PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wann erwartet man die einzigen 2 Playstation-Spiele 2025 für den PC?
DS hat damals ein halbes Jahr gedauert.
 
Wann erwartet man die einzigen 2 Playstation-Spiele 2025 für den PC?
DS hat damals ein halbes Jahr gedauert.

ghost of tsushima hat 4 jahre gedauert. demon's souls dauert 4 jahre und wir sind #stillwaiting. bloodborne dauert nur schon 8 jahre und kein ende in sicht.

von daher weiß das niemand

Das könnte erklären warum PCler nicht zocken. Bei all dem Troubleshooting um die Games überhaupt zum laufen zu bekommen noch nebenbei die unüberschaubare Masse an schrottigen Stores zu managen muss ein absoluter Alptraum sein.

das war ungelogen eine der gründe warum ich vom pc gaming wieder zur konsole gewechselt bin. beste entscheidung gewesen ich bereue es nicht.
 
und ich hab wie erwartet nach nem beweis gefragt warum rockstar lügen sollte und keine antwort bekommen außer dass sie noch keinen exakten tag genannt haben was wie beim beispiel mit dem alan wake 2 dlc überhaupt nichts aussagt aber okay

Wenn du lesen könntest, wüsstest du das die Frage von dir schon vor ewigkeiten beantwortet wurde.
Aber wo bleibt deine Antwort auf meine Frage? Fragen über Fragen, sehr komisch das ganze. Warum sträubst du dich so und willst den Torpfosten verschieben?

Dabei ist es doch ganz einfach.


GTA5 hat mehr als 1,5 Jahre gebraucht.

Und RDR2 nur ein Jahr.
Jaja, man nimmt immer das, was man so braucht.


ich bereue es nicht.

So sehr wie du PC zum Thema machst, hört sich das aber nicht danach an.
 
Versteh doch wenigstens, was ich schreibe. Gemeint war das Spielgefühl und nicht die Anzahl der Pixel, dass 4k mehr Pixel hat, weiß ich auch. :ugly:

Dass Ultrawide das bessere Format ist, bezeichne ich mal als Fakt. Einmal Ultrawide, nie wieder 16:9

unterschlag mal eine Mio Pixel :ugly:
Und du hast gerade auch aufgezeigt, warum man das 3,5k nennen kann btw

Als Film Fan sind mir mehr Pixel und bessere Farben schon deutlich lieber.

3,5K klingt halt so als wäre es nah an 4K dran, da aber 40% fehlen liegen doch noch Welten dazwischen.
 
So sehr wie du PC zum Thema machst, hört sich das aber nicht danach an.

oh nach der logik musst du und dein pc buddy ja sehr bereuen keine ps5 zu haben :yeah: verständlicherweise

Wenn du lesen könntest, wüsstest du das die Frage von dir schon vor ewigkeiten beantwortet wurde.
Aber wo bleibt deine Antwort auf meine Frage? Fragen über Fragen, sehr komisch das ganze. Warum sträubst du dich so und willst den Torpfosten verschieben?

Dabei ist es doch ganz einfach.

einfach nur hä? ich kann lesen und ich hab von dir bis jetzt kein überzeugendes argument dafür gehört warum rockstar lügen sollte und warum du es besser weißt
 
Als Film Fan sind mir mehr Pixel und bessere Farben schon deutlich lieber.

3,5K klingt halt so als wäre es nah an 4K dran, da aber 40% fehlen liegen doch noch Welten dazwischen.
Als Film Fan solltest du lieber Filme schauen (wobei die auch in Ultrawide besser wirken: ist ja schließlich cinemascope ;) )

btw: Mehr Pixel sind bei Upscaling Konsolen eher nicht so toll, dann würde ich lieber nativ eine Stufe runter gehen. Die Bildqualität hat bei den Konsolen deswegen IMMER gelitten.

Bis dahin ist es Playstation Gefühlt-Exklusiv
:banderas:

Rockstar wird sich Zeit lassen mit den Meister Rasslern.

Das schönreden der Sonies wird immer extremer. Du weißt, dass GTA6 schon zu Release Multiplatform ist?

oh nach der logik musst du und dein pc buddy ja sehr bereuen keine ps5 zu haben :yeah: verständlicherweise

Nach den ganzen Jahren PS1-4 hatte man es eher bereut eine Playstation zu haben :coolface:
 
oh nach der logik musst du und dein pc buddy ja sehr bereuen keine ps5 zu haben :yeah: verständlicherweise

Nein mein Lieber, die Logik kannst du da nicht anwenden, denn von unserer Seite kommen keine alternative Fakten, Fake News, oder lügen. DAS ist der Unterschied zwischen uns. :p


einfach nur hä? ich kann lesen und ich hab von dir bis jetzt kein überzeugendes argument dafür gehört warum rockstar lügen sollte und warum du es besser weißt

Aktionäre sagt dir also nichts? Ok, notiert, du glaubst an das gute der armen Firmen, die auch kein geld verdienen wollen :coolface:
Ich warte imme noch auf deine Antwort. Hoppla, kommt da etwa mal wieder nichts? Wer hätte das gedacht?
 
Nein mein Lieber, die Logik kannst du da nicht anwenden, denn von unserer Seite kommen keine alternative Fakten, Fake News, oder lügen. DAS ist der Unterschied zwischen uns. :p

alternative fakten? du meinst so wie vor 2 seiten als ihr behauptet habt auf der ps5 kann man nicht in 4K spielen obwohl das faktisch falsch ist und obwohl ihr selbst nur mit 1440p monitoren unterwegs seid und nachweislich keine spiele in 4K spielen könnt? :kruemel:

Aktionäre sagt dir also nichts? Ok, notiert, du glaubst an das gute der armen Firmen, die auch kein geld verdienen wollen :coolface:
Ich warte imme noch auf deine Antwort. Hoppla, kommt da etwa mal wieder nichts? Wer hätte das gedacht?

rockstar könnte den aktionären.. halt dich fest, einfach die wahrheit gesagt haben. nochmal, welche beweise oder zumindest indizien hast du dafür das sie gelogen haben? einfach “aktionäre” zu sagen ist sehr dürftig

Als Film Fan solltest du lieber Filme schauen (wobei die auch in Ultrawide besser wirken: ist ja schließlich cinemascope ;) )

jep filme kommen auf deinem 34” lcd bestimmt geiler als auf nem 77” oled es wird echt immer geiler :uglylol::hammertime:
 
Ja, inklusive Abstürzen und Performance Problemen. :coolface:

Da sollte Rockstar bei GTA6 nochmal paar Monate draufpacken, wenn sie den gleichen Fehler nicht nochmal wiederholen wollen.
oh du hast die verbuggten Konsolen Releases von GTA und dessen Performance schon verdrängt, sehe ich gerade :ugly:
 
Zurück
Top Bottom