PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bilder zur rein digitalen Xbox Series X sind aufgetaucht.
yeqv5Ow.jpg

Mehr hier:

Der Wende, meine Damen und Herren...
Waren wohl noch ein paar Series X übrig die man umlackiert hat.
Vielleicht ist sogar hinter der Plaste noch das DVD Laufwerk drin xD xD xD

Microsoft so kreativ wie beim seit 2020 zur Series mitgelieferten Xbox One Controller :party:
 
Wozu braucht es das dann überhaupt? Dann kann man auch weiter nur die Schwarze X verkaufen und liefert ne weiße Klebefolie mit
Ah ok. Ich wollte es nur nochmal sachlich probieren.
Ist aber wohl nicht gewünscht.
Und wenn sich der Tonfall ändert wirst du wieder der erste sein welcher sich über das niedrige Niveau hier beschwert.
Aber so sage ich mal Feuer frei :)

Edit: Jetzt hat er schnell seinen Kommentar gelöscht :awesome:
 
Keiner braucht eine Playstation 5 und trotzdem wird sie gekauft…..verstehe ich auch nicht 🫠
Ist doch ganz einfach, weil die Playstation 5 eine hervorragende Hardware mit hervorragenden Games ist.
Dazu das ganze garniert mit einem tollen UI wo die Games im Vordergrund stehen und einem Controller vollgepackt mit neuen Features.

Kein Wunder also das sie sich derart gut verkauft :moin:
Ah ok. Ich wollte es nur nochmal sachlich probieren.
Ist aber wohl nicht gewünscht.
Doch natürlich.
Immer gerne.
War doch sachlich von mir? Gut, vermutlich wird die X ohne Laufwerk dann 100€ günstiger, also wie jetzt dann statt 444€ mit Disc 334€ ohne Disc.
Dann ist nur die Frage, wofür steht da noch die Series S 1TB zum nahezu gleichen Preis?

Microsoft verzettelt sich irgendwie wieder mit ihrer Hardware wie es scheint.
Und wenn sich der Tonfall ändert wirst du wieder der erste sein welcher sich über das niedrige Niveau hier.
Aber so sage ich mal Feuer frei :)
Ich schreibe hier eh so gut wie nichts mehr, also ich werde mich auch über nichts mehr beschweren sondern im Zweifel einfach wieder den Tab im Browser schließen ;)
 
Ist doch ganz einfach, weil die Playstation 5 eine hervorragende Hardware mit hervorragenden Games ist.
Dazu das ganze garniert mit einem tollen UI und einem Controller vollgepackt mit neuen Features.

Kein Wunder also das sie sich derart gut verkauft :moin:
Jetzt erzähl noch das sie gut designt ist und die Clownsnase des Tages hast du dir redlich verdient 🤡
 
Zurück
Top Bottom