PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
doch, siehe die Fanboys, die hier neogaf Threads verlinken (und nicht wissen, dass man diese Leute auch im neogaf auslacht :coolface: )
Joa, gut. Ob man sich auf diesen kleinen Teil berufen möchte, muss jeder für sich selbst entscheiden. Interessant ist doch viel mehr, dass neben AMD, NVidea und Intel ein weiteres Unternehmen mit Sony an einer Upscaling-Lösung arbeitet und auf den Markt bringt.

Wo wir gerade beim Thema sind:

 
Pc Fangirls reden wieder die Pro schlecht, erkennen aber dennoch kein Unterschied bei Forza Horizon Ultra Setting und verwechseln es mit Konsolen Version. Was sagt uns das? Bei der Pro dann komplette Unterschiede nicht vorhanden. :rofl3: :banderas:
 
So... Danke Team Asobi / Sony :tinglewine:

20240914-202247.jpg


100% und 19 Stunden Spielspass für mich und alles frei gespielt / erspielt soeben.
 
Pc Fangirls reden wieder die Pro schlecht, erkennen aber dennoch kein Unterschied bei Forza Horizon Ultra Setting und verwechseln es mit Konsolen Version. Was sagt uns das? Bei der Pro dann komplette Unterschiede nicht vorhanden. :rofl3: :banderas:
Hier wieder ein Sonie, der sich die Welt so macht, wie sie ihm gefällt :awesome:
 
Vermutlich ist Sonys Upscaler dann doch schon veraltet, wenn die PS5 Pro rauskommt


So sehe ich AMD zwar immer noch nicht in der Nähe von Nvidia, aber dürfte dementsprechend besser sein als bei Sony. :coolface:

So... Danke Team Asobi / Sony
:tinglewine:


20240914-202247.jpg


100% und 19 Stunden Spielspass für mich und alles frei gespielt / erspielt soeben.

wenn du jetzt auch noch Screenshots im Screenshot Thread postest, dann wärst du der erste und einzige User, der dort Astro Bot Screenshots postet :coolface:
 
Ja lol, und wieviele davon haben schon eine Konsole? Denk mal drüber nach :coolface:
Und kannst du ohne TV Konsole spielen? Auch darüber solltest du mal nachdenken :coolface:

Früher hatte man übrigens einen TV fürs TV schauen (und weil man sowieso GEZ zahlt)...Netflix ist nur dreingabe (und sollte gemieden werden, wie Gamepass :coolface: ). Eher hat man ne Konsole, als Netflix.


Mit anderen Worten, du hast nichts nachgewiesen. Wenn man ne Konsole hat, will man natürlich auch keinen Gammel-TV. Dann braucht man auch gar nicht über die PS5 Pro reden.

Hä? Ich sage dir das fast jeder Haushalt ne TV hat, was hat das jetzt mit der Konsole zu tun? Ich glaube du kommst nicht mehr ganz mit.
Niemand muss extra für ne Konsole ne TV kaufen, weil fast jeder Haushalt schon einen TV hat unabhängig von Konsolen. Ich habe dir Quellen geliefert, liefere mir Quellen die beweisen das die Deutschen keinen TV zuhause haben, das scheinst du ja zu behaupten wenn du meinst man müsste extra einen kaufen :)
 
Joa, gut. Ob man sich auf diesen kleinen Teil berufen möchte, muss jeder für sich selbst entscheiden. Interessant ist doch viel mehr, dass neben AMD, NVidea und Intel ein weiteres Unternehmen mit Sony an einer Upscaling-Lösung arbeitet und auf den Markt bringt.

Wo wir gerade beim Thema sind:

Ist der eigentlich immernoch bei AMD oder ist er wieder zurück zu NVidia?
 
Zurück
Top Bottom