PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und wie schaut es aktuell aus, nachdem der Bug behoben wurde? Na?


Eud5udK.png



Uffff. Der PC mobbt die Playstation wieder so richtig gründlich, bis sie zu weinen beginnt. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Was mir übrigens noch einfällt (und das Ganze noch witziger macht): Horizon FW sollte ma nauf PS5 ohnehin in performance Modus spielen, weil es sonst unspielbar schlecht läuft. Da sieht es grafisch dann auch gleich ganz anders aus xD

möglich, habt ihr eigentlich bei GTA V mittlerweile die upgrades bekommen (hint: habt ihr nicht) :ugly:

gut, dass du das sagst, da Rockstar das Upgrade gerade vorbereitet, siehe Steamdb :D

Ich mag diese selfowns heute :coolface:
 
Peinlich ist eher, wie ihr hier auf das Sony Marketing reinfallt und denkt, dass die PC Version nicht die Upgrades bekommt (hint: bekommt sie). :ugly:

Edit: noch besser: das Video gepostet wurde, hatte einen Bug, bei dem die Texturqualität nicht richtig angezeigt wurde und genau dieser Bug wude bereits vor 5 Monaten gefixt. Neues Video bitte :ugly:

Was tun die Sonies nicht alles, um PC schlecht zu reden :uglylol:
Gönn dir neben den schlechteren Texturen auf Ultra auch noch bitte das schlechtere Charaktermodell und schlechtere LOD auf Distanz am Ultra Rechner :coolface:




Mit der 5Pro ist der zweite PC Meltdown vorprogrammiert :D
@Extrablatt ist doch alles nur Marketing. PCler stehen vor der Wand mit geschlossenen Augen. Selbst ps5 Version zernichte die Blender Grafikkarten auf dem Pc. :rofl3: :roflmao:

ich verwechsel gar nichts. du bist derjenige der nicht in 4k spielen kann da dir dazu ein 4k fähiger bildschirm fehlt. den brauchst du für ein 4K bild genau so wie du einen ultra hd blue ray player zum abspielen einer ultra hd blu ray oder einen HDR fähigen bildschirm für HDR benötigst :kruemel:

ich hab schon etliche spiele in 4k auf meiner ps5 gespielt, einige sogar nativ (obwohl es völliger blödsinn ist auf upscaling zu verzichten). du hingegen hast noch nie ein spiel in 4K gespielt da deinem bildschirm die rohleistung für 4k fehlt.

ich werde übrigens auch auf der pro und auf der ps6 spiele in 4k auf meinem 4000€ TV spielen, vielleicht wird es für dich zeit auf nen 4k bildschirm upzugraden damit du bei uns 4k gamern mitreden kannst :kruemel:
Spielt mit 4K Settings in 120Fps auf 2K Monitor. Ganz mein Humor und uns hier was erzählen wollen. Also bei den Pclern wundert mich nichts mehr. :rofl3:
 
@Extrablatt ist doch alles nur Marketing. PCler stehen vor der Wand mit geschlossenen Augen. Selbst ps5 Version zernichte die Blender Grafikkarten auf dem Pc. :rofl3: :roflmao:
lesen und verstehen weiterhin nicht wichtig. :ugly:
Dieser Bug wurde vor 5 Monaten gefixt und die einzig gute Version von FW ist die PC Version :D

Aber wie gesagt: ich mag diese Selfowns xD
Spielt mit 4K Settings in 120Fps auf 2K Monitor. Ganz mein Humor und uns hier was erzählen wollen. Also bei den Pclern wundert mich nichts mehr. :rofl3:
ich spiel nicht mit 4k Settings, ich spiele mit 3,5k Monitor in 120fps, etwas wovon du nur träumen kannst, wenn du PS Only bleibst ^^
 
gut, dass du das sagst, da Rockstar das Upgrade gerade vorbereitet, siehe Steamdb :D

dann kannst du pünktlich wenn wir GTA VI spielen endlich auch die next gen version von GTA V erleben, ich freu mich so für dich ^-^
jetzt fehlt dir nur noch der 4k bildschirm und du bist da wo wir schon vor jahren waren, läuft auf dem pc
 
Die PC Version kannst Du ebenfalls nur in 1080p und DLSS zocken, da ansonsten unspielbar. Sehe da nichts was für den PC spricht. DD2 ist jetzt auch kein Game mit dem man angeben kann, sieht auf allen Plattformen bescheiden aus. Fakt ist doch, das ich für die Kohle der Pro ein super Upgrade bekomme wenn Gaming das Hobby ist und der TV auch mithalten kann.

