PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nachdem es mit der Box immer tiefer geht gschieht das selbe mit den pro Box Argumenten, der drops ist gelutscht.
 
Wie ist "ich verliere meine Glaubwürdigkeit wenn ich unter 90% Spiele kaufe" zu deuten wenn nicht so das Spiele unter 90% für diese Person minderwertig sind?

ja bin halt wählerisch und meine glaubwürdigkeit als elite meta gamer steht da auf dem spiel, heißt aber nicht dass ich dann schlechter bewertete spiele als minderwertig betrachte, da interpretierst du einfach zuviel rein!!

lQaz2Em.gif
 
ja bin halt wählerisch und meine glaubwürdigkeit als elite meta gamer steht da auf dem spiel, heißt aber nicht dass ich dann schlechter bewertete spiele als minderwertig betrachte, da interpretierst du einfach zuviel rein!!
Wenn man sie nicht kaufen will wegen dem Meta dann sind sie es einem nicht wert, sie sind einem also weniger wert/von geringerem Wert, also minderwertig einfach aus der Tatsache heraus das der Begriff für einen geringeren Wert steht.
lQaz2Em.gif
Playstation was? Wo ist Rise of the Ronin denn? :coolface:
Kaufen sie nicht weil minderwertig.:nix:
 
Wenn man sie nicht kaufen will wegen dem Meta dann sind sie es einem nicht wert, sie sind einem also weniger wert/von geringerem Wert, also minderwertig weil minderwertig einfach aus der Tatsache heraus das der Begriff für einen geringeren Wert steht.

dem wortlaut nach mag das stimmen aber der begriff minderwertig hat eine viel zu negativ besetzte konnotation. forza horizon 5 z.b. finde ich sehr gut, kommt es für mich an die qualität eines TLOU2 ran? natürlich nicht, aber ich würd für das spiel nie den begriff minderwertig verwenden

bei redfail mag das vielleicht so sein

btw

GFWp4UiX0AA_l-u


ich bin so bereit für TLOU3 #greatnessawaits :banderas:
 
dem wortlaut nach mag das stimmen aber der begriff minderwertig hat eine viel zu negativ besetzte konnotation. forza horizon 5 z.b. finde ich sehr gut, kommt es für mich an die qualität eines TLOU2 ran? natürlich nicht, aber ich würd für das spiel nie den begriff minderwertig verwenden.
Ich hoffe du redest über das einen Punkt bessere TLOU2 mit 93% gegen das FH5 nur noch ein sehr guter 92% Titel ist. TLOU2 Remaster mit 90% schrammt nämlich schon ganz knapp an der Minderwertigkeit der 89% Titel vorbei welche du nicht kaufen würdest und kann nach deiner Logik nicht besser sein als FH5.
Was ist bei TLOU2 eigentlich falsch gelaufen wenn der Remaster so klar abgestürzt ist?
 
Uncharted für Alle.
:puppy: :puppy: :puppy:

Da kommen die vor dem Mini-Bildschirm klebenden Bürobedarfs-“Gamer" richtig gute Perlen.

:moin:

Laut manchen Sonies ist das mit 86% aber übelster crap :shakehead:
 
Ich hoffe du redest über das einen Punkt bessere TLOU2 mit 93% gegen das FH5 nur noch ein sehr guter 92% Titel ist. TLOU2 Remaster mit 90% schrammt nämlich schon ganz knapp an der Minderwertigkeit der 89% Titel vorbei welche du nicht kaufen würdest und kann nach deiner Logik nicht besser sein als FH5.
Was ist bei TLOU2 eigentlich falsch gelaufen wenn der Remaster so klar abgestürzt ist?
Kann man sich nicht ausdenken was Team Blau hier wieder für einen Unsinn schreibt :lol:
 

Laut manchen Sonies ist das mit 86% aber übelster crap :shakehead:
Selber ein Bild machen.
Alles solide 90er Titel.
:moin:

Teil 1 merkt man den Zahn der Zeit aber doch schon deutlich an.
 
Kann man sich nicht ausdenken was Team Blau hier wieder für einen Unsinn schreibt :lol:
Ja bleiben wir einfach bei den offensichtlichen die Xbox stirbt und ist unbeliebt wie nie zuvor, da bedarf es auch keine Zahlen Vergleiche um davon abzulenken, jeder sieht es seit 20 Jahren. Neu ist halt diesmal mitten in der laufenden Generation wieder die Strategie zu ändern anstatt wie üblich bei Microsoft zu Beginn einer neuen, als würde eine neue Strategie da noch was ändern können.
 
Selber ein Bild machen.
Alles solide 90er Titel.
:moin:

Teil 1 merkt man den Zahn der Zeit aber doch schon deutlich an.
nie im leben sind das 90er Titel, gerade heute nicht. Da war nur wieder der Sony bias mit drin.

Genau wie bei Horizon Forbidden West, laut PC Gamer ist das nur ein 70er Titel:
"Technically impressive but just not as fun or innovative as its predecessor."
:coolface:
 
nie im leben sind das 90er Titel, gerade heute nicht. Da war nur wieder der Sony bias mit drin.

Genau wie bei Horizon Forbidden West, laut PC Gamer ist das nur ein 70er Titel:
"Technically impressive but just not as fun or innovative as its predecessor."
:coolface:
Metascore steht bei 88%, also kein Spiel für gewisse "Gamer" :coolface:
 
Ich hoffe du redest über das einen Punkt bessere TLOU2 mit 93% gegen das FH5 nur noch ein sehr guter 92% Titel ist. TLOU2 Remaster mit 90% schrammt nämlich schon ganz knapp an der Minderwertigkeit der 89% Titel vorbei welche du nicht kaufen würdest und kann nach deiner Logik nicht besser sein als FH5.
Was ist bei TLOU2 eigentlich falsch gelaufen wenn der Remaster so klar abgestürzt ist?

nur mal so, tlou2 war bis elden ring der goty rekord halter und bei tlou 2 remaster ist überhaupt nichts schief gelaufen, ist halt „nur“ ein remaster was einigen schon reicht um abzuwarten aber die qualität ansich ist über jeden zweifel erhaben. einer meiner besten gaming erfahrungen in meiner 30 jährigen gaming laufbahn :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom