PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mal eine News aus der grünen Ecke: Laut Jason Schreier arbeitet Blizzard an einen StarCraft Shooter unter der Leitung von Dan Hay (Far Cry Reihe von 2011-2021).

 
GYWfwT0WEAA9sKD

Es geht wieder los :coolface:
Ich würde zwar nie im Leben auf die Idee kommen, das neue Ghost nur wegen ihr nicht zu kaufen bzw. zu boykottieren, aber die Frau hat auf jeden Fall mehr als nur eine Schraube locker, was sie in ihren tweets so vom Stapel lässt, ist schon verdammt schräg.
 
Ich würde zwar nie im Leben auf die Idee kommen, das neue Ghost nur wegen ihr nicht zu kaufen bzw. zu boykottieren, aber die Frau hat auf jeden Fall mehr als nur eine Schraube locker, was sie in ihren tweets so vom Stapel lässt, ist schon verdammt schräg.
Auf mich macht sie einen recht normalen Eindruck.

erika-ishii-erika.gif
erika ishii hector navarro GIF by Hyper RPG
Excited Erika GIF by Dropout.tv
streaming whipped cream GIF

5c36e5f6c80384d1d258a0de6b68758d.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
aktionären, nicht aktionen :)
nein ich hab nicht gesagt rockstar erzählt den aktionären nicht was sie hören möchten.
Ich hab gesagt es gibt keinen beweis oder gar indiz dafür dass sie in diesem fall gelogen haben sondern dass das reine spekulation von euch ist weil ihr wegen dem verspäteten release copen müsst :goodwork:

nochmal die beweislast für die behauptung das sie lügen liegt bei euch
Habe ich doch schon lange geändert, scheiß Autocorrect :)

Rockstar wäre dumm, wenn sie den Aktionären nicht sagen würde, dass es keine Verschiebung geben würde :ugly:

RDR2 war am PC mit weitem Abstand die schlechteste Version. Generell bekommen PCler immer die verbugteste Version aber das Game hat damals echt den Vogel abgeschossen.
Und auch hier hast du den Konsolenrelease nie miterlebt :D

hattest du dich gestern nicht schon genug lächerlich gemacht mit deinen Nvidia Kommentaren? Hast gedacht, dass du heute direkt damit weiter machst? :D
Ist selbst die Pro noch immer, obwohl ich Dir beim Online-Gaming recht gebe, aber selbst die Spiele sind preislich nicht allzu weit voreinander entfernt. Gerade im Retail-Bereich. Zudem gibt es sowohl auf dem PC, als auch auf Konsolen, die Möglichkeit den ein oder anderen Taler zu sparen.
vermutlich kannst du das nur sagen, weil du die Gesamtkosten gar nicht im Blick hast. Bei der Pro würde ich das nicht annähernd sagen
Nein, zu schwach für den jeweiligen Preis war weder die Series X, noch die PS5, oder gar die Switch, respektive die PS5 Pro. Da war gemessen an der Leistung die Erwartung seitens der Gamer auch schlicht zu hoch, die, so fair muss man sein, aber auch von den Herstellern geschürt wurde. Letztgenannte Konsolen werden zudem nicht subventioniert, die Zeiten sind vorbei und trotz dessen bieten die Konsolen noch immer ein gutes Preis-Leistung-Paket.
Doch für die verbaute Hardware + Subvention war auch das zu teuer
Ich weiß, dass sie nicht subventionieren. Haben sie das denn jemals? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, kann es mir aber nicht vorstellen. Die hohen Preise setzen sich jedoch nicht nur aus der verbauten Technologie zusammen, sondern sind auch ein Ergebnis der nicht ernstzunehmenden Konkurrenz, und das ist eine Sache, die nun auch in Konsolen-Sektor böse einschlagen könnte, wenn Microsoft den eingeschlagenen Weg weitergeht, wovon auszugehen ist. Dass Nvidea wiederum Vorreiter, wie auch Wegbereiter war und in Zukunft bleiben wird, möchte ihnen wohl keiner absprechen.
Natürlich subvntioniert Nvidia nicht, die machen ihr Geld mit der Hardware :ugly:

Und schreib Nvidia bitte einmal richtig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
fake news ist einfach mal zu behaupten rockstar lügt die eigenen investoren an nur weil man nicht damit klar kommt mal wieder warten zu müssen :)

oder zu behaupten die ps5 kann kein 4k



was der fall sein sollte?

Du machst mir mal wieder zu viel Fake News, lohnt sich nicht drauf einzugehen.

Gerne darfst du mir antworten, sollten deine Geschichten ausm Paulanergarten vorbei sein.
 
ich verwechsel gar nichts. du bist derjenige der nicht in 4k spielen kann da dir dazu ein 4k fähiger bildschirm fehlt. den brauchst du für ein 4K bild genau so wie du einen ultra hd blue ray player zum abspielen einer ultra hd blu ray oder einen HDR fähigen bildschirm für HDR benötigst :kruemel:

ich hab schon etliche spiele in 4k auf meiner ps5 gespielt, einige sogar nativ (obwohl es völliger blödsinn ist auf upscaling zu verzichten). du hingegen hast noch nie ein spiel in 4K gespielt da deinem bildschirm die rohleistung für 4k fehlt.

ich werde übrigens auch auf der pro und auf der ps6 spiele in 4k auf meinem 4000€ TV spielen, vielleicht wird es für dich zeit auf nen 4k bildschirm upzugraden damit du bei uns 4k gamern mitreden kannst :kruemel:
Sehen wir uns doch einmal an was pc-ler so als big,XXL gigantos und gewaltig bezeichnen :lol:


Too small to fail :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom