Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Treiber Updates und Dashboard in 4kwas zockt ihr grünen und pcler eigentlich gerade so?
war eine rhetorische frage![]()
![]()
![]()
Was willst du damit ausdrücken? Erkläre doch mal!was zockt ihr grünen und pcler eigentlich gerade so?![]()
![]()
Und ist dir das nicht zu langweilig? Hast du sonst nichts?Treiber Updates und Dashboard in 4k
Auf der Box DD2 und FM, auf der PS5 HD2 und nachher mal die Stellar Blade Demowas zockt ihr grünen und pcler eigentlich gerade so?
![]()
![]()
Da wird noch vieles folgen, Stalker 2 dann auf der PS5 proMS veröffentlicht anscheinend ein weiteres Spiel für die PS5
Es ist mir nicht zu langweilig, ich habe noch paar Sprüche im petto, lasse diese aber noch in der grünen Schublade.Was willst du damit ausdrücken? Erkläre doch mal!
Und ist dir das nicht zu langweilig? Hast du sonst nichts?
Was willst du damit ausdrücken? Erkläre doch mal!
Momentan geht es aber denke das wird im Sommer der Knackpunkt….das Teil wird dann eh woanders stehen nicht auf der Terrasse ….. und abends hab ich bedenken mit den Mücken ….wahrscheinlich wird’s einfach Scheiße seinCoole Sache, wie verhält sich das mit Bildschirmreflexionen?
Dragons Dogma 2was zockt ihr grünen und pcler eigentlich gerade so?
![]()
![]()
für team blau steh ich als clown
Frohe Ostern ihr Gauner
Was ist das?MS veröffentlicht anscheinend ein weiteres Spiel für die PS5
Und warum zockst du Dashboard und Updates wenn du schwache Sprüche klopfen in petto hättest?Es ist mir nicht zu langweilig, ich habe noch paar Sprüche im petto, lasse diese aber noch in der grünen Schublade.
Also Desinteresse...ok.hey ihr pcler und xbros was zockt ihr denn heute so?
war ne rhetorische frage![]()
![]()
wo du versagst.bin hier einfach um die grünen zu zerstören,
weder noch.mit lustigen bashes und witzen die euch betören.
Nicht nur für die.für team blau steh ich als clown,
lässt alle lachen trifft zu.lass euch alle lachen und schmunzel schon!
Blaue Posts sind es auf jeden Fall.hey hey lach mit mir, die welt ist voller unsinn hier!
Ebenso und alles Gute, herzlichen GlückwunschIch hätte nichts gegen Halo Multiplayer auf der PS5.
Hoffe aber das XDefiant von Ubisoft bald mal erscheint.
So, genug Internet jetzt erstmal für mich.
Jetzt noch den Rest von meinem Geburtstag genießen.
Wünsche euch auch schon mal frohe Ostern![]()
Wie sieht es bei dir aus? Etwa...Rise of the Ronin? Oder vielleicht ein...anderes...aktuelles...Sony-Spiel? Bwahahahahahaha![]()
Persona 5 (PS)
Alles alte Spiele, die die meisten von uns (ich eingeschlossen) alle schon durch haben. Als Sony gibt es momentan nicht viel zu lachen, wenn es um Spiele geht.Persona 5 (PS) und GTA IV: TBGOT (PC), zwischendurch immer wieder eine runde Wipeout Omega Collection (PS) bwhahaha