PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bilder zur rein digitalen Xbox Series X sind aufgetaucht.
yeqv5Ow.jpg

Mehr hier:

Der Wende, meine Damen und Herren...

Nicht mal mit optionalen BR-Laufwerk? :uglylol:
 
Und du glaubst, dass Sony, welche das Laufwerk nun optional (abnehmbar) anbieten nicht langfristig an einen all Digital Weg denkt? Ernst gemeinte Frage an dich.

Die Hersteller würden gerne den Gebrauchtspielemarkt austrocknen und die Kunden noch mehr an die eigene digitale Vertriebsplattform binden. Ich bin kein Freund davon aber MS geht hier nur früher diesen Weg. Auch das Spiele für PC kamen machte MS zuerst. Sony folgte dem. Und bei Nintendo hast bereits Gerüchte, dass es eine Switch 2 rein digital geben soll, was noch nie der Fall war bei Nintendo.

Die Wende wird generell kommen, weil sich das Kundenverhalten immer weiter ändert und mehr Leute Digital kaufen.




Finde auch, dass die zusammen passen. Hatten öfters zusammengearbeitet.

Ich fand jetzt nichts über den Preis ggf kam was auf Twitter. Der Post ist 4 Stunden alt.
Fast alle Sony Titel verkaufen sich besser auf Disk. Glaube nur MLB und Predator hatten nen höheren digitalen Anteil.

Außerdem passend dazu zum Beispiel das hier:

Außerdem ist dieser "Aber Sony bestimmt auch" Sxhwachsinn langsam echt nicht mehr normal (um es sehr nett und vorsichtig auszudrücken)
 
Fast alle Sony Titel verkaufen sich besser auf Disk. Glaube nur MLB und Predator hatten nen höheren digitalen Anteil.

Außerdem passend dazu zum Beispiel das hier:

Außerdem ist dieser "Aber Sony bestimmt auch" Sxhwachsinn langsam echt nicht mehr normal (um es sehr nett und vorsichtig auszudrücken)

"Sony würde niemals..." ist selbst Schwachsinn und hält sich hartnäckig :kruemel:

Und der Artikel zu Brasilien sagt NICHTS aus bezüglich Pro Phsysisch allgemein, denn Sony muss (Regelung Brasilien bei Import von Produkten) in Brasilien Produktionsstätten haben da sonst massive Zölle auf die importware draufgelegt werden und die Leute sich das gar nicht leisten können. Nur wenn es im Land selbst produziert wurde fallen diese weg.

Die hohen Einfuhrzölle in Brasilien führen dazu, dass Videospielkonsolen in dem südamerikanischen Land sehr teuer sind. So kostete die PlayStation 4 des japanischen Herstellers Sony bei ihrer Veröffentlichung vor drei Jahren in Brasilien umgerechnet 1.130 Euro (3.999 brasilianische Reais).

 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht klasse aus (wenn es sich denn bewahrheiten sollte). Würde astrein in meine Wohnung passen.
:banderas:

Wenn ‚Microsoft‘ einen Handheld rausbringet, dann bitte ebenfalls in der Kombination weiß/schwarz.
Ist einfach ne sx in weiß ….bin vor lauter Begeisterung in Winterschlaf verfallen :coolface:
Eine dezente Design Änderung würde ich schon begrüßen
 
Die Xbox wird man einfach im Straßengraben verfaulen lassen. Selbst Nischenkonsolen wie Dreamcast oder Neo Geo haben nach Jahrzehnten noch eine treue Anhängerschaft, an Xbox wird sich in 5 Jahren niemand mehr erinnern. :goodwork:
 
das Design kaum geändert. Die Frage ist jetzt, ob die alte SX jetzt wirklich ersetzt wird, oder mans noch immer kaufen können wird. Wenn ja, dann hat MS ja auch nur mit 3 Jahre Verspätung ein Äquivalent zur PS5 DE gebracht. Vllt gibt MS ja doch nicht retail auf?
 
Die Xbox wird man einfach im Straßengraben verfaulen lassen. Selbst Nischenkonsolen wie Dreamcast oder Neo Geo haben nach Jahrzehnten noch eine treue Anhängerschaft, an Xbox wird sich in 5 Jahren niemand mehr erinnern. :goodwork:
Niemand mehr erinnern wollen.
Man sieht es ja hier schon wie viele mit ihrer grünen Vergangenheit nichts mehr zu tun haben wollen :coolface:
 
Die Xbox wird man einfach im Straßengraben verfaulen lassen. Selbst Nischenkonsolen wie Dreamcast oder Neo Geo haben nach Jahrzehnten noch eine treue Anhängerschaft, an Xbox wird sich in 5 Jahren niemand mehr erinnern. :goodwork:
Xbox wird nur noch als Gamepass App existieren, könnte mir auch gut vorstellen das man den Namen bald komplett killt, schließlich wird er gemieden von den Leuten und Microsoft will Geld machen. Von einer Konsole hin zur einer vergessenen App im App Nirvana.
 
Xbox wird nur noch als Gamepass App existieren, könnte mir auch gut vorstellen das man den Namen bald komplett killt, schließlich wird er gemieden von den Leuten und Microsoft will Geld machen. Von einer Konsole hin zur einer vergessenen App im App Nirvana.

der Name „xbox“ muss gekillt werden da er nur negativ besetzt ist.

Ich wäre für „Games for Windows live“ :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom