PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja, richtig. Das erklärt nur nicht, warum das Verfahren von AMD besser sein dürfte und andersherum. Weder wissen wir was FSR 4 kann, noch wie gut PSSR arbeitet. Es sind ja auch meinerseits in erster Linie nur Annahmen, dass PSSR sich zwischen FSR und DLSS wiederfindet. Spekulation über Spekulation.
Das schöne ist, DF und co. werden das alles lang und ausführlich testen und dann sind wir alle klüger.
FSR
DLSS
PSSR
LMAA
 
Das schöne ist, DF und co. werden das alles lang und ausführlich testen und dann sind wir alle klüger.
FSR
DLSS
PSSR
LMAA
Richtig, es ist aber schlicht interessant sich darüber auszutauschen und dann im Umkehrschluss schade, dass das hier nicht möglich ist, da beispielsweise entweder wahnwitzige Vergleichsbilder gepostet werden, oder von vornherein etwas schlecht geredet werden möchte, weil Sony (oder anderer Hersteller) und das darf ja nicht sein.
 
Richtig, es ist aber schlicht interessant sich darüber auszutauschen und dann im Umkehrschluss schade, dass das hier nicht möglich ist, da beispielsweise entweder wahnwitzige Vergleichsbilder gepostet werden, oder von vornherein etwas schlecht reden möchte weil Sony (oder anderer Hersteller) und darf nicht sein.
Dafür gibt es ja den passenden Thread im Hersteller Bereich.
Sony könnte morgen AIDS heilen und hier würde trotzdem darauf eingeprügelt werden.
(Andersherum das Gleiche).
:nix:

Was glaubst du was passiert, wenn die Switch 2 rauskommt.
Wird ein Fest der Sinne hier im Thread
:coolface:
 
@Eleak, ich habe etwas Fatal Frame weitergespielt und bin in ein paar “Shootout’s” geraten. Die Steuerung im Zusammenspiel mit der Kamera macht mich wahnsinnig. Du hast das Spiel ja am PC gespielt, ist die Steuerung beim Handling in kämpfen und allgemein mit Maus und Tastatur etwas freundlicher gestaltet?

Dafür gibt es ja den passenden Thread im Hersteller Bereich.
Sony könnte morgen AIDS heilen und hier würde trotzdem darauf eingeprügelt werden.
(Andersherum das Gleiche).
:nix:

Was glaubst du was passiert, wenn die Switch 2 rauskommt.
Wird ein Fest der Sinne hier im Thread
:coolface:
Joa, schade, ne? WAR geht auch anders und nicht weniger amüsant. Aber gut, machse nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
@CrsRoKk
Was bereitet dir da Probleme? Mal die Steuerungsoptionen geprüft?

Frage nur weil ich diese Erfahrung nicht hatte. (Jeweils die FF Spiele auf Switch und dann noch SX gespielt)
 
Es ist doch egal was es ist. Wir reden hier über Playstation und wir reden hier über den Architekten, der für den Begriff "Cernyanbeter" verantwortlich ist, der hier stärker toleriert wird, als meine raue Tonart....die Pro wird abliefern, so wie die PS5 bitteschön mehr ablieferte als die Konkurrenz. Mark Cerny ist der tollste System-Archtekt am "Markt"....das ist einfach so. Niemand bei MS, niemand bei Nintendo ist auf diesem Level...ist einfach so. Wir reden über seine PS5 Pro für 699,- und finden es eine Frechheit....der Mann hat die 250.- Vita gemacht.

Trotzdem hat Sony lächerlich verkackt. 699,- sollte die Obergrenze sein. Wir Europäer sind aber die Vollpfosten und das ist nicht zu rechtfertigen. Was für ein irrer Schritt. 799.- ohne Zubehör. Das ist nicht mehr die Identität von Playstation, die ich so schätze. Die Identität von Playstation ist mittlerweile ein Mann, der nicht mal bei Sony angestellt ist und die Preise nicht macht. Es fühlt sich alles einfach falsch an. Du wirst mit der PS5 Pro die beste Konsole aller Zeiten bekommen und dich trotzdem gefic*t fühlen. Das darf nicht sein.
 
Es wird noch besser :rofl3:

PS5 PRO (799€)
qJp4icC.png


RTX 4090 (1.899€)
TI2m6wz.png


Vielleicht sollten wir es Farblos-4090 statt RTX4090 nennen, dies wäre der passendere Begriff.

Kein wunder dass die PCler so salzig sind. Vielleicht hätte sie nicht so viel Geld ausgeben sollen. Ich wäre an deren Stelle, m.E. zu Recht, sehr wütend :uglylol::rofl3::roflmao:
Ps5 mit Pixar Quali während die Pc Version einem B-Movie gleicht. :banderas:
 
@CrsRoKk
Was bereitet dir da Probleme? Mal die Steuerungsoptionen geprüft?

Frage nur weil ich diese Erfahrung nicht hatte. (Jeweils die FF Spiele auf Switch und dann noch SX gespielt)
Jup, habe ich. Gespielt sowohl mit Gyro (am Controller), als auch ohne mit den normalen Einstellungen und Sensitivität nach oben gestellt. Wenn ein Geist beispielsweise auf einmal aus der Wand gekrochen kommt und nah an Dir dran ist, gestaltet es sich schwierig in der Kürze die Kamera zu justieren, und selbt wenn der Casper im Fokus ist und dieser reagiert und ich knipse, schnallt das Spiel ab und an nicht, dass ich den Geist erwischt haben müsste. Ich versuche zwar anhand der Warnungen Abstand zu halten, aber nichtsdestotrotz nerven mich die Kämpfe gerade etwas. Nicht weil die Dame nicht wie ein ausgebildeter Marine agiert, sondern weil es sich schlicht hakelig bei den Kämpfen spielt. Ich versuche es gleich nochmal um Handheld-Modus, eventuell komme ich da besser mit Gyro zurecht.
 
Ja guck ma ob du dich sonst einfach dran gewöhnen kannst. Mit der einen Taste kannst du ja auch draufbleiben, damit der Geist praktisch automatisch mit Fokus verfolgt wird. Gyro habe ich nie genutzt in dem Game, war sogar das erste wo ich schaute dass es aus ist :coolface:
 
Ja guck ma ob du dich sonst einfach dran gewöhnen kannst. Mit der einen Taste kannst du ja auch draufbleiben, damit der Geist praktisch automatisch mit Fokus verfolgt wird. Gyro habe ich nie genutzt in dem Game, war sogar das erste wo ich schaute dass es aus ist :coolface:
Ich schaue gleich nochmal in Ruhe. Der Hinweis mit der einen Taste könnte erklären, dass ich etwas übersehen habe. :coolface:
 
Ich schaue gleich nochmal in Ruhe. Der Hinweis mit der einen Taste könnte erklären, dass ich etwas übersehen habe. :coolface:
Joa, hier noch was ich meinte:


Holding down the Lock On button while you have a ghost inside the capture focus point will let you pin the target to the center of the screen. Controls


Weiteres:

Sind auch die Tasten je Konsole und sonst hilfreiches für neue Spieler der IP
 
Joa, hier noch was ich meinte:


Holding down the Lock On button while you have a ghost inside the capture focus point will let you pin the target to the center of the screen. Controls


Weiteres:

Sind auch die Tasten je Konsole und sonst hilfreiches für neue Spieler der IP
Herzlichen Dank. :knuffel:
Vor Deinem Beitrag habe ich zumindest alle Geister besiegt und nun in Phase II und habe eben eine Krankenschwester abfotografiert.

Hab mich erstmal mit der Steuerung versöhnt (bleibe nun auf classic). Das Spiel als solches ist hervorragend, aber da muss man zu Anfang wirklich mit zurecht kommen.
 
Diese Bilder xD

Da hat Phil Spencer dem Cerny wohl den Ur-Upscaler aus der Xbone verkauft inkl. Schärfefilter und Black Crush. Und dafür gibt die blaue Truppe 800 Steine aus. Ich brech ab :labr:

Ich frage mich schon ein bisschen, wie man mit Bildern hausieren gehen kann, die eine größere Unschärfe aufweisen als Super Mario 64. xD Concord hat Team Blau anscheinend echt ein Stück zu sehr gebrochen, dass sie sich daran inzwischen aufbauen müssen. :pcat: :nyanwins:
 
Wasn das fürn total kontrastverstelltes und Gamma verbocktes, alles im schwarz absaufendes „Vergleichs-„Bild.
Würde meine Konsole das wirklich so beschissen darstellen mit solch nem Black Crush, wäre das Ding entweder defekt oder im Müll.

Dann natürlich bevorzugt dein unteres Bild, mit absichtlich anderer Farbitefe und noch etwas Milchglas on top.

Nichtmal mehr die Nähte sieht man. Oder sonst feinere Details im oberen Shot. Haare, Stoff, Fauna, dedizierte Schatten? Alles ein schwarzer Brei. Wtf.

Ist so fake Mist wirklich notwendig?
Ah, WAR Fred. Ok. Verstanden. Was will man da auch mal etwas geerdetere und ernste Diskussionen, mit wirklich fairen, nicht manipulierten Bildern erwarten.

Da ich selber Konsolero bin, widert mich solch eine Scharade an

Party Pink GIF by Abficker Records
Pockey scheint sich im Neogaf schlau zu machen, und da biegen die Sonies auch krampfhaft ihre PS5 Pro zurecht. Er hat vermutlic hgenau so wenig Ahnung von dem was er postet, wie die Neogaf Sonies von dem was sie da behaupten :ugly:

Ich hab es immer gesagt: PCler sind keine Gamer.

Der Großteil der Konsolen Statistik kommt übrigens nur von der Switch, was sagt uns das über PSler? :)

Ich frage mich schon ein bisschen, wie man mit Bildern hausieren gehen kann, die eine größere Unschärfe aufweisen als Super Mario 64. xD Concord hat Team Blau anscheinend echt ein Stück zu sehr gebrochen, dass sie sich daran inzwischen aufbauen müssen. :pcat: :nyanwins:

Es ist halt wirklich die Verzuweiflung. Das können die Sonies am besten, ist ja genau das gleiche bei Monitoren, wie man sieht. ^^
 
Jetzt, da die restlichen handvoll erwähnenswerter Gamer PCs durch die Playstation 5 Pro obsolet geworden sind werden sich auf den Müllbergen die 1440p 34 Zoll Monitore bis zum Himmel stapeln und Glückseligkeit wird Einzug halten in der sonst so unzufriedenen Hardware Gemeinde :goodwork:
Warum seid ihr den bisher so unzufrieden?
Deshalb:
KIjK72i.jpeg

Das verstehen alle.....diese "Pixar-Qualität" ist unterirdisch.
 
Zurück
Top Bottom