PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
sie wollen nicht aber sie müssen weil bei rockstar der pc als plattform zweite geige spielt :neutral: erstmal kommt aber RDR1 endlich für den pc, hat ja nur 14 jahre gedauert und dafür gibt's exklusiv den rockstar launcher als dlc xD ich freu mich so für unsere pcler :)
Der wievielte Launcher ist das jetzt den man auf dem PC installiert haben muss? :lol:
 

nö 4k in 30 - 60 fps :banderas:

Ultrawide ftw ;)
ich hoffe du denkst nicht, dass Ultrawide Auflösungen genau so viel Pixel haben, wie normale Auflösungen :ugly:



UWQHD ist halt ein Zwischending zwischen 4k und darunter ;)

btw: Es heißt btw Standard.
btw2: ich merke aber schon, dass du nicht so viel Wissen bietest, das zeigen mir deine Quotes sehr gut. :ugly:


Von 4k auf Ultrawide war btw ein Upgrade in Sachen Spielgenuss. :)

Ist sicherlich kein Upgrade:

Auflösung:​

Obwohl beide Auflösungen als höherwertig eingestuft werden, gibt es einen signifikanten Unterschied zwischen ihnen.

Die UltraWide-Auflösung hat in der Regel fast 5 Millionen Pixel, während die 4K Auflösung mehr als 8 Millionen Pixel hat - die UltraWide-Auflösung hat etwa 60 % der Pixelzahl der 4K-Auflösung. Das bedeutet, dass 4K-Bildschirme eine bessere Qualität als 3440 x 1440-Bildschirme haben werden.

4K fast doppelt so viele Pixel.

Inhaltliche Kompatibilität:​

Da nicht alle Softwareprogramme oder Spiele für das Breitbildformat geeignet sind, kann es bei einigen Anwendungen zu Kompatibilitätsproblemen kommen. Einige Anwendungen skalieren möglicherweise nicht auf UltraWide-Panels oder zeigen Inhalte nicht korrekt an. Die meisten modernen Anwendungen und Medieninhalte werden jedoch umfassend unterstützt und sind mit der 4K-Auflösung kompatibel.

:verwirrt:

da würde ich aber ganz klar bei 4K bleiben, denn das hier als 3,5K zu bezeichnen kommt nicht ganz hin wenn fast die Hälfte der Pixel fehlen und die Farben deutlich schlechter sind.
 
da würde ich aber ganz klar bei 4K bleiben, denn das hier als 3,5K zu bezeichnen kommt nicht ganz hin wenn fast die Hälfte der Pixel fehlen und die Farben deutlich schlechter sind.

du redest mit den selben leuten die durch simples verschieben des bürostuhles ihre monitore wie durch magie auf kinogröße wachsen lassen können xD

Stell dir vor Nintendo bringt eine neue Konsole mit 3D Mario und Metroid aber im gleichen Jahr blicken alle lieber gespannt auf ein Playstation-Spiel. :awesome:

auf zwei playstation spiele! ghost of yutei nicht vergessen :sorry::moin:
 
Ist sicherlich kein Upgrade:
Versteh doch wenigstens, was ich schreibe. Gemeint war das Spielgefühl und nicht die Anzahl der Pixel, dass 4k mehr Pixel hat, weiß ich auch. :ugly:

Dass Ultrawide das bessere Format ist, bezeichne ich mal als Fakt. Einmal Ultrawide, nie wieder 16:9
4K fast doppelt so viele Pixel.
unterschlag mal eine Mio Pixel :ugly:
Und du hast gerade auch aufgezeigt, warum man das 3,5k nennen kann btw
 
An welchem echten Datum erscheint es denn?
Und merke, ich will einen Tag, keinen groben Zeitraum der sowieso nicht eingehalten wird.

aha du willst einen tag mehr als ein jahr vor release sonst hat rockstar gelogen? was ist denn das für eine logik?
ich schätze remedy lügt auch dass der gestern angekündigte alan wake 2 dlc jetzt im oktober rauskommt denn wir wissen bisher nur den monat und nicht den tag oder was?


GTA VI
 
Gar nicht mitbekommen, dass auf der Xbox Show ein neuer Trailer zu MGS Delta gezeigt wurde.

Kein Wunder das alle von Enttäuschung reden :coolface:


unterschlag mal eine Mio Pixel :ugly:
Und du hast gerade auch aufgezeigt, warum man das 3,5k nennen kann btw

Man kann 3440 Pixel nunmal auch nicht 2K nennen :coolface:



aha du willst einen tag mehr als ein jahr vor release sonst hat rockstar gelogen?

Du behauptest also, dass man 1 Jahr vor Release sicher sagen kann, es wird nicht verschoben? Ganz großes Kino :coolface:
Und ja, ich habe nach einem genauen Tag gefragt und wie erwartet keine Antwort bekommen.


Pardon, drei Playstation-Spiele. Death Stranding 2 nicht vergessen.
:moin:

Bei allen Titeln ist es sicher, dass es für Steam kommt. Bei 2 hatte Sony nur den Geldkoffer geöffnet.
 
aha du willst einen tag mehr als ein jahr vor release sonst hat rockstar gelogen? was ist denn das für eine logik?
ich schätze remedy lügt auch dass der gestern angekündigte alan wake 2 dlc jetzt im oktober rauskommt denn wir wissen bisher nur den monat und nicht den tag oder was?

Ob es verschoben wird, wird sich zeigen. Eins ist jedoch ziemlich sicher: Vor 2027 kriegt der PC jedenfalls kein GTA6.
 
Du behauptest also, dass man 1 Jahr vor Release sicher sagen kann, es wird nicht verschoben? Ganz großes Kino :coolface:
Und ja, ich habe nach einem genauen Tag gefragt und wie erwartet keine Antwort bekommen.

und ich hab wie erwartet nach nem beweis gefragt warum rockstar lügen sollte und keine antwort bekommen außer dass sie noch keinen exakten tag genannt haben was wie beim beispiel mit dem alan wake 2 dlc überhaupt nichts aussagt aber okay

btw die beweislast dafür das rockstar mit der nennung des release zeitraumes lügt liegt bei dir nicht bei mir
 
Zurück
Top Bottom