PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
die ps5 ist wunderschön, verliebe mich jedes mal neu wenn ich sehe wie prachtvoll sie neben meinem 4000€ 77 Zoll OLED TV steht
Dieser Satz Würde sich auch gut als Annonce bei einer Single Börse machen.

Single Player für alle Ewigkeit :coolface:

P.s. ich lese grad das man gar nicht sucht …mein Fehler
Wie eine wunderschöne Braut im weißen Hochzeitskleid.
Auch ihr Charakter ist nicht zu verachten der da lautet: Zuverlässigkeit, Selbstbewusstsein und Siegeswillen :goodwork:
 
Sorry, aufpassen. Rote Karte!


rips torpedo GIF


Ich geh ma auf Tauchstation.

ich als objektiver multigamer möchte hier einfach den Tod der Xbox und dem schmerz der Abo- Akquisitations- Margen- Aktien- und investmemtgamer feiern. Bitte respektiere das.
 
Dieser Satz Würde sich auch gut als Annonce bei einer Single Börse machen.

Single Player für alle Ewigkeit :coolface:

P.s. ich lese grad das man gar nicht sucht …mein Fehler

was meinst du was in meiner tinder bio steht? mich gibt's nur zusammen mit meiner edelstation das sollte jeder frau bewusst sein :moin:
 
Früher dachte man auch, Sonys Playstation sei die Speerspitze des Gamings.

Nach und nach merkt man nun aber, dass dies allein aus einer Reihe glücklicher Umstände zum richtigen Zeitpunkt und mangels Alternative resultierte. Kaum betreten ein Grüner Magnat und ein roter Narr die Bühne, wirds dem blauen flau und die Gamer sagen tschau :concern:
Hört, hört. :tinglewine:

Und dabei sagt man doch blau ist alles besser zu ertragen
Das ist richtig.

Moment, da haben wir nen Spezialisten auf dem Gebiet.

@CrsRoKk, unser CWholic :coolface:
:kruemel:

Sorry, aufpassen. Rote Karte!


rips torpedo GIF


Ich geh ma auf Tauchstation.
Steig ein.

Das Boot Water GIF by Woodblock
 
Es gibt ein erstes First-Hands-On Preview zu Visions of Mana. :twewy::ika4:😦😮😲


Visions of Mana rettet die Gaming Welt. :banderas:
 
Es gibt ein erstes First-Hands-On Preview zu Visions of Mana. :twewy::ika4:😦😮😲


Visions of Mana rettet die Gaming Welt. :banderas:
Na hoffentlich ohne weird stuff.
 
Zurück
Top Bottom