PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
komisch warum feier ich dann resident evil vom selben entwickler obwohl es multi ist, hast du auch dafür eine erklärung?
Ich habe dir den Punkt mal hervorgehoben.
Und du gibst dir deine Antwort doch selbst:
ich verpasse viele gute spiele aber nie sony first party meisterwerke :sorry:
Du bist in erster Linie ein Plattform Fanboy, und kein Fan der Spiele ansich. Wenn ein Spiel Playstation Exklusiv ist bekommt es für dich eine deutlich größere Aufmerksamkeit als wenn es eben nur Multi ist.

Guten Morgen

Ich habe dir den Punkt mal hervorgehoben.
Und du gibst dir deine Antwort doch selbst:

Du bist in erster Linie ein Plattform Fanboy, und kein Fan der Spiele ansich. Wenn ein Spiel Playstation Exklusiv ist bekommt es für dich eine deutlich größere Aufmerksamkeit als wenn es eben nur Multi ist.

sehr gut kombiniert. Und sachlich dargelegt. Ein Fanboy einer Spielereihe zu sein oder eine Plattform macht leider einen großen Unterschied. Vor allem hier im WAR.

Übrigens wegen Rise of Ronin, welches hier schlagartig keine Bedeutung mehr findet. Es ist gut wenn Playstation Besitzer dieses Exclusive skippen. Vergisst den Kommentar des Twitter Users. Mir gehts um das Video an sich und die Aussagen darin.

Guten Morgen

sehr gut kombiniert. Und sachlich dargelegt. Ein Fanboy einer Spielereihe zu sein oder eine Plattform macht leider einen großen Unterschied. Vor allem hier im WAR.

Übrigens wegen Rise of Ronin, welches hier schlagartig keine Bedeutung mehr findet. Es ist gut wenn Playstation Besitzer dieses Exclusive skippen. Vergisst den Kommentar des Twitter Users. Mir gehts um das Video an sich und die Aussagen darin.

So gut scheint dein Morgen nicht zu sein, wenn du ...

... tweets von einen troll Account teilst, der einen troll zitiert... der als Argument Xbox360 Grafik nutzt :uglygw:

Wollte mir ja niemand glauben, dass ein Rise of the Ronin gegen ein Dragons Dogma 2 mehr als nur untergehen würde :coolface:

(dass Rise of the Ronin dann auch noch "so" schlecht ist, macht es nicht besser)

So gut scheint dein Morgen nicht zu sein, wenn du ...

... tweets von einen troll Account teilst, der einen troll zitiert... der als Argument Xbox360 Grafik nutzt :uglygw:

Hattest noch keinen Kaffee?

"Vergisst den Kommentar des Twitter Users. Mir gehts um das Video an sich und die Aussagen darin."

Und: Der Typ im Video ist nicht der vom Twitter Account und SICHER kein Troll.
Du siehst überall nur Trolle wenn es um berechtigte Kritik an einem Spiel geht.. ah warte weil es auf PS5 ist. :uglyclap: Sicher liegt das nicht an deinem Sony-Denial ;)

Das Spiel hätte auf XBOX auch die Kritik abbekommen und das zu Recht.

Jimmy Fallon Fake News GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

es ist einfach so dass ich auf gut gemachte high meta single player AAA story games mit hohen production values stehe und das ist es wofür sony steht. wenn ich auf 70er meta multiplayer ramsch stehen würde dann würde zu microsoft greifen, ganz einfach. es ist kein plattform fanboy ding sondern einfach die eigene spiele präferenz.

"Vergisst den Kommentar des Twitter Users. Mir gehts um das Video an sich und die Aussagen darin."

Und: Der Typ im Video ist nicht der vom Twitter Account
. Du siehst überall nur Trolle wenn es um berechtigte Kritik an einem Spiel geht.. ah warte weil es auf PS5 ist. :uglyclap: Sicher liegt das nicht an deinem Sony-Denial ;)

Das Spiel hätte auf XBOX auch die Kritik abbekommen und das zu Recht.
Was für Kritik? Du postest hier Twitter Troll Kommentare und nennst es dann sachliche Kritik.
Mach doch nicht immer so als wärs du soooo objektiv. Bist ein Sony Hater wie viele andere auch.

Und: Der Typ im Video ist nicht der vom Twitter Account
. Du siehst überall nur Trolle wenn es um berechtigte Kritik an einem Spiel geht.. ah warte weil es auf PS5 ist. :uglyclap: Sicher liegt das nicht an deinem Sony-Denial ;)

Ich weiß halt nicht wie man deine Meinung noch einordnen soll, schließlich warst es du, der vor weit über einem Jahr noch meinte die Forbidden West Grafik ist besonders im Performance Modus nicht wie beworben - obwohl es aus objektiver Sicht mittlerweile Millionen von Stimmen gibt die das Gegenteil behaupten, kritisiertest.... oder du unendlich viele andere Grafik Bashes Richtung Sony austeiltest mit irgendwelchen niedrig aufgelösten Screenshots von Youtube-Videos, die eben deine Lieblingstrolle auf X so gerne teilen.

Wenn du glaubst Rise of the Ronin sieht wie ein 360 Spiel aus - und teilst dazu noch die Meinung aus dem Video, was du mit deiner Verteidigung ja gerade machst, dann tust du mir ganz ehrlich leid. Du hast keinen Plan mehr wie 360/PS3 Spiele aussahen.

Aber Hauptsache wenn die Gelegenheit passt, wieder Nintendo mit seiner Switch verteidigen :uglygw:

btw. gehts mir auch um die Aussage im Video?! Wenn du das Video kennen würdest, wüsstest du das er das mit der 360 Grafik gesagt hat. Wtf.

Jimmy Fallon Fake News GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

es ist einfach so dass ich auf gut gemachte high meta single player AAA story games mit hohen production values stehe und das ist es wofür sony steht. wenn ich auf 70er meta multiplayer ramsch stehen würde dann würde zu microsoft greifen, ganz einfach. es ist kein plattform fanboy ding sondern einfach die eigene spiele präferenz.
Natürlich ist jedem normalen Menschen das Hemd näher als der Kittel , keine Ahnung was es an dieser Normalität zu kritisieren gibt :goodwork:

Was für Kritik? Du postest hier Twitter Troll Kommentare und nennst es dann sachliche Kritik.
Mach doch nicht immer so als wärs du soooo objektiv. Bist ein Sony Hater wie viele andere auch.
Also wenn wir es mal allgemein betrachten wird Rise of the Ronin hier kaum zerrissen.
Wäre Rise of the Ronin ein Xbox Spiel gewesen, würde es hier ganz anders abgehen. Es wäre wieder ein reiner Spam...
Ich sage jetzt schon das kommende Xbox "Exklusive" Spiele deutlich mehr von Team Blau zerrissen werden. Das wird wieder eine peinliche Show werden :)

Leg deinen Beissreflex ab. ""Vergisst den Kommentar des Twitter Users. Mir gehts um das Video an sich und die Aussagen darin."
Hast das Video denn angeschaut? Der Typ IM VIDEO kritisiert das Spiel sachlich

Ich weiß halt nicht wie man deine Meinung noch einordnen soll, schließlich warst es du, der vor weit über einem Jahr noch meinte die Forbidden West Grafik ist besonders im Performance Modus nicht wie beworben - obwohl es aus objektiver Sicht mittlerweile Millionen von Stimmen gibt die das Gegenteil behaupten, kritisiertest.... oder du unendlich viele andere Grafik Bashes Richtung Sony austeiltest mit irgendwelchen niedrig aufgelösten Screenshots von Youtube-Videos, die eben deine Lieblingstrolle auf X so gerne teilen.

Wenn du glaubst Rise of the Ronin sieht wie ein 360 Spiel aus - und teilst dazu noch die Meinung aus dem Video, was du mit deiner Verteidigung ja gerade machst, dann tust du mir ganz ehrlich leid. Du hast keinen Plan mehr wie 360/PS3 Spiele aussahen.

Horizon FW hatte zu Beginn im PErformance Modus eine unscharfe Grafik. Mit dem einem Update was zeitnah kam sah es dann gut aus. Wennst das jedoch dann mit der PC Fassung die jetzt raus kam vergleichst sind das große Unterschiede. Das ist doch ok. Ein Spiel sieht hammer aus wie z.B. FF7 Rebirth (hatte ich mehrmals hier geschrieben). Grafisch eine Wucht. Man kennt es aktuell nicht besser. Sobald dann aber z.B. eine PC Fassung kommt und du einen entsprechenden PC hast sieht es einfach besser aus. Was haben blaue Trolle damit so ein Problem? Ist die Wahrheit.

Ich hatte bis Oktober / November 2023 Sony hard gebasht und hier täglich die SChiene gefahren mit etlichen Posts, die deine Blauen Buddies immer noch fahren bei PC, XBOX und Nintendo aber das siehst natürlich nicht aber willst mir hier dann ne predigt halten.

In dem VIDEO zu Rise of Ronin ging es doch UM MEHR als nur die Grafik die er mit PS3 am Ende vergleicht. Das Spiel wird zu Recht imt Ghost of Tsushima (VON SONY) verglichen speziell weil feudal Japan und Samurai und da sieht es einfach schlecht aus. Auch die Open World und das es schlicht umgesetzt ist.

Aber Hauptsache wenn die Gelegenheit passt, wieder Nintendo mit seiner Switch verteidigen :uglygw:

LOL. Sagt der, der bei jeder Gelegenheit mit Sony verteidigt selbst wenn es keinen Anlass gibt. Wennst den Kurs fahren willst nur zu. Ich werde dann nicht mehr auf dich eingehen.

Also wenn wir es mal allgemein betrachten wird Rise of the Ronin hier kaum zerrissen.
Wäre Rise of the Ronin ein Xbox Spiel gewesen, würde es hier ganz anders abgehen. Es wäre wieder ein reiner Spam...
Ich sage jetzt schon das kommende Xbox "Exklusive" Spiele deutlich mehr von Team Blau zerrissen werden. Das wird wieder eine peinliche Show werden :)
Wer Spiele vorher als game of the gen, Zeuss und Olymp, Gott und Messias und was weiß ich noch bezeichnet, der muss sich nicht wundern dass danach die Rechnung präsentiert wird , vom eigenen meltdown abgesehen :goodwork:
Und jetzt zeig du uns bitte wo dein besagtes Spiel vorher auch nur ansatzweise so gehypt wurde...
Wir warten..

Boxler müssen es nicht zerreissen wenn Haus Blau es schon als minderwertige Kost betrachtet weil keine 90%.

Gäbe genug Vorlagen dafür. Das Spiel ist eh schon genug abgestraft.

Und ja, wäre es ein XBOX Spiel würden einige Kandidaten hier wieder was abliefern und das über Monate.

Zurück
Top Bottom