PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
DD2 hat auf keiner einzigen plattform nen 90er meta score, eher würde ich meine glaubwürdigkeit verlieren würde ich das spiel kaufen :nix:

Klar, rede es dir nur ein, in ein paar Tagen ist die PC Version wieder auf 90, das braucht aktuell nur ein Review mehr :goodwork:

Aber schön das wir jetzt soweit sind und sagen das 89% Titel keine must haves mehr sind, vorallem für Genrefans (obwohl die Reviews es als must have Action-RPG ausgelegt haben). Oh die Freude wenn das Metaargument einfach nicht mehr zieht und sich diverse Leute ins Abseits reden :D
 
Klar, rede es dir nur ein, in ein paar Tagen ist die PC Version wieder auf 90, das braucht aktuell nur ein Review mehr :goodwork:

Han Solo Good Luck GIF by Star Wars


warte schon seit monaten darauf dass spider-man 2 unter die 90 fällt wie von den sony hatern angekündigt und nix ist passiert

Verpasst aber ein richtig gutes Spiel.

ich verpasse viele gute spiele aber nie sony first party meisterwerke :sorry:
 
DD2 hat auf keiner einzigen plattform nen 90er meta score, eher würde ich meine glaubwürdigkeit verlieren würde ich das spiel kaufen :nix:
Wäre Dragons Dogma 2 Playstation Exklusiv, würdest du das hier feiern. Dir geht's nicht um die Spiele ansich, sondern in erster Linie um die Plattform Playstation und was dort Exklusiv ist. Das zockst du halt.
 
Wäre Dragons Dogma 2 Playstation Exklusiv, würdest du das hier feiern. Dir geht's nicht um die Spiele ansich, sondern in erster Linie um die Plattform Playstation und was dort Exklusiv ist. Das zockst du halt.

komisch warum feier ich dann resident evil vom selben entwickler obwohl es multi ist, hast du auch dafür eine erklärung?
 
ich verpasse viele gute spiele aber nie sony first party meisterwerke :sorry:
Du meinst du verpasst viele gute Spiele und komplette Hardware, die du gehyped hast ^^

komisch warum feier ich dann resident evil vom selben entwickler obwohl es multi ist, hast du auch dafür eine erklärung?
Bin mal gespannt, ob du REX auch so hypest, wenn es auf PS5 auch mit 15-20fps daherkrebst ^^
 
Damit entkräftest du seinen Punkt nicht. Zumal PS Fanboys wie du RE doch immer eine Nähe zur PS herbeireden. Somit untermauerst du seine Aussage eher :ugly:

ich glaube kitex kann die frage auch selbst beantworten (oder auch nicht) und du brauchst ihm da nicht zur hilfe kommen aber was du im endeffekt sagst ist dass resident evil für dich playstation gefühlsexklusiv ist
 
ich glaube kitex kann die frage auch selbst beantworten (oder auch nicht) und du brauchst ihm da nicht zur hilfe kommen aber was du im endeffekt sagst ist dass resident evil für dich playstation gefühlsexklusiv ist
Nope, ich schrieb ziemlich klar das PS Fanboys wie du sowas tun. ImmGegensatz zu solchen Usern weiss ich was exclusive bedeutet und das es da keine Unterteilungen gibt :)
 
Nope, ich schrieb ziemlich klar das PS Fanboys wie du sowas tun. ImmGegensatz zu solchen Usern weiss ich was exclusive bedeutet und das es da keine Unterteilungen gibt :)

was du tust nennt man projektion mein freund aber rate mal welches mein zweit lieblings spiel von capcom ist abseits von resident evil. nein es ist nicht mega man oder devil may cry, es ist dead rising und um genauer zu sein dead rising 1 welches lange zeit xbox exklusiv war (oder immer noch ist). deshalb zweifle zukünfitg bitte nie wieder meine objektivität an.
 
was du tust nennt man projektion mein freund aber rate mal welches mein zweit lieblings spiel von capcom ist abseits von resident evil. nein es ist nicht mega man oder devil may cry, es ist dead rising und um genauer zu sein dead rising 1 welches lange zeit xbox exklusiv war (oder immer noch ist). deshalb zweifle zukünfitg bitte nie wieder meine objektivität an.
Da hast du ja ein schönes Osterei gelegt :goodwork:
 
was du tust nennt man projektion mein freund aber rate mal welches mein zweit lieblings spiel von capcom ist abseits von resident evil. nein es ist nicht mega man oder devil may cry, es ist dead rising und um genauer zu sein dead rising 1 welches lange zeit xbox exklusiv war (oder immer noch ist). deshalb zweifle zukünfitg bitte nie wieder meine objektivität an.
Das ist aber kein 90-Titel. Was ist in der Zwischenzeit falsch gelaufen?
 
Zumal PS Fanboys wie du RE doch immer eine Nähe zur PS herbeireden. Somit untermauerst du seine Aussage eher :ugly:

übrigens ist das komplett falsch zumindest bei mir. klar fand ich RE schon immer interessant, hab damals meinem cousin beim RE2 spielen auf der ps heimlich mitgeschaut obwohl ich eigentlich nicht durfte aber zum richtigen RE fan wurde ich auf dem cube dank REmake, RE4 und RE0 also für mich gabs eher eine nähe von RE zu nintendo
 
Zurück
Top Bottom