Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Woran machst du das fest?
GTA5 hat mehr als 1,5 Jahre gebraucht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woran machst du das fest?
Das könnte erklären warum PCler nicht zocken. Bei all dem Troubleshooting um die Games überhaupt zum laufen zu bekommen noch nebenbei die unüberschaubare Masse an schrottigen Stores zu managen muss ein absoluter Alptraum sein.müsste der 7. sein
Wann erwartet man die einzigen 2 Playstation-Spiele 2025 für den PC?
DS hat damals ein halbes Jahr gedauert.
Das könnte erklären warum PCler nicht zocken. Bei all dem Troubleshooting um die Games überhaupt zum laufen zu bekommen noch nebenbei die unüberschaubare Masse an schrottigen Stores zu managen muss ein absoluter Alptraum sein.
und ich hab wie erwartet nach nem beweis gefragt warum rockstar lügen sollte und keine antwort bekommen außer dass sie noch keinen exakten tag genannt haben was wie beim beispiel mit dem alan wake 2 dlc überhaupt nichts aussagt aber okay
ich bereue es nicht.
RDR2 ist neuer und hat nicht so lange gebrauchtGTA5 hat mehr als 1,5 Jahre gebraucht.
"Kundenfreundlich".Wann kommt der zernichtende blaue Showkäse nun?
Für die Zwischenzeit:
PlayStation Doubles Price Of Horizon Zero Dawn After Remaster Announcement
After announcing Horizon Zero Dawn Remastered at State of Play, PlayStation has doubled the price of the original game on the PS Storeinsider-gaming.com
Versteh doch wenigstens, was ich schreibe. Gemeint war das Spielgefühl und nicht die Anzahl der Pixel, dass 4k mehr Pixel hat, weiß ich auch.
Dass Ultrawide das bessere Format ist, bezeichne ich mal als Fakt. Einmal Ultrawide, nie wieder 16:9
unterschlag mal eine Mio Pixel
Und du hast gerade auch aufgezeigt, warum man das 3,5k nennen kann btw
PlayStation Doubles Price Of Horizon Zero Dawn After Remaster Announcement
After announcing Horizon Zero Dawn Remastered at State of Play, PlayStation has doubled the price of the original game on the PS Storeinsider-gaming.com
So sehr wie du PC zum Thema machst, hört sich das aber nicht danach an.
Wenn du lesen könntest, wüsstest du das die Frage von dir schon vor ewigkeiten beantwortet wurde.
Aber wo bleibt deine Antwort auf meine Frage? Fragen über Fragen, sehr komisch das ganze. Warum sträubst du dich so und willst den Torpfosten verschieben?
Dabei ist es doch ganz einfach.
Als Film Fan solltest du lieber Filme schauen (wobei die auch in Ultrawide besser wirken: ist ja schließlich cinemascope )Als Film Fan sind mir mehr Pixel und bessere Farben schon deutlich lieber.
3,5K klingt halt so als wäre es nah an 4K dran, da aber 40% fehlen liegen doch noch Welten dazwischen.
Bis dahin ist es Playstation Gefühlt-Exklusiv
Rockstar wird sich Zeit lassen mit den Meister Rasslern.
oh nach der logik musst du und dein pc buddy ja sehr bereuen keine ps5 zu haben verständlicherweise
Einbildungs-ExklusivBis dahin ist es Playstation Gefühlt-Exklusiv
Rockstar wird sich Zeit lassen mit den Meister Rasslern.
oh nach der logik musst du und dein pc buddy ja sehr bereuen keine ps5 zu haben verständlicherweise
einfach nur hä? ich kann lesen und ich hab von dir bis jetzt kein überzeugendes argument dafür gehört warum rockstar lügen sollte und warum du es besser weißt
Und RDR2 nur ein Jahr.
Jaja, man nimmt immer das, was man so braucht.
RDR2 ist neuer und hat nicht so lange gebraucht
Nein mein Lieber, die Logik kannst du da nicht anwenden, denn von unserer Seite kommen keine alternative Fakten, Fake News, oder lügen. DAS ist der Unterschied zwischen uns.
Aktionäre sagt dir also nichts? Ok, notiert, du glaubst an das gute der armen Firmen, die auch kein geld verdienen wollen
Ich warte imme noch auf deine Antwort. Hoppla, kommt da etwa mal wieder nichts? Wer hätte das gedacht?
Als Film Fan solltest du lieber Filme schauen (wobei die auch in Ultrawide besser wirken: ist ja schließlich cinemascope )
oh du hast die verbuggten Konsolen Releases von GTA und dessen Performance schon verdrängt, sehe ich geradeJa, inklusive Abstürzen und Performance Problemen.
Da sollte Rockstar bei GTA6 nochmal paar Monate draufpacken, wenn sie den gleichen Fehler nicht nochmal wiederholen wollen.