Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In deinen Träumen vielleicht.
Endstation Sehnsucht...
Ein grußseliger Gedanke.
Milliarden von Menschen, wollen einfach nicht Frickeln.
![]()
France showed growth of 9.9% Why? Largely thanks to the massive arrivals of PlayStation 5 stock.
Console vs PC UK 2023
- Full game revenue : 84% console, 16% PC
- Gaming hardware access. : 81% console, 19% PC
Spiderman (PS5) sold between 4 à 6 times more than Starfield (PC/Xbox).
Starfield: Even on PC, it sold (93K) what TLOU Part 2 sold (93K) on PlayStation in its 4th year.
Das hat ja keiner behauptet.
Die These ist:
Bürobedarf Liebhaber haben nichts anderes zum abfeiern.
Über 8 Milliarden meiden die PS5.Milliarden von Menschen, wollen einfach nicht Frickeln.
![]()
Helldivers 2Interessant und was zockt ihr so? Außer Verkaufszahlen, versteht sich.
Fast 140h FF7 Rebirth. Nicht schlecht in 3 Wochen oder? Das entspricht etwa Deiner Zeit hier im Forum.Interessant und was zockt ihr so? Außer Verkaufszahlen, versteht sich.
Helldivers 2
Resident Evil 4 Remake noch zu Ende
Danach finde ich hoffentlich die Zeit für God of War Ragnarök.
Ab Ende Juni sicher wieder 100te Stunden von Elden Ring dank Shadow of the Erdtree.
Auf Xbox steht Dead Space Remake und Diablo 4 an. Star Wars Jedi Survivor kommt sicherlich auch bald in den Game Pass. Meine Frau zockt Palword und Lies of Pi.
Nur die Switch ist zurzeit nicht wirklich im Einsatz.
Objektives Multigaming
![]()
Aber bitte in der PS4 Version auf PS5 da die PS5 Version grausam schlecht istAb Ende Juni sicher wieder 100te Stunden von Elden Ring dank Shadow of the Erdtree.
Aber bitte in der PS4 Version auf PS5 da die PS5 Version grausam schlecht ist![]()
Fast 140h FF7 Rebirth. Nicht schlecht in 3 Wochen oder? Das entspricht etwa Deiner Zeit hier im Forum.
Das habe ich jetzt nicht geschrieben.bin auch gespannt was sony tut. das ihre spiele für xbox kommen ist nunmal wirklich grosse träumerei
First Party Day One Releases auf PC also nun doch nachvollziehbar. Wurde interessanterweise bei Microsoft auch schon kritisiert. Also auch weil Sony in der scheisse sitzt wie du es so schön bei Xbox formulierst?und man versucht sich nur schönzureden was ms tut indem man es so hinstellt, als wäre es jetzt plötzlich für alle die richtige strategie - was natürlich blödsinn ist, es ist für MS die richtige strategie, weil sie in der scheisse sitzen. Sony wird vermutlich mehr und mehr day1 richtung pc gehen, was nachvollziehbar ist, dank viel zu teuren produktionen. sie sollten es nur klar formulieren, wäre das beste für alle.
Dein Argument war das die Playstation Vorbestellerzahlen der Xbox Spiele beweisen das keiner die Xbox Hardware und den Game Pass möchte.warum soll ich was fiktives mit fakten verlgeichen? wo irre ich mich denn, was habe ich falsch wiedergegeben? was stimmt denn nicht? stehen nicht viel mehr playstation in gaming haushalten als xboxen? verkaufen sich nicht die xbox spiele besser auf auf dem pc als sony spiele? verkacken die xbox hardware sales nicht gerade - bzw. konstant? sind die test ballons auf playstation nicht erfolgreich von microsoft? was ausser helldivers 2 hat sich von sony gross auf dem pc verkauft?
musst nicht wieder auf die person schiessen mit irgendwelchen dingen, nur weil die xbox marke mit 180 an die wand gefahren wird. die games nehmen logischerweise alle gerne, aber nicht die hardware und nicht den GP - sonst würde sich das zeug nicht wie blöd auf konkurrenz systemen verkaufen.
Das sind über 45h pro woche... damn![]()
Die Gamer sind ja schon weg.![]()
Hat die Xbox ausgedient? - Entwickler und Publisher planen scheinbar Rückzug
Videospiele werfen auf Microsofts Konsolen Xbox Series X|S und Xbox One offenbar nicht mehr genug Gewinn ab, sodass einige Entwickler derzeit die Überlegungen anstell …www.4players.de
Der Ausverkauf beginnt, Platz für die Pro wird geschaffen![]()
Die Gamer sind ja schon weg.![]()
Ein Glück weiss ich das du nur trollst und das hier nicht ernst meinst.Milliarden von Menschen haben keinen regelmäßigen Zugang zu Strom und/oder Zugang zu diesem Produkten.
Da gibt es eine Limitierung im Absatzmarkt.
Da er es nicht so mit der Wahrheit hatDas sind über 45h pro woche... damn![]()
Die Aussage ist von Juli 2020, noch bevor die Konsolen erschienen sind.Ach, das kriege ich auch relativ regelmäßig hin... mit meinem Rerun von Elden Ring bin ich die letzten drei Wochen auch wieder auf knapp 120 Stunden geklettert.
Übrigens, der Meister hat gesprochen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Wird hier etwa schon wieder in die irreführender Ranz gepostet?Die Aussage ist von Juli 2020, noch bevor die Konsolen erschienen sind.