PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
sie wollen nicht aber sie müssen weil bei rockstar der pc als plattform zweite geige spielt :neutral: erstmal kommt aber RDR1 endlich für den pc, hat ja nur 14 jahre gedauert und dafür gibt's exklusiv den rockstar launcher als dlc xD ich freu mich so für unsere pcler :)
RDR1 spielt man am besten auf Series *duck und weg*
Ist aber so :kruemel:
 
Eleak willst du dann echt noch 1-2 jahre warten nach PS5 Bro :eek:?

Hast du keine gespoilert zu werden hier?

Du weißt gar nicht wie egal mir Spoiler bei einem GTA sind, wenn es danach geht, darf man nicht mal den Trailer anschauen.

du meinst anderen erzählen zu wollen sie können auf der ps5/pro nicht in 4k spielen obwohl sie es schon gemacht haben und man selbst nachweislich noch nie, also nicht ein einziges mal? ja das ist wirklich ein selfown
:brit:
Oh großer König der Blauen @Arcturio die Witze deiner Untergebenen (ich sage nicht Hofnarren :coolface: ) sind nicht witzig, kümmer dich darum und maßregel sie, ein Gang aufs Oktoberfest dürfte reichen.

im herbst nächsten jahres laut rockstar.

Jetzt musst du schon einen Zeitraum nennen, den Rockstar nur genannt hat um die Aktionäre zufrieden zu stellen, wir wissen alle das es vor Winter nichts wird.
13 Jahre nach GTA am hypen und noch immer keinen festen Termin :banderas:

gegenfrage: wie lange wollt ihr noch auf star citizen/squadron 42 warten. bis heute sind es 14 jahre, gibt es da eignetlich eine obergrenze oder eine punkt an dem man sich als star citizen hyper sagt "okay ich habe 14 jahre gewartet, es reicht :)" oder ist die warterei open end bis ans ende der zeit?

Star Citizen spielt man schon und SQ42 ist nur Anhang, ich hype das Spiel aber auch nicht so sehr wie du GTA, die Technik dagegen, ja...das müssen selbst blinde Blaue anerkennen, zumindest wenn sie ernst genommen werden wollen. Es ist einfach nur :awesome:



Es heißt Standard.
 
sie wollen nicht aber sie müssen weil bei rockstar der pc als plattform zweite geige spielt :neutral: erstmal kommt aber RDR1 endlich für den pc, hat ja nur 14 jahre gedauert und dafür gibt's exklusiv den rockstar launcher als dlc xD ich freu mich so für unsere pcler :)

Heftig 🥹 ich würde heulen wenn Rockstar so auf mich pupsen würde.
Grade weil GTA6 das wohl beste und teuerste Spiel der Welt wird.

PCler tun mehr auf glücklich, als sie wirklich sind.


@Eleak
ok.
 
Was ist denn bitte ein 3,5K Monitor?
Ultrawide ftw ;)
ich hoffe du denkst nicht, dass Ultrawide Auflösungen genau so viel Pixel haben, wie normale Auflösungen :ugly:
Und immer wieder die selbe leiher das andere, das Verständnis fehlt, und selbst ist er Spieleentwickler. An Peinlichkeit nicht mehr zu unterbieten. :rofl3:


Deine Paulaner Geschichten kannst den Leuten im Pc Forum erzählen. 3,5K Monitor, der dude hat kurze neue Auflösung Standart eingeführt. :rofl3:


UWQHD ist halt ein Zwischending zwischen 4k und darunter ;)

btw: Es heißt btw Standard.
btw2: ich merke aber schon, dass du nicht so viel Wissen bietest, das zeigen mir deine Quotes sehr gut. :ugly:

Wow da reden PCler so oft was von fake 4K und so und dabei haben sie noch nie in ihrem Leben echtes 4K gesehen :verwirrt:
Von 4k auf Ultrawide war btw ein Upgrade in Sachen Spielgenuss. :)
 
Warum sollte das den Preis nicht rechtfertigen? Bei Nvidia bekommt man schließlich an allen Ecken ein Upgrade und kein Downgrade wie bei Konsolen.
Das ist quasi so als würde man den Steam Store (PC) mit dem Epic Games Store Abzock (Konsole) vergleichen wollen.

wir haben neben dem deutlich besseren DLSS auch noch DLAA, mein Lieber. An PC Image Qualität kommst du mit deiner PS5 nicht ran (gleiches gilt auch für FPS). :)



Absurd ist nur, dass du denkst, dass die restlichen 40% von den Milliarden PC Spielern nicht viel wäre, dann aber selbst nur auf Playstation 5 zockst (bald auf 800p Station)
4k ist halt besser als 1440p, bekommen ja bald 4k120FPS Games. Das wird Dein Rechner in 120FPS ohnehin net packen.

Da Du von Mrd PC Gamern sprichst: Letztes Jahr hat Nvidea nur 3.76 Mio Grafikarten verkauft, in den letzten 3 Jahren also ca. 10 Mio. Also passt meine Rechnung mit den 140 Mio Steam Usern ganz gut oder ist sogar zu hoch gegriffen. Deine Zahlen sind pure Fantasy. Wird nur ein paar Mio PCler geben die auf PS5 Niveau zocken können und keinen einzigen auf Pro Niveau. Mit der PS6 ist es dann wohl endgültig vorbei mit PC Gaming.
 
