Lance83
L18: Pre Master
Nein. Erzähl mal.
Gerne. Was interessiert dich genau? Erzähl mal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Erzähl mal.
Gerne. Was interessiert dich genau? Erzähl mal.
Waren wohl noch ein paar Series X übrig die man umlackiert hat.Bilder zur rein digitalen Xbox Series X sind aufgetaucht.
![]()
Mehr hier:
![]()
[Exclusive] Here's Your First Look At The Upcoming White, All-Digital Xbox Series X
Sources close to eXputer have revealed images of the white, digital-only Xbox Series X that's coming in June or July this year.exputer.com
Der Wende, meine Damen und Herren...
#schpeerschpitzeSollen noch so eins auf die Packung drucken und in das Schaufenster:
![]()
#Eliteingenieurshandwerk
Waren auch schon mal kreativer die Bashes.Waren wohl noch ein paar Series X übrig die man umlackiert hat.
Vielleicht ist sogar hinter der Plaste noch das DVD Laufwerk drin![]()
![]()
![]()
Von ihm? Nicht wirklich.Waren auch schon mal kreativer die Bashes.
Wäre schön wenn es ein Bash wäre, aber leider leider ist es wohl die RealitätWaren auch schon mal kreativer die Bashes.
Danke für das KomplimentVon ihm? Nicht wirklich.
Es ist ein schlichtes Design und mit only digital eine weitere Version des aktuellen Modells.Waren wohl noch ein paar Series X übrig die man umlackiert hat.
Vielleicht ist sogar hinter der Plaste noch das DVD Laufwerk drin![]()
![]()
Microsoft so kreativ wie beim seit 2020 zur Series mitgelieferten Xbox One Controller![]()
Es ist ein schlichtes Design und die digital eine weitere Version des aktuellen Modells.
Wo ist dein Problem?
Habs mit liegen probiert. Aber hat dann doch mehr Platz im Müllbeutel gebraucht und stach dann an den Ecken den Sack durch. Aber senkrecht passts gut.#schpeerschpitze
Hab meine nun auch senkrecht... kann ja keiner mit ansehen![]()
Kein Problem, mir ist das Teil sowieso ziemlich egalEs ist ein schlichtes Design und mit only digital eine weitere Version des aktuellen Modells.
Wo ist dein Problem?
Keiner braucht eine Playstation 5 und trotzdem wird sie gekauft…..verstehe ich auch nichtWozu braucht es das dann überhaupt? Dann kann man auch weiter nur die Schwarze X verkaufen und liefert ne weiße Klebefolie mit
Ah ok. Ich wollte es nur nochmal sachlich probieren.Wozu braucht es das dann überhaupt? Dann kann man auch weiter nur die Schwarze X verkaufen und liefert ne weiße Klebefolie mit
Ist doch ganz einfach, weil die Playstation 5 eine hervorragende Hardware mit hervorragenden Games ist.Keiner braucht eine Playstation 5 und trotzdem wird sie gekauft…..verstehe ich auch nicht![]()
Doch natürlich.Ah ok. Ich wollte es nur nochmal sachlich probieren.
Ist aber wohl nicht gewünscht.
Ich schreibe hier eh so gut wie nichts mehr, also ich werde mich auch über nichts mehr beschweren sondern im Zweifel einfach wieder den Tab im Browser schließenUnd wenn sich der Tonfall ändert wirst du wieder der erste sein welcher sich über das niedrige Niveau hier.
Aber so sage ich mal Feuer frei![]()
Habs mit liegen probiert. Aber hat dann doch mehr Platz im Müllbeutel gebraucht und stach dann an den Ecken den Sack durch. Aber senkrecht passts gut.![]()
SimpelWieso basht du so schlecht die PS5? Erzähl mal.
Jetzt erzähl noch das sie gut designt ist und die Clownsnase des Tages hast du dir redlich verdientIst doch ganz einfach, weil die Playstation 5 eine hervorragende Hardware mit hervorragenden Games ist.
Dazu das ganze garniert mit einem tollen UI und einem Controller vollgepackt mit neuen Features.
Kein Wunder also das sie sich derart gut verkauft![]()
Geschmäcker sind verschieden, aber ja, ich finde die PS5 wirklich chic, und damit bin ich nun auch wirklich nicht alleine.Jetzt erzähl noch das sie gut designt ist und die Clownsnase des Tages hast du dir redlich verdient![]()
Aber natürlich ist sie das sonst würde sie sich sicher nicht so prächtig verkaufenJetzt erzähl noch das sie gut designt ist und die Clownsnase des Tages hast du dir redlich verdient![]()
Alleine für die RGB Elemente der PS5 würden manche Gamer Gruppen locker 500€ auf den Tisch legenAber natürlich ist sie das sonst würde sie sich sicher nicht so prächtig verkaufen![]()