PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Verstoß ordentlicher Diskussionkultur - DA
bin auch gespannt was sony tut. das ihre spiele für xbox kommen ist nunmal wirklich grosse träumerei
Das ist nicht Träumerei sondern bereits Realität :ol:
Wird hier etwa schon wieder in die irreführender Ranz gepostet?
Bei der Gelegenheit muss ich einmal mehr an unseren extra erstellten Ranz Fred erinnern

Thread 'X Twitter X War' https://forums.consolewars.de/threads/x-twitter-x-war.83632/

Ebenfalls muss ich die Moderation dazu auffordern endlich dem Problem nachzukommen wie es versprochen war :)
Trotz der ganzen feigen blauen Doppelaccounts hat dein Thread es nur auf 11 Beiträge geschafft?! Wieso failst du eigentlich bei allem was du hier tust so hart?

:lol2:
 
Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
Das ist nicht Träumerei sondern bereits Realität :ol:

Trotz der ganzen feigen blauen Doppelaccounts hat dein Thread es nur auf 11 Beiträge geschafft?! Wieso failst du eigentlich bei allem was du hier tust so hart?

:lol2:

Nicht jeder hat nunmal ein Händchen für erfolgreiche Threads wie den über die Insomniac Leaks oder den Playstation Pc vs Playstation-Thread. Und das ist ok. Die PS-Propagandaboys fabrizieren halt Fails auf dem selben Level wie die Playstation Vita! :) :pcat: :nyanwins:
 
Das ist nicht Träumerei sondern bereits Realität :ol:

Trotz der ganzen feigen blauen Doppelaccounts hat dein Thread es nur auf 11 Beiträge geschafft?! Wieso failst du eigentlich bei allem was du hier tust so hart?

:lol2:
Ein Hinweis auf ordentliche Diskussionskultur kann nie verkehrt sein :)
Aus aktuellem Anlass :goodwork:
 
Nicht jeder hat nunmal ein Händchen für erfolgreiche Threads wie den über die Insomniac Leaks oder den Playstation Pc vs Playstation-Thread. Und das ist ok. Die PS-Propagandaboys fabrizieren halt Fails auf dem selben Level wie die Playstation Vita! :) :pcat: :nyanwins:
Die Playdohstation Vita wäre auf mehr als 11 Beiträge gekommen. Dieser Thread-Fail ist eher auf dem Level von PSVR2¹.

Ein Hinweis auf ordentliche Diskussionskultur kann nie verkehrt sein :)
Aus aktuellem Anlass :goodwork:
Aber ich möchte doch mit deinen Maßstäben, was 'Kultur' betrifft, gar nichts zu tun haben :lol2:


¹ PSVR steht für Playdohstation Vita² Reloaded
² Vita steht für Leben
 
Die Playdohstation Vita wäre auf mehr als 11 Beiträge gekommen. Dieser Thread-Fail ist eher auf dem Level von PSVR2¹.


Aber ich möchte doch mit deinen Maßstäben, was 'Kultur' betrifft, gar nichts zu tun haben :lol2:


¹ PSVR steht für Playdohstation Vita² Reloaded
² Vita steht für Leben
Das ist bekannt, wer Wert auf Meinungen von Figuren wie the Truth oder Mammut das Phantom legt hält nicht viel von Kultur :goodwork:
Die Diskussion darüber ist hiermit beendet...
 
Guten Morgen :)

Der Morgen geht ja wie immer los.


Spielt hier noch jemand Elden Ring auf PS5 zufällig? Dürfte nicht mehr lange dauern und ich stoße auf Melania..

Shocked Baby GIF
 
Der weltweite Markt für PC schrumpft bereits seit jahren, Konsolen-Markt wächst weiter

France 2023 VG Market: PS5 saves the day, PC decline

Capture-decran-2024-03-21-a-00-04-38.jpg


UK Video Game market 2023


Polish-20240306-123454049.png

Polish-20240306-123032574.png




image.jpg

Beeindruckend, wie immer und alles von Sony eigentlich. Xboxler können sich da leider nur mit Twittertrash und Lügerei wehren. Tut mir fast schon leid für unserer grünen Freunde.
 
Das entspricht der Zeit aller blauen fanboys hier, die nichts spielen. Jeder von ihnen 🤭

Kannst nicht wissen, da du in FF7 Rebirth warst.

Daher verzeihen wir dir.

FF7 Rebirth ist nicht schlecht aber Elden Ring ist einfach besser :)
Und wenn man nach einer zockersession hier mal reinschaut siehst immer die gleichen. Dabei kam FF7 Rebirth exclusiv für PS5. :lol:



Übrigens ist Gearbox nun Teil von Take 2 (gehörten Embracer)
 
Zuletzt bearbeitet:
FF7 Rebirth ist nicht schlecht aber Elden Ring ist einfach besser :)
Und wenn man nach einer zockersession hier mal reinschaut siehst immer die gleichen. Dabei kam FF7 Rebirth exclusiv für PS5. :lol:



Übrigens ist Gearbox nun Teil von Take 2 (gehörten Embracer)
Passen gut dazu, da Take2 bisher alle Boderlands Spiele veröffentlicht haben. Ich hoffe nur, dass Take2 dann nicht zukünftig jede Menge MTX einbaut.

Weiß man für wieviel die verkauft wurden?
 
Bilder zur rein digitalen Xbox Series X sind aufgetaucht.
yeqv5Ow.jpg

Mehr hier:

Der Wende, meine Damen und Herren...

Und du glaubst, dass Sony, welche das Laufwerk nun optional (abnehmbar) anbieten nicht langfristig an einen all Digital Weg denkt? Ernst gemeinte Frage an dich.

Die Hersteller würden gerne den Gebrauchtspielemarkt austrocknen und die Kunden noch mehr an die eigene digitale Vertriebsplattform binden. Ich bin kein Freund davon aber MS geht hier nur früher diesen Weg. Auch das Spiele für PC kamen machte MS zuerst. Sony folgte dem. Und bei Nintendo hast bereits Gerüchte, dass es eine Switch 2 rein digital geben soll, was noch nie der Fall war bei Nintendo.

Die Wende wird generell kommen, weil sich das Kundenverhalten immer weiter ändert und mehr Leute Digital kaufen. Auf PS5 kaufe ich die Spiele, die mein Freund auch zocken will (wenn er dann die PS5 bekommt) nur digital aus mehreren Gründen und einem sehr praktischen. Games die er nicht zocken wird hol ich weiter Physisch.



Passen gut dazu, da Take2 bisher alle Boderlands Spiele veröffentlicht haben. Ich hoffe nur, dass Take2 dann nicht zukünftig jede Menge MTX einbaut.

Weiß man für wieviel die verkauft wurden?

Finde auch, dass die zusammen passen. Hatten öfters zusammengearbeitet.

Ich fand jetzt nichts über den Preis ggf kam was auf Twitter. Der Post ist 4 Stunden alt.
 
Unterlasse deinen Userfokus. Eher solltest du dich fragen, warum den ganzen Morgen seit 6 wieder toxische Beiträge verfasst werden und du vorne mit dabei und dann regst dich über einen Beitrag von mir auf?



go away GIF
In dem Fall entsteht Userfokus durch aufdringliche User, die Lügen teilen.

Denn so lange ein Concord für 2024 angesetzt ist und nichts dementiert/verschoben wurde, ist dein Tweet eine Lüge, wie andere hier bereits festgestellt haben.
 
Und du glaubst, dass Sony, welche das Laufwerk nun optional (abnehmbar) anbieten nicht langfristig an einen all Digital Weg denkt? Ernst gemeinte Frage an dich.

Die Hersteller würden gerne den Gebrauchtspielemarkt austrocknen und die Kunden noch mehr an die eigene digitale Vertriebsplattform binden. Ich bin kein Freund davon aber MS geht hier nur früher diesen Weg. Auch das Spiele für PC kamen machte MS zuerst. Sony folgte dem. Und bei Nintendo hast bereits Gerüchte, dass es eine Switch 2 rein digital geben soll, was noch nie der Fall war bei Nintendo.

Die Wende wird generell kommen, weil sich das Kundenverhalten immer weiter ändert und mehr Leute Digital kaufen.
immer mehr. aber nicht nur.

Was bitte soll der Sinn einer digitalen Switch sein? XD Kann mir nicht vorstellen dass so ein Card Slot auch nur annähernd soviel kostet wie ein Laufwerk und viel platz nimmt das sowieso nicht weg. Und für den Kunden gibts damit auch keine Vorteile wie "endlich kein nervig lautes Laufwerk mehr"
 
Userfokus entsteht durch aufdringliche User, die Lügen teilen.

Falsch. Dann hätte ich auf die Beiträge von heute Morgen, welche toxisch und gelogen sind, direkt reagieren müssen. Kein Bedarf. Userfokus heisst, dass man sich auf einen User fokussiert und diesen immer wieder kommentiert mit Unterstellungen, persönlich gemeinten Aussagen usw.


Denn so lange ein Concord für 2024 angesetzt ist und nichts dementiert/verschoben wurde, ist dein Tweet eine Lüge, wie andere schon festgestellt haben.
Es ging um das BILD aus dem Tweet. Und wegen Concord allein macht keine Roadmap.
 
Zurück
Top Bottom