Oh großer König der Blauen @Arcturio die Witze deiner Untergebenen (ich sage nicht Hofnarren :coolface: ) sind nicht witzig, kümmer ich darum und maßregel sie, ein Gang aufs Oktoberfest dürfte reichen.

was hab ich denn gesagt das nicht stimmt? :pokethink:

Jetzt musst du schon einen Zeitraum nennen, den Rockstar nur genannt hat um die Aktionäre zufrieden zu stellen, wir wissen alle das es vor Winter nichts wird.
13 Jahre nach GTA am hypen und noch immer keinen festen Termin :banderas:

woher weißt du dass rockstar gelogen hat? scheint mir sehr spekulativ zu sein was du hier behauptest
und ich bin sicher nicht 13 jahre am GTA VI hypen, ich wusste vor einem jahr noch gar nicht dass GTA VI existiert. Star Citizen ist hingegen schon 14 jahre bekannt und deswegen finde ich es auch quatsch was du hier behauptest

Star Citizen spielt man schon und SQ42 ist nur Anhang, ich hype das Spiel aber auch nicht so sehr wie du GTA, die Technik dagegen, ja...das müssen selbst blinde Blaue anerkennen, zumindest wenn sie ernst genommen werden wollen. Es ist einfach nur :awesome:

ich kann GTA VI gar nicht so sehr gehyped haben wie ihr star citizen in 14 jahren. man muss nur in den star citizen thread. schauen wer am hypen ist. was du mit der technik willst check ich auch nicht. praktisch jeder redet seit dem GTA VI trailer davon wie es technisch neue maßstäbe setzen wird, da kommt star citizen lange nicht ran :kruemel:

Es beginnt mit Concord und endet mit einem enttäuschenden Main Zelda :nia: :chan: :moin::nyanwins:

oder es endet mit star citizen und dem hitzetod des universums. die frage ist nur was zuerst kommt! :chan:
 
Zuletzt bearbeitet:
4k ist halt besser als 1440p, bekommen ja bald 4k120FPS Games. Das wird Dein Rechner in 120FPS net packen.

Da Du von Mrd PC Gamern sprichst: Letztes Jahr hat Nvidea nur 3.76 Mio Grafikarten verkauft, in den letzten 3 Jahren also ca. 10 Mio. Also passt meine Rechnung mit den 140 Mio Steam Usern ganz gut oder ist sogar zu hoch gegriffen. Deine Zahlen sind pure Fantasy. Wird nur ein paar Mio PCler geben die auf PS5 Niveau zocken können und keinen einzigen auf Pro Niveau. Mit der PS6 ist es dann wohl endgültig vorbei mit PC Gaming.
Datacenter :fp:
 
4k ist halt besser als 1440p, bekommen ja bald 4k120FPS Games. Das wird Dein Rechner in 120FPS net packen.
weck mich, wenn die PS5 ein Grafik Aufwändiges Spiel in 4k und 120fps schafft 🤣🤣🤣
Da Du von Mrd PC Gamern sprichst: Letztes Jahr hat Nvidea nur 3.76 Mio Grafikarten verkauft, in den letzten 3 Jahren also ca. 10 Mio. Also passt meine Rechnung mit den 140 Mio ganz gut oder ist sogar zu hoch gegriffen. Deine Zahlen sind pure Fantasy. Wird nur ein paar PCler geben die auf PS5 Niveau zocken können und keinen einzigen auf Pro Niveau. Mit der PS6 ist es dann wohl endgültig vorbei mit PC Gaming.
Und am Markt gibt es nur Nvidia? Und Steam ist der gesamte PC. Ach, ich finde das herrlich, wie er sich windet xD

Deine 3,76 Mio Zahl sind Datacenter GPUs, aka du hast keine Ahnung vom Markt und nur ganz schnell gegoogelt und Sonytypisch weder richtig gelesen, noch richtig verstanden :D

Hier mal echte Desktop GPU Zahlen für 1 Quartal:

Shipments of Nvidia's GPUs for desktops totaled 7.66 million units, up from 7.6 million in Q4 2023 and around 5.26 million in Q1 2023.
:)

Selfown Part Deus :awesome:
 
weck mich, wenn die PS5 ein Grafik Aufwändiges Spiel in 4k und 120fps schafft 🤣🤣🤣

Und am Markt gibt es nur Nvidia? Und Steam ist der gesamte PC. Ach, ich finde das herrlich, wie er sich windet xD

Deine 3,76 Mio Zahl sind Datacenter GPUs, aka du hast keine Ahnung vom Markt und nur ganz schnell gegoogelt und Sonytypisch weder richtig gelesen, noch richtig verstanden :D

Hier mal echte Desktop GPU Zahlen für 1 Quartal:

Shipments of Nvidia's GPUs for desktops totaled 7.66 million units, up from 7.6 million in Q4 2023 and around 5.26 million in Q1 2023.
:)

Selfown Part Deus :awesome:

Wenn Team Blau mal wieder nicht einmal die Überschrift vollständig lesen kann. Selfown deluxe. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Sony und Microsoft sind inzwischen thirdparty und inzwischen sieht man das als normal an 😂 . Erzählt dass mal die console wars Soldaten der Vergangenheit aus zb dem Jahre 2002.

Die blauen und grünen vor über 20 Jahren würden sich für die heutigen blauen und grünen schämen 😃

Ihr habt VERLOREN und N I N T E N D O gewonnen !

 
Zurück
Top Bottom