• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sowohl Halo als auch GoldenEye haben nix da zu suchen
Es waren schon immer PC Shooter die das Genre geprägt haben
Wertungen hin oder her, sowohl Halo als auch Goldeneye haben wenn schon mit "more of the same" das Genre auf Konsole attraktiv gemacht
Shooter auf Konsole waren nur Nische bis Halo Kam. Ab dann kam der Durchbruch. Halo war eine Revolution. Gears ebenfalls. Third Person Deckung Shooter Revolution. Fable die Furz Revolution. Noch nie war Furzen in einem Spiel Lustiger. In zweiten Fable konnte man sogar kinder bekommen.

Natürlich kamen Revolutionen auch von Sony wie Gran Turismo und von Nintendo Mario 64.
 
Lass ich ma hier…

:uglylol:
Sobald du die Schuld den Kunden/Spielern gibst, hast du als Videospielentwickler versagt. Supply <-> demand. Selbst als OW und mit AAA Grafik wollte das schlicht fast keiner. Ubisoft kann den Spielern nicht diktieren, was sie zu mögen und zu kaufen haben. So funktioniert der Markt nicht.
 
Shooter auf Konsole waren nur Nische bis Halo Kam. Ab dann kam der Durchbruch. Halo war eine Revolution. Gears ebenfalls. Third Person Deckung Shooter Revolution. Fable die Furz Revolution. Noch nie war Furzen in einem Spiel Lustiger. In zweiten Fable konnte man sogar kinder bekommen.

Natürlich kamen Revolutionen auch von Sony wie Gran Turismo und von Nintendo Mario 64.
Der Shooter Durchbruch auf Konsole kam mit dem N64, nicht mit der Xbox die sich lächerliche ~22 Millionen mal verkauft hat. :lol:
 
:uglylol:
Sobald du die Schuld den Kunden/Spielern gibst, hast du als Videospielentwickler versagt. Supply <-> demand. Selbst als OW und mit AAA Grafik wollte das schlicht fast keiner. Ubisoft kann den Spielern nicht diktieren, was sie zu mögen und zu kaufen haben. So funktioniert der Markt nicht.
 
Shooter auf Konsole waren nur Nische bis Halo Kam. Ab dann kam der Durchbruch. Halo war eine Revolution.

Einspruch!!
Gggggoooollllllddddennnn Eyeeee
auf N64 war das Shootergame auf zockerparty‘s. und nicht nische. Proximity Mines auf complex: meine Gegner hatten keinen Spaß

Halo war nur ein schwaches, weil viel zu spät releaste fps, von denen es auf pc unzählige und vor allem bessere gab.

hat ms wieder mal auf ein schwaches pferd gesetzt. in der ersten präsi von halo (war tatsächlich pc exclusiv) sah das richtig gut aus, sogar für pc verhältnisse. Dann wurde es für die xbox weggeportet und kam als maximal mittelmäßiges xbox launchspiel raus (aus der verwöhnten pc‘ler perspektive natürlich). Für die nicht shooterzocker und vor allem die hardware unterversorgten muss das gewirkt haben wie ihr erstes West-Auto nachdem sie jahrelang trabi fahren mussten. Für alles anderen war halo eher der rostige opel astra unter den shooter games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Sony funzt auch garnix :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Internet = Neuland für Sony
934475619255873546.webp

Ob Sony den Hackern wieder genug Zeit gelassen hat um die Kreditkartendaten abzusaugen und ins Darknet zu stellen? :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Ob Sony den Hackern wieder genug Zeit gelassen hat um die Kreditkartendaten abzusaugen und ins Darknet zu stellen? :goodwork: :pcat: :nyanwins:


der grüne Exodus beginnt, nach jahrzehntelanger Durststrecke werden jetzt die psn-server kaputtgekauft… xbros, nicht so gierig, es sind genug goty‘s für alle da, teilt sie euch ein, nicht alles auf einmal, sonst gibs ne überdosis, der blaue schuss quasi. watch out
 
Zurück
Top Bottom