Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
oh du hast die verbuggten Konsolen Releases von GTA und dessen Performance schon verdrängt, sehe ich gerade
Was ändert das genau am Abstand zwischen Konsole und PC Release? Richtig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh du hast die verbuggten Konsolen Releases von GTA und dessen Performance schon verdrängt, sehe ich gerade
Richtig, genau nichts. Weswegen sie sich eher am RDR2 Release orientieren werden.Was ändert das genau am Abstand zwischen Konsole und PC Release? Richtig.
Sie kann aber trotz der CPU offensichtlich deutlich genug leisten, dass es einen ersichtlichen und allen voran positiven Unterschied macht. Bei Sony sitzen nun mal keine Amateure, welche die PS5 Pro soweit konzipieren mussten, dass sie dem aufgerufenen Preis entspricht, und das tut es.weil sie dank ihrer CPU doch nicht so viel leisten kann, wie sie leisten können sollte vielleicht? Ist halt Ramsch verpackt mit stärkerer GPU und trotzdem nichts mit nativer Auflösung.
Ist auch vollkommen in Ordnung, aber hier musst Du aber auch etwas tiefer in die Tasche greifen (was es Dir wert ist, alles fein). Nichtsdestotrotz sind PC-Systeme nun mal keine Konsolen, und da kann man bezogen auf die Hardware schlicht nicht so ausrasten und dennoch verrichten sie ihren Job nicht so schlecht, wie sie hier gerne mal gemacht werden.Ich würde mir auch keine Grafikkarte kaufen, wenn ich eine uralt CPU aus der Steinzeit im PC hätte
Ja, inklusive Abstürzen und Performance Problemen.
alternative fakten? du meinst so wie vor 2 seiten als ihr behauptet habt
rockstar könnte den aktionären.. halt dich fest, einfach die wahrheit gesagt haben. nochmal, welche beweise oder zumindest indizien hast du dafür das sie gelogen haben? einfach “aktionäre” zu sagen ist sehr dürftig
Richtig, genau nichts. Weswegen sie sich eher am RDR2 Release orientieren werden.
Richtig, genau nichts. Weswegen sie sich eher am RDR2 Release orientieren werden.
Du siehst doch bereits jetzt schon, dass die CPU massiv ausbremst...Sie kann aber trotz der CPU offensichtlich deutlich genug leisten, dass es einen ersichtlichen und allen voran positiven Unterschied macht. Bei Sony sitzen nun mal keine Amateure, welche die PS5 Pro soweit konzipieren mussten, dass sie dem aufgerufenen Preis entspricht, und das tut es.
Preis ist für mich kein Argument, hier wurde aber immer von der Konsolenseite argumentiert, um wieviel günstiger eine Konsole doch wäre. Ich würde sagen, dass dieser Zug abgefahren ist, hinzu kommen dann natürlich noch die versteckten Kosten fürs Onlinegaming z.B. oder die teureren Spiele (bei manchen auch noch der TV )Ist auch vollkommen in Ordnung, aber hier musst Du aber auch etwas tiefer in die Tasche greifen (was es Dir wert ist, alles fein). Nichtsdestotrotz sind PC-Systeme nun mal keine Konsolen, und da kann man bezogen auf die Hardware schlicht nicht so ausrasten und dennoch verrichten sie ihren Job nicht so schlecht, wie sie hier gerne mal gemacht werden.
Sicher, verbuggt und semi-performant kommts nach einem Jahr.
Siehst du, schon wieder "ihr". Jaja, will was entkräften und beweist es dann auf einmal ohne es zu wollen, so kennen wir "euch"
Du glaubst auch an den Weihnachtsmann, wie?
Dürftig ist nur dein Verteidigungsmodus, mehr nicht.
Oh Gott, das ist funnydu gaubst daran rockstar lügt die aktionäre an ohne irgendein beweis oder indiz dafür zu haben warum das nötig sein sollte
solange du das nicht bringst oder irgendein spezial wissen vorweisen kannst glaub ich eher rockstar als dir
ja “ihr”, denn du hast von “unserer” seite gesprochen les deine eigenen posts
du gaubst daran rockstar lügt die aktionäre an ohne irgendein beweis oder indiz dafür zu haben warum das nötig sein sollte
Nein, diese Features hast du im current Console Release
Oh ja, das RDR wo man sich über fehlende Gräser und sonstwas aufgeregt hat, war gut optimiert.Nicht wirklich, RDR2 war für Konsole relativ gut optimiert. Hingegen war die PC Version von größeren, technischen Problemen geplagt.
