ihrer ewig währenden nicht vorhandenen Kreativität bungie und die IP kauften).

Halo 2 machte online Gaming salonfähig, Halo 3 hatte nen irren Hype. Bei Reach hatte bungie schon keinen Bock mehr für Xbox zu arbeiten.

Als Microsoft dann die IP übernahm und es in die Hände des Retortenstudios 343i gab, ging es stetig bergab bis zum Tiefpunkt Halo Infinite (ich persönlich find Halo 5 schlimm).

Das gleiche läuft übrigens auch aktuell bei der Gears IP mit dem Retortenstudio The Coalition.
 
youtube ist voll von geleaktem silent hill 2 gameplay. sieht alles fantastisch aus, glaub bloober hat nen großen schritt nach vorne gemacht mit dem spiel. so langsam starte ich an nen 80-85 meta zu glauben :yeah:

vergesst mal den WAR, das spiel kommt ja auch #bald für xbox, wäre einfach schön dass ein franchise das eigentlich gleichauf mit RE sein sollte und jahre lang so schlecht behandelt wurde endlich mal wieder einen win einfahren könnte. silent hill 3 und silent hill 1 remake steht dann eigentlich auch nichts mehr im weg wenn die vkz stimmen.

Hier mal paar Eindrücke. Keine Spoiler
 
Silent Hill 2 ist ein nettes Filmspiel und jeder der die Reihe kennt, kann das bestätigen, das dort das Gameplay nur Beiwerk ist. Vor allem das kämpfen.
Es reicht sich ein Let's Play bei Youtube davon anzuschauen. Denn immerhin ist Silent Hill 2 besser als jeder Horrorfilm der die letzten 20 Jahre erschienen ist. Silent Hill 2 ist im Horror Genre nicht ohne Grund bis heute nahezu vollständig konkurrenzlos.
 
Oh wieder mal über Stutter lachen und selbst Spiele mit schwankenden sub 60FPS oder je nach Game sub 30 FPS spielen. Die Ironie darin erkennen sie weiterhin nicht.
 
Oh wieder mal über Stutter lachen und selbst Spiele mit schwankenden sub 60FPS oder je nach Game sub 30 FPS spielen. Die Ironie darin erkennen sie weiterhin nicht.

naja die ironie ist ja nicht dass ein spiel stuttert oder in den fps schwankt, das kommt auch bei den besten mal vor. die ironie ist es 2000€ mehr auszugeben und dann trotzdem diese probleme zu haben.
 
Oh wieder mal über Stutter lachen und selbst Spiele mit schwankenden sub 60FPS oder je nach Game sub 30 FPS spielen. Die Ironie darin erkennen sie weiterhin nicht.

Konsolenspieler stören sich auch nicht so an einem kleinen fps drop, das ist aber ein großes Ding für PCler und das es da mit ihren 2K - 4K Maschinen nicht ordentlich läuft ist schon sehr erheiternd :coolface:
 
Microsoft hatte genau null Eigenleistung zu diesem Titel (es war ursprünglich ein Mac Titel bevor MS in ihrer ewig währenden nicht vorhandenen Kreativität bungie und die IP kauften).
Wie definierst du "Eigenleistung" in dem Zusammenhang? Halo ist zu über 90% unter MS entstanden, unterstützt durch ihre Kohle. Sie haben Bungie ihr Studio ausbauen lassen, haben ihnen nicht reingeredet. Es war vorher für den Mac in Arbeit (unter Take Two Publishing-Deal, mit denen sie auch Konsolenspiele veröffentlichen wollten, Oni z.B. wurde auch auf PS2 veröffentlicht). Halo ist später auch auf Mac erschienen. MS hat die Konsole mit der Power und den Controller gestellt, die Halo zu dem gemacht haben, was es ist. Wer weiß ob sie es ohne MS überhaupt zum Ego Shooter gemacht oder beim Third Person Shooter belassen hätten (zuvor noch RTS gewesen). "Null Eigenleistung" ist schon abenteuerlich. Bungie hat laut eigener Aussage vom Kauf profitiert. Meinst wohl Bill Gates hätte beim Proggen unterstützen sollen? :lol:
Oh wieder mal über Stutter lachen und selbst Spiele mit schwankenden sub 60FPS oder je nach Game sub 30 FPS spielen. Die Ironie darin erkennen sie weiterhin nicht.
Sein Wissen über Hardware hat er halt von Astro Bot beigebracht bekommen (laut eigener Aussage), was willste machen :nix:
 
Wie definierst du "Eigenleistung" in dem Zusammenhang? Halo ist zu über 90% unter MS entstanden, unterstützt durch ihre Kohle. Sie haben Bungie ihr Studio ausbauen lassen, haben ihnen nicht reingeredet. Es war vorher für den Mac in Arbeit (unter Take Two Publishing-Deal, mit denen sie auch Konsolenspiele veröffentlichen wollten, Oni z.B. wurde auch auf PS2 veröffentlicht). Halo ist später auch auf Mac erschienen. MS hat die Konsole mit der Power und den Controller gestellt, die Halo zu dem gemacht haben, was es ist. Wer weiß ob sie es ohne MS überhaupt zum Ego Shooter gemacht oder beim Third Person Shooter belassen hätten (zuvor noch RTS gewesen). "Null Eigenleistung" ist schon abenteuerlich. Bungie hat laut eigener Aussage vom Kauf profitiert. Meinst wohl Bill Gates hätte beim Proggen unterstützen sollen? :lol:

Sein Wissen über Hardware hat er halt von Astro Bot beigebracht bekommen (laut eigener Aussage), was willste machen :nix:

es wird immer abenteuerlicher. xD Schuster bleib bei deinen Leisten bedeutet in deinem Fall: Flaschenhälse zählen xD
 
Zurück
Top Bottom