PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nintendo hat als Gewinner des Konsolenkriegs und völlig unangefochtener Marktführer eine extrem komfortable Situation und null Druck was eine Switch 2 angeht. Die Weichen sind gestellt, um auch in der nächsten und übernächsten Generation wieder alles zu dominieren.

Das wird sich noch zeigen.......😈
 
Das wird sich noch zeigen.......😈
Die Switch 2 wird die gesamte Welt dominieren.

546780.webp
 
Die Switch 2 dürfte relativ chancenlos sein im Vergleich zur sagenumwobenen PS5. Bei Nintendo ist die Luft einfach raus, was auch an der niedrigen Geburtenrate liegt. D.h. auf immer mehr Switch-Konsolen kommen immer weniger Babys.
 

Dragon's Dogma 2 Is Polarizing Its Community, And It's Not Just the Microtransactions​


But it's not just microtransactions and performance that have upset the community. Also at the top of the complaint list for Dragon's Dogma 2 is its exploration. While the world is enormous and full of secrets, players complain that it's largely populated by the same enemies, over and over, appearing at high densities every time they try to run from place to place. Sure, the first time you fight a bunch of packs of wolves in a row it's novel, but once you've gone from Vermund to Harve Village a few times, it gets quite repetitive.


There's more. Players are rolling their eyes at the game's story and writing, arguing that dialogue and plot are shallow, short, and repetitive. Others feel the game didn't evolve enough past its predecessor, while some people are mad about combat and class balance or reduced quality of life features compared to the first game. Oh, and then there's the Dragonsplague, which many bemoaned due to lack of information about how it worked and fears it could softlock their games.

Nicht umsonst so ein niedriger Schnitt bei Steam.
 
Die Switch 2 dürfte relativ chancenlos sein im Vergleich zur sagenumwobenen PS5. Bei Nintendo ist die Luft einfach raus, was auch an der niedrigen Geburtenrate liegt. D.h. auf immer mehr Switch-Konsolen kommen immer weniger Babys.
Verstehe ich nicht, die Weltbevölkerung steigt, 2050 werden fast 10 Mrd. Menschen auf der Erde leben.

Also der Logik nach müsste die Switch 2 ja eher noch mehr abgehen...
 
Verstehe ich nicht, die Weltbevölkerung steigt, 2050 werden fast 10 Mrd. Menschen auf der Erde leben.

Also der Logik nach müsste die Switch 2 ja eher noch mehr abgehen...
Nein. Das gilt nur für arme Regionen die sich ohnehin keine Switch leisten können. In Europa, Nordamerika und großen Teilen Asiens wo Babys genug Kaufkraft hätten, stirbt Nintendo aus.
 
Nein. Das gilt nur für arme Regionen die sich ohnehin keine Switch leisten können. In Europa, Nordamerika und großen Teilen Asiens wo Babys genug Kaufkraft hätten, stirbt Nintendo aus.
Die sind nicht ansatzweise so arm, wie du dir das vorstellst. Der Lebensstandard weltweit steigt genauso rasant.
 
Metagamer jetzt angespannt sowas von einem Metagamer zu hören der sonst nur auf die Metascores achtet :coolface:
Achja, du hast gerade deine Glaubwürdigkeit als Metagamer verloren :banderas:

DD2 hat auf keiner einzigen plattform nen 90er meta score, eher würde ich meine glaubwürdigkeit verlieren würde ich das spiel kaufen :nix:
 
Zurück
Top Bottom