Team BigTower (nicht die PS5😉) hat‘s nicht so mit Bildschirmen und Qualitytime bzw. ne ganz eigene Interpretation davon

IMG-7572.jpg

270“
 
anscheinend sind wir schon mitten drin :coolface:

Ein Blauer gemachter selfown und meltdown. Wie erwartet nach der Sonyshow:goodwork:

Was mir übrigens noch einfällt (und das Ganze noch witziger macht): Horizon FW sollte ma nauf PS5 ohnehin in performance Modus spielen, weil es sonst unspielbar schlecht läuft. Da sieht es grafisch dann auch gleich ganz anders aus xD

Überrascht mich sowas von überhaupt nicht.
 
lesen und verstehen weiterhin nicht wichtig. :ugly:
Dieser Bug wurde vor 5 Monaten gefixt und die einzig gute Version von FW ist die PC Version :D

Aber wie gesagt: ich mag diese Selfowns xD

Erinnert an den Selfown, als ein Blauling dachte, dass die abgefuckte Post Firmware Update-Version von FF16 die PC-Version sei... dabei war es die PS-Version. :lol2: :rofl3:




:pcat: :nyanwins:
 
Ja, wann kommt es denn und wie lange willst du noch drauf hypen und warten? :coolface:

im herbst nächsten jahres laut rockstar. gegenfrage: wie lange wollt ihr noch auf star citizen/squadron 42 warten. bis heute sind es 14 jahre, gibt es da eignetlich eine obergrenze oder eine punkt an dem man sich als star citizen hyper sagt "okay ich habe 14 jahre gewartet, es reicht :)" oder ist die warterei open end bis ans ende der zeit?
 
Was mir übrigens noch einfällt (und das Ganze noch witziger macht): Horizon FW sollte ma nauf PS5 ohnehin in performance Modus spielen, weil es sonst unspielbar schlecht läuft. Da sieht es grafisch dann auch gleich ganz anders aus xD



gut, dass du das sagst, da Rockstar das Upgrade gerade vorbereitet, siehe Steamdb :D

Ich mag diese selfowns heute :coolface:
Der einzige der einen Fail nach dem anderen heute liefert bist du, ohne es zu merken. :rofl3:

Was für lügen du uns hier wieder mit deinem Horizon Vergleich im Qualitäts Mode wieder auftischen möchtest. Ich hatte es dort gespielt ohne jegliche Probleme in zweit bester Qualität nach der Pro Version :goodwork:


lesen und verstehen weiterhin nicht wichtig. :ugly:
Dieser Bug wurde vor 5 Monaten gefixt und die einzig gute Version von FW ist die PC Version :D
Und immer wieder die selbe leiher das andere, das Verständnis fehlt, und selbst ist er Spieleentwickler. An Peinlichkeit nicht mehr zu unterbieten. :rofl3:

ich spiel nicht mit 4k Settings, ich spiele mit 3,5k Monitor in 120fps, etwas wovon du nur träumen kannst, wenn du PS Only bleibst ^^
Deine Paulaner Geschichten kannst den Leuten im Pc Forum erzählen. 3,5K Monitor, der dude hat kurze neue Auflösung Standart eingeführt. :rofl3:

Eud5udK.png



Uffff. Der PC mobbt die Playstation wieder so richtig gründlich, bis sie zu weinen beginnt. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Erstmal Ps5 Pro Zernichtungsversion abwarten, kommt Safe schneller als ihr in die F5 Taste hauen könnt. :goodwork:
 
Eleak willst du dann echt noch 1-2 jahre warten nach PS5 Bro :eek:?

sie wollen nicht aber sie müssen weil bei rockstar der pc als plattform zweite geige spielt :neutral: erstmal kommt aber RDR1 endlich für den pc, hat ja nur 14 jahre gedauert und dafür gibt's exklusiv den rockstar launcher als dlc xD ich freu mich so für unsere pcler :)
 
Zurück
Top Bottom