PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist wohl ein Screenshot während einer Kameradrehung mit Motion Blur? Also nur ein theoretisches Bild und in der Praxis nicht zu erkennen. Ob die Welt während einer Kameradrehung so matschig wie links aussieht oder weniger matschig wie rechts, wird in der Praxis vermutlich niemand erkennen, denn man dreht eben die Kamera und schaut sich kein Standbild an.
Nein ist keine Drehung.
Das kann man daran erkenn , dass die Kamera hinter Spider-Man ist. :ugly:
 
So sehe ich AMD zwar immer noch nicht in der Nähe von Nvidia, aber dürfte dementsprechend besser sein als bei Sony. :coolface:
Natürlich muss es schlechter sein, weil... Sony... :awesome: :coolface:

Ist der eigentlich immernoch bei AMD oder ist er wieder zurück zu NVidia?
Hm... Gute Frage. Ich glaube sein Daily Driver dürfte wieder eine NVidea-Karte sein, da er immer alle Upscaler in seinen Performance-Tests heranzieht, was dann mit AMD nicht möglich ist. Ansonsten wird er wohl mehrere Systeme haben, wo er dann für bestimmte Szenarien die Karten austauschen wird.

Wie gesagt, toller Kanal, den ich neben Hardware Unboxed bezüglich PC abonniert habe.
 
Natürlich muss es schlechter sein, weil... Sony... :awesome: :coolface:
Upscaling entwickelt man nunmal nicht on the whim.

btw: es heißt immer noch Nvidia.



btw2: Resetera hat Ihre Sony Liste geupdated:
- Sony will never port games to PC.
- Sony is porting the Quantic Dream games because it is an investor in Epic and the exclusivity money paid for development. Don't expect more ports.
- Sony is porting Horizon Zero Dawn because most of the work has been done on account of Death Stranding using the same engine and it wants to drum up interest in the sequel. Don't expect ports of anything released relatively recently.
- Sony is porting Days Gone because it underperformed. Don't expect ports of titles in a successful franchise, like Uncharted.
- Sony is porting Uncharted because it's dormant franchise. Don't expect ports of titles in a successful and active franchise, like God of War.
- Sony is porting God of War (2018) because it's not a cross-gen game. Don't expect ports of games that are also available on PS5.
- Sony is porting Sackboy because it is a cross-gen game. Don't expect ports of PS5 exclusives.
- Sony is porting [PS5 exclusive] because [reason]. Don't expect day-one releases.
- Sony is porting live service games day one because they need the biggest playbase at launch. Don't expect day one releases of other PS5 games.
- Sony is porting Remakes and Remasters day one because they need to expand the IP. Don't expect day one releases of their new flagship titles <--- We are here.
- I can't believe Sony is doing day-one releases! I'm cancelling my pre-orders! / I always suspected Sony's PC port initiative would culminate in day-and-date releases! I never said otherwise, no sir!

:coolface:
 
Hä? Ich sage dir das fast jeder Haushalt ne TV hat, was hat das jetzt mit der Konsole zu tun? Ich glaube du kommst nicht mehr ganz mit.
Niemand muss extra für ne Konsole ne TV kaufen, weil fast jeder Haushalt schon einen TV hat unabhängig von Konsolen. Ich habe dir Quellen geliefert, liefere mir Quellen die beweisen das die Deutschen keinen TV zuhause haben, das scheinst du ja zu behaupten wenn du meinst man müsste extra einen kaufen :)

Du hast recht, du kommst nicht ganz mit.
Wer mit ner HD-ready (betsenfalls) Auflösung ne "4K" (moment, wird ja mit 8k beworben :coolface: ) Konsole bedienen will, bitte, aber da kann man auch gleich drauf verzichten.
 
Upscaling entwickelt man nunmal nicht on the whim.
Ja, richtig. Das erklärt nur nicht, warum das Verfahren von AMD besser sein dürfte und andersherum. Weder wissen wir was FSR 4 kann, noch wie gut PSSR arbeitet. Es sind ja auch meinerseits in erster Linie nur Annahmen, dass PSSR sich zwischen FSR und DLSS wiederfindet. Spekulation über Spekulation.
 
KIjK72i.jpeg

So schlecht sehen Sonygames auf PS5 also wirklich aus.
Quelle: Deine Quelle.
Ist das Minecraft?
 

PS5 Pro/PSSR Appears to Provide Better Image Reconstruction than DLSS Running on a 4090 GPU​


FMSwv-KMXw-AMy-Sm-G.jpg


mind alle mit einer überteuerten rtx

Es wird noch besser :rofl3:

PS5 PRO (799€)
qJp4icC.png


RTX 4090 (1.899€)
TI2m6wz.png


Vielleicht sollten wir es Farblos-4090 statt RTX4090 nennen, dies wäre der passendere Begriff.

Kein wunder dass die PCler so salzig sind. Vielleicht hätte sie nicht so viel Geld ausgeben sollen. Ich wäre an deren Stelle, m.E. zu Recht, sehr wütend :uglylol::rofl3::roflmao:
 
Wasn das fürn total kontrastverstelltes und Gamma verbocktes, alles im schwarz absaufendes „Vergleichs-„Bild.
Würde meine Konsole das wirklich so beschissen darstellen mit solch nem Black Crush, wäre das Ding entweder defekt oder im Müll.

Dann natürlich bevorzugt dein unteres Bild, mit absichtlich anderer Farbitefe und noch etwas Milchglas on top.

Nichtmal mehr die Nähte sieht man. Oder sonst feinere Details im oberen Shot. Haare, Stoff, Fauna, dedizierte Schatten? Alles ein schwarzer Brei. Wtf.

Ist so fake Mist wirklich notwendig?
Ah, WAR Fred. Ok. Verstanden. Was will man da auch mal etwas geerdetere und ernste Diskussionen, mit wirklich fairen, nicht manipulierten Bildern erwarten.

Da ich selber Konsolero bin, widert mich solch eine Scharade an

Party Pink GIF by Abficker Records
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn das fürn total kontrastverstelltes und Gamma verbocktes, alles im schwarz absaufendes „Vergleichs-„Bild.
Würde meine Konsole das wirklich so beschissen darstellen mit solch nem Black Crush, wäre das Ding entweder defekt oder im Müll.

Dann natürlich bevorzugt dein unteres Bild, mit absichtlich anderer Farbitefe und noch etwas Milchglas on top.

Nichtmal mehr die Nähte sieht man. Oder sonst feinere Details im oberen Shot. Haare, Stoff, Fauna, dedizierte Schatten? Alles ein schwarzer Brei. Wtf.

Ist so fake Mist wirklich notwendig?
Ah, WAR Fred. Ok. Verstanden. Was will man da auch mal etwas geerdetere und ernste Diskussionen, mit wirklich fairen, nicht manipulierten Bildern erwarten.

Da ich selber Konsolero bin, wiedert mich solch eine Scharade an

Party Pink GIF by Abficker Records
Fun fact, in SDR hat die PS5 leider immer Black Crush und kann das Bildmaterial nicht richtig darstellen. Aber so krass ist das nun auch wieder nicht. Keine Ahnung wer auf die Idee kommt, dass das geiler aussieht, wenn Grafikdetails regelrecht absaufen xD
 
Fun fact, in SDR hat die PS5 leider immer Black Crush und kann das Bildmaterial nicht richtig darstellen. Aber so krass ist das nun auch wieder nicht. Keine Ahnung wer auf die Idee kommt, dass das geiler aussieht, wenn Grafikdetails regelrecht absaufen xD
Es ist einfach nur maximal fragwürdig, ja.
:happens:
 
Fun fact, in SDR hat die PS5 leider immer Black Crush und kann das Bildmaterial nicht richtig darstellen. Aber so krass ist das nun auch wieder nicht. Keine Ahnung wer auf die Idee kommt, dass das geiler aussieht, wenn Grafikdetails regelrecht absaufen xD
Zumal man Vergleiche gegenüberstellen und darüber ordentlich diskutieren kann, wenn endlich entsprechendes Material zur PS5 Pro verfügbar ist. Aber…

Ist so fake Mist wirklich notwendig?
Ah, WAR Fred. Ok. Verstanden. Was will man da auch mal etwas geerdetere und ernste Diskussionen, mit wirklich fairen, nicht manipulierten Bildern erwarten.
…leider ist das die traurigste Erkenntnis, die man hier immer wieder aufs Neue gewinnt. Schade um die möglichen Diskussionen darüber.
 
Zurück
Top Bottom