PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

460 Millionen waren es. Ein paar Marken hat man auch gleich mit übernommen.

——-
Direkt nach der Übernahme kommt es zu Entlassungen bei Gearbox
 
Horizon FW hatte zu Beginn im PErformance Modus eine unscharfe Grafik. Mit dem einem Update was zeitnah kam sah es dann gut aus. Wennst das jedoch dann mit der PC Fassung die jetzt raus kam vergleichst sind das große Unterschiede.
Völlig falsch. Das Spiel hatte keine unscharfe Grafik im Perf Modus, es hatte Probleme mit der Kantenglättung, weshalb es zu Artefakten zb. bei der Fauna kam, die anscheinend besonders bei OLED TVs markant waren - warum auch immer - schau dir die DF Videos am besten noch mal dazu an, danke :) Außerdem sind deine Bashes hier noch nach dem Fix zu lesen. Deinen "großen" unterschied kannst du dir sonst wo hin schmieren, dass könnte dir ein DF Video auch aufzeigen. Du hängst aber lieber auf X bei denen trollen herum. Du weiß wahrscheinlich nicht mal, dass die PC Version die selben PopUps hat wie die PS5 Version. Von den Details her gibt es keinen großen Unterschied - der Unterschied wird durch höheres AF, Auflösung und Frames generiert.


Ich hatte bis Oktober / November 2023 Sony hard gebasht und hier täglich die SChiene gefahren mit etlichen Posts, die deine Blauen Buddies immer noch fahren bei PC, XBOX und Nintendo. Was kommst mit SAchen von vor 2 oder 1 Jahr? Ist richtig, ich hatte damals gebasht und das sehr oft. Und nun beschwerst dich, wenn ein Kommentar kommt der etwas von Sony kritisiert während DU selbst 24/7 hier gegen XBOX weiter machst wie immer.
Hä, wo ist der Unterschied von dir heute zu dir damals?! Du teilst weiter, so schon wie damals, irgend nen twitter Müll :) auf analytische DF Videos oder andere Ableger wird erst gar nicht eingegangen :)


In dem VIDEO zu Rise of Ronin ging es doch UM MEHR als nur die Grafik die er mit PS3 am Ende vergleicht. Das Spiel wird zu Recht imt Ghost of Tsushima (VON SONY) verglichen speziell weil feudal Japan und Samurai und da sieht es einfach schlecht aus. Auch die Open World und das es schlicht umgesetzt ist.
Ja und ich bin auf die Aussage eingegangen das der Typ es für voll nehmen würde, wenn ihm einer erzählt das es ein 360 Spiel wäre. Der Rest ist mir egal, da er sich mit der Aussage bereits disqualifiziert hat und ich mich im Gegensatz zu dir mit solch einem Bullshit nicht weiter auseinander setzen will.

Für mich hat RotR auch keine Knallergrafik, aber ich kann realistisch einschätzen, dass das Spiel kein 360/PS3 Optik hat.

LOL. Sagt der, der bei JEDER Gelegenheit mit Beissreflex Sony verteidigt selbst wenn es keinen Anlass gibt. Wennst den Kurs fahren willst nur zu. Ich werde dann nicht mehr auf dich eingehen.
Kein Anlass?! Deine paar Dinger der letzten Tage waren Anlass genug. Und Beißreflex ist ja das neue CW Lieblingswort wenn man Gegenwind bekommt?!
Du schuldest mir noch mindestens 2 Antworten aus den letzten Tagen als ich deinen Käse berichtigt habe.... da hast du schon angefangen zu resignieren und mir keine Antwort mehr zu geben... nichts neues :D

Sei dir gewiss, teilst du weiter irgendwelche twitter Clowns, dann werde ich auch darauf eine Antwort geben. Mir so ziemlich egal wie du darauf reagierst.
 
Was soll unter hoher Meta verstanden werden? Mindestens 90?

bist kein edelgamer keiner verlangt dass du die selben massstäbe an die qualität ansetzt wie unser einer :neutral: aber die 80er grenze sollte diesmal mindestens gepackt werden oder? schön wäre mal ein 85+ meta, ein qualtiäts singleplayer game mit schöner grafik würde der xbox echt mal gut stehen
 
Spricht jetzt allerdings auch nicht unbedingt für Team Blau.
Ich wüsste nichts was für sie spricht.:nix:
Benutz mal die Suchfunktion. Einige Trolle meinten, dass alles unter 90% nur durchschnittliche Kost sei und das abwertend :fp: .
Rate mal wer Ronin kaufen wollte.....ok zu einfach und Wissen wir alle....Namecalling nicht nötig.
bist kein edelgamer keiner verlangt dass du die selben massstäbe an die qualität ansetzt wie unser einer :neutral: aber die 80er grenze sollte diesmal mindestens gepackt werden oder? schön wäre mal ein 85+ meta, ein qualtiäts singleplayer game mit schöner grafik würde der xbox echt mal gut stehen
Und woraus ziehst du jetzt die Erkenntnis das Boxler von unter 80% ausgehen?
 
Und woraus ziehst du jetzt die Erkenntniss das Boxler von unter 80% ausgehen?

der post von kitex hat sich so angehört als würde er präventiv schonmal die erwartungshaltung runterschrauben bei den nächsten xbox titeln weil er meinte die blauen würden die spiele dann zerreißen aber das stimmt ja nicht, wenn der meta einigermaßen hoch ist dann bekommt das spiel auch von team blau respekt. wir mögen einfach gute spiele und die kriegen meistens einen hohen metascore (außer im fall von days gone was ein skandal war). ganz einfach.

was erwartest du jetzt für einen meta bei hellblade 2? :brit:
 
der post von kitex hat sich so angehört als würde er präventiv schonmal die erwartungshaltung runterschrauben bei den nächsten xbox titeln weil er meinte die blauen würden die spiele dann zerreißen aber das stimmt ja nicht, wenn der meta einigermaßen hoch ist dann bekommt das spiel auch von team blau respekt. wir mögen einfach gute spiele und die kriegen meistens einen hohen metascore (außer im fall von days gone was ein skandal war). ganz einfach.

was erwartest du jetzt für einen meta bei hellblade 2? :brit:
Da diese Generation sowieso keine Referenz mehr auf der Xbox zu erwarten ist klatschen wir natürlich jedem Spiel Beifall das auch nur annähernd an die grundsätzlichen top metas von Playstation Spielen herankommen :)
 
Weiss nicht, ob das hier aufkam.


Was würdet ihr davon halten, wenn STEAM auf XBOX oder PS5 implementiert wäre? Ich fände es gut, da ich ne große Spielesammlung auf Steam habe :lick:
Weiß nicht wie das funktionieren soll. Der XBOX Store wäre dann tot, weil die Spiele auf Steam günstiger sind.
 
Weiß nicht wie das funktionieren soll. Der XBOX Store wäre dann tot, weil die Spiele auf Steam günstiger sind.

Spiele auf Steam sind wirklich günstiger bzw. dann nochmal günstiger wenn mit Keys. Ggf mit Auflagen? Der Philly gab in einem INterview die Aussage mit Implementierung die den Epic Games Store usw und danach kamen die Gerüchte wegen Steam.

Es wäre schon gut, wenn man ein Spiel kauft (egal wo) und man überall spielen könnte. Hab auf Steam schon viele Games.
 
Also wenn wir es mal allgemein betrachten wird Rise of the Ronin hier kaum zerrissen.
Wäre Rise of the Ronin ein Xbox Spiel gewesen, würde es hier ganz anders abgehen. Es wäre wieder ein reiner Spam...
Ich sage jetzt schon das kommende Xbox "Exklusive" Spiele deutlich mehr von Team Blau zerrissen werden. Das wird wieder eine peinliche Show werden :)
Ist doch normal im War Bereich. :nix:
 
der post von kitex hat sich so angehört als würde er präventiv schonmal die erwartungshaltung runterschrauben bei den nächsten xbox titeln weil er meinte die blauen würden die spiele dann zerreißen aber das stimmt ja nicht, wenn der meta einigermaßen hoch ist dann bekommt das spiel auch von team blau respekt. wir mögen einfach gute spiele und die kriegen meistens einen hohen metascore (außer im fall von days gone was ein skandal war). ganz einfach.

was erwartest du jetzt für einen meta bei hellblade 2? :brit:
Ich würde nicht davon ausgehen das jemand unter 90% Titeln Respekt zollt der unter 90% als minderwertig betrachtet.
Da ich kein Metagamer bin und die Aussagekraft von Meta wenigsagend ist, lege ich mich erst recht nicht fest wenn etwas garnicht erschienen ist. Ich gehe davon aus das es über dem Vorgänger landen dürfte, alles weitere ist mir egal.
Da diese Generation sowieso keine Referenz mehr auf der Xbox zu erwarten ist klatschen wir natürlich jedem Spiel Beifall das auch nur annähernd an die grundsätzlichen top metas von Playstation Spielen herankommen :)
Welches grundsätzlich meinst du?
 
Ist doch normal im War Bereich. :nix:

Man sollte das in einem TEKKEN Turnier ein für alle mal klären

Fighting Game Ninja GIF by BANDAI NAMCO


Aber wenn erst im Sale ^^
Jeder aus CW nimmt sich einen Char und dann druff
 
Zurück
Top Bottom