PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kein Problem, mir ist das Teil sowieso ziemlich egal
So richtig egal oder nur ein bisschen egal :rofl3:
Wenn mir was egal ist poste ich nichts nur mal als Denkanstoß:)

Geschmäcker sind verschieden, aber ja, ich finde die PS5 wirklich chic, und damit bin ich nun auch wirklich nicht alleine.
Ha Ha Smile GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon
 
Früher dachten wir Sonys, dass du ein Edelgamer bist @Valcyrion
aber hat sich wohl erledigt.
Früher dachte man auch, Sonys Playstation sei die Speerspitze des Gamings.

Nach und nach merkt man nun aber, dass dies allein aus einer Reihe glücklicher Umstände zum richtigen Zeitpunkt und mangels Alternative resultierte. Kaum betreten ein Grüner Magnat und ein roter Narr die Bühne, wirds dem blauen flau und die Gamer sagen tschau :concern:
 
Früher dachte man auch, Sonys Playstation sei die Speerspitze des Gamings.

Nach und nach merkt man nun aber, dass dies allein aus einer Reihe glücklicher Umstände zum richtigen Zeitpunkt und mangels Alternative resultierte. Kaum betreten ein Grüner Magnat und ein roter Narr die Bühne, wirds dem blauen flau und die Gamer sagen tschau :concern:
Und dabei sagt man doch blau ist alles besser zu ertragen
 
die ps5 ist wunderschön, verliebe mich jedes mal neu wenn ich sehe wie prachtvoll sie neben meinem 4000€ 77 Zoll OLED TV steht

da die grünen von natur aus schönheit und qualität verachten wundert es mich nicht dass sie damit nichts anfangen können
 
die ps5 ist wunderschön, verliebe mich jedes mal neu wenn ich sehe wie prachtvoll sie neben meinem 4000€ 77 Zoll OLED TV steht

da die grünen von natur aus schönheit und qualität verachten wundert es mich nicht dass sie damit nichts anfangen können
Wie eine wunderschöne Braut im weißen Hochzeitskleid.
Auch ihr Charakter ist nicht zu verachten der da lautet: Zuverlässigkeit, Selbstbewusstsein und Siegeswillen :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom