• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

PS5 Pro/PSSR Appears to Provide Better Image Reconstruction than DLSS Running on a 4090 GPU​

FMSwv-KMXw-AMy-Sm-G.jpg

mind alle mit einer überteuerten rtx

Sony geht die Extrameile obwohl es nicht nötig ist.

Finde es ja irgendwie kurios, wie auf einmal die normale PS5 offenbar die ganze Zeit schlechte Grafik hatte. Hierfür werden die gleichen Bilder verwendet, die noch als angebliche Grafikreferenz deklariert wurde.

So passt man sich dann halt flexibel an.
So funktioniert Fortschritt. Dinge die man im Nintendo Kosmos eher nicht mitbekommt.

Und ich spoiler dich gerne für die Zukunft. Mit der PS6 wird es noch besser. PS6Pro sowieso.

Eben, es sind ausschließlich PCler die behaupten man müsste sich extra für die Konsolen nen TV kaufen. Wie ich nachgewiesen habe ist das falsch. Fast jeder Haushalt hat unabhängig von Gaming nen Fernseher, da muss niemand was zusätzlich kaufen die Konsole wird einfach an den sowieso schon vorhandenen TV drangehängt.

Ja lol, und wieviele davon haben schon eine Konsole? Denk mal drüber nach :coolface:
Und kannst du ohne TV Konsole spielen? Auch darüber solltest du mal nachdenken :coolface:

Früher hatte man übrigens einen TV fürs TV schauen (und weil man sowieso GEZ zahlt)...Netflix ist nur dreingabe (und sollte gemieden werden, wie Gamepass :coolface: ). Eher hat man ne Konsole, als Netflix.

Mit anderen Worten, du hast nichts nachgewiesen. Wenn man ne Konsole hat, will man natürlich auch keinen Gammel-TV. Dann braucht man auch gar nicht über die PS5 Pro reden.

Finde es ja irgendwie kurios, wie auf einmal die normale PS5 offenbar die ganze Zeit schlechte Grafik hatte. Hierfür werden die gleichen Bilder verwendet, die noch als angebliche Grafikreferenz deklariert wurde.

So passt man sich dann halt flexibel an.
Hast du was anderes erwartet?

Wenn man ne Konsole hat, will man natürlich auch keinen Gammel-TV

endlich sind wir mal einer meinung :goodwork:

Arnold Schwarzenegger Handshake GIF

so ein 34" LCD bringt es in 2024 einfach nicht mehr, vor allem wenn so bekannte entwickler wie saber oder from nichtmal ultrawide unterstützen :neutral: ich nenn das ein bisschen besseres handheld gaming von der größe her

Zuletzt bearbeitet:
so ein 34" LCD bringt es in 2024 einfach nicht mehr, vor allem wenn so bekannte entwickler wie saber oder from nichtmal ultrawide unterstützen :neutral: ich nenn das ein bisschen besseres handheld gaming von der größe her

War klar das du nicht weißt, was ein guter Monitor ist :coolface:
Hint: größe hat nichts mit Qualität zu tun.

mit viel Pech sind sie also noch unter AMD anzusiedeln.
Das glaube ich nicht. Ich denke eher, dass sich PSSR zwischen FSR und DLSS ansiedeln wird, denn ansonsten hätte man auf AMD’s FSR einfach zurückgreifen können. Da man bei Sony aber offensichtlich vom eigenen Produkt überzeugt ist, verwendet man es nun in der PS5 Pro.

Das glaube ich nicht. Ich denke eher, dass sich PSSR zwischen FSR und DLSS ansiedeln wird, denn ansonsten hätte man auf AMD’s FSR einfach zurückgreifen können. Da man bei Sony aber offensichtlich vom eigenen Produkt überzeugt ist, verwendet man es nun in der PS5 Pro.
ja gut, wenn Intel schon besser ist als AMD, dann könnte Sony das auch schaffen. Aber genau so wie bei AMD dürften die Jahr(zehnt)e von Nvidia entfernt sein.

KIjK72i.jpeg

So schlecht sehen Sonygames auf PS5 also wirklich aus.
Quelle: Deine Quelle.
Ist wohl ein Screenshot während einer Kameradrehung mit Motion Blur? Also nur ein theoretisches Bild und in der Praxis nicht zu erkennen. Ob die Welt während einer Kameradrehung so matschig wie links aussieht oder weniger matschig wie rechts, wird in der Praxis vermutlich niemand erkennen, denn man dreht eben die Kamera und schaut sich kein Standbild an.

Aber wie gesagt interessant, wie auf einmal unzählige Bilder gepostet werden von PS5-Spielen, die anscheinend doch nicht so gut aussehen. Und Spider-Man 2 ist nicht mal ein Jahr alt. Aber kann man wohl für die PS5 Pro und die Schönredekampagne "opfern".

Zurück
Top Bottom