Wäre mir neu, dass es sowas auf Konsole gab. Wenn das deine technischen Ansprüche sind, dann kannst du GTA6 sicher auch 2026 spielen.
Oh Gott, das ist funny
Du glaubst echt Rockstar erzählt den Aktionen nicht das was sie hören möchten?Egal ob es stimmt oder nicht?
Oh ja, das RDR wo man sich über fehlende Gräser und sonstwas aufgeregt hat, war gut optimiert.
Das was du verlinkst war der Rockstar Club, nicht RDR2. Aber gut, beweis mir halt zu 100%, dass du keinen Plan von den Rockstar Releases hast
Das war kein Freiflugschein für sich, mal wieder Fake News zu posten.
Nenn mir eine Aktiengesellschaft, wo das der Fall sein sollte und ich glaube dir die Geschichte vom Weihnachtsmann
fake news ist einfach mal zu behaupten rockstar lügt die eigenen investoren an nur weil man nicht damit klar kommt mal wieder warten zu müssen
Deswegen schrieb ich auch “trotz der CPU”.Du siehst doch bereits jetzt schon, dass die CPU massiv ausbremst...
Ist selbst die Pro noch immer, obwohl ich Dir beim Online-Gaming recht gebe, aber selbst die Spiele sind preislich nicht allzu weit voreinander entfernt. Gerade im Retail-Bereich. Zudem gibt es sowohl auf dem PC, als auch auf Konsolen, die Möglichkeit den ein oder anderen Taler zu sparen.Preis ist für mich kein Argument, hier wurde aber immer von der Konsolenseite argumentiert, um wieviel günstiger eine Konsole doch wäre. Ich würde sagen, dass dieser Zug abgefahren ist, hinzu kommen dann natürlich noch die versteckten Kosten fürs Onlinegaming z.B. oder die teureren Spiele (bei manchen auch noch der TV )
Nein, zu schwach für den jeweiligen Preis war weder die Series X, noch die PS5, oder gar die Switch, respektive die PS5 Pro. Da war gemessen an der Leistung die Erwartung seitens der Gamer auch schlicht zu hoch, die, so fair muss man sein, aber auch von den Herstellern geschürt wurde. Letztgenannte Konsolen werden zudem nicht subventioniert, die Zeiten sind vorbei und trotz dessen bieten die Konsolen noch immer ein gutes Preis-Leistung-Paket.Bei Konsole werden die kosten nur anders verteilt, nicht zuletzt weil die Konsolenhersteller ihre Konsolen subventionieren müssen und für das, ist das gebotene dann doch recht schwach,
Ich weiß, dass sie nicht subventionieren. Haben sie das denn jemals? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, kann es mir aber nicht vorstellen. Die hohen Preise setzen sich jedoch nicht nur aus der verbauten Technologie zusammen, sondern sind auch ein Ergebnis der nicht ernstzunehmenden Konkurrenz, und das ist eine Sache, die nun auch in Konsolen-Sektor böse einschlagen könnte, wenn Microsoft den eingeschlagenen Weg weitergeht, wovon auszugehen ist. Dass Nvidea wiederum Vorreiter, wie auch Wegbereiter war und in Zukunft bleiben wird, möchte ihnen wohl keiner absprechen.vor allem wenn man bedenkt, dass ein Nvidia es sich nicht leisten kann ihre Hardware zu subventionieren (und hinzu kommt noch, dass die Hardware dann dafür das 3 fache an Leistung + exklusive Raytracing und Pathtracing Features hat, Nvidia waren es auch, die Gsync ins Leben gerufen haben oder DLSS. Sie sind quasi der Vorreiter wenn es um Technik geht, ist doch klar, dass sowas teurer in der Hardware ist und wie gesagt sie subventionieren nicht)
Langer überfällig, das in dieser Richtung etwas passiert.Findi guet!
California’s new law forces digital stores to admit you’re just licensing content, not buying it
Ubisoft, take note.www.theverge.com
Oh ja, das RDR wo man sich über fehlende Gräser und sonstwas aufgeregt hat, war gut optimiert.
Das was du verlinkst war der Rockstar Club, nicht RDR2. Aber gut, beweis mir halt zu 100%, dass du keinen Plan von den Rockstar Releases hast