PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der Port eines Konsolenspiels ist doch egal, viel entscheidender ist ja das der PC den man selbst besitzt einer PS5 entspricht und das kann man wiederum stark in Zweifel ziehen.
 
Am besten war MS Dos! Ih war das ein Spaß Memory für das ein Spiel erstmal freigeben zu müssen! :D
Mit Bootdisketten für den korrekten Speicher. Das waren noch Zeiten.

Den Maustreiber aus der config.ini gelöscht, damit man genügend Speicher hatte. xD
 
  • Lob
Reaktionen: IRO
Konsolen waren mal gut, als sie noch Plug and Play waren. Heutzutage ist ein PC mehr Plug und Play :coolface:

Konsolen waren mal gut, als sie noch kein großartiges Betriebssystem hatten, da gab es dort auch weniger Bluescreens als heute. :coolface:

Also ich habe bei keiner Konsole einen Bluescreen gehabt, bei 98/2000/Xp ganz easy mehr.
 
Ja. :isaac: Ist bei der Xbox und der PS 5 definitiv so. Fast so schlimm wie am PC.


Nein. Seit Windows 10 ist alles instabiler geworden. Zudem laufend neue Updates. Außerdem gibt es einen Windows 10 Zwang. Man darf sich das Betriebssystem nicht mal aussuchen. Mit Windoof 11 wird das alles noch schlimmer werden.
Nö, das ist falsch, genau genommen gab es seit Win 10 immer weniger BlueScreens, ich habe schon seit Jahren keinen mehr am PC gesehen. Auf Konsole hingegen ist das gerade diese (und letzte) Gen in Mode gekommen.
 
Doch, aktuelle Konsolen haben Bluescreens.

Das witzige ist: aktuelle PCs eher nicht. Bei der Konsole passiert also genau das Gegenteil wie beim PC. Konsolen werden immer instabiler und PC immer stabiler. :coolface:

Ich weiß nicht wo die Probleme sind, ich habe weder bei Win10/11, noch PS5, Xbox oder Switch Probleme, aber schön das du deine PC Propaganda weiter glaubst :uglylol:
 
Wow, aber gut das du zugibst das auch der PC Probleme hat :coolface:
Bringt ein offenes System nunmal mit sich. Die Ausrede hat die Konsole aber nicht (und diese Gen habe ich auf dem PC die deutlich(!) stabilere Spieleerfahrung.
Konsole sammelt fleißig Minuspunkte und die Fanboys können diese diesmal nichtmal rechtfertigen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom