PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bist du also endlich in der PS4 Ära angekommen? :coolface:

hauptsache ist doch ich spiele nach und nach alles was ich mir vorgenommen habe. muss aber schon sagen P5 ist etwas overwhelming gerade obwohl ich den vierten teil durch habe. soll ich mit den personas negotiaten oder sie fertig machen? was ist der unterschied zwischen nem melee angriff und der pistole? das wird alles nicht so gut erklärt!

außerdem fällt mir kein guter name für den protag und die gruppe ein :(
 
hauptsache ist doch ich spiele nach und nach alles was ich mir vorgenommen habe.

Da darf man froh sein das Sony nichts liefert, hat man endlich Zeit für die alten Titel :awesome:


soll ich mit den personas negotiaten oder sie fertig machen? was ist der unterschied zwischen nem melee angriff und der pistole? das wird alles nicht so gut erklärt!

Hast du noch nie ein Persona oder SMT gespielt?
Mit den Persona verhandeln lohnt sich eher semi, aber fürs sammeln würde ich es machen.
Gegner haben unterschiedliche Schwächen, Pistole oder Nahkampf macht den Unterschied.
 
doch hab P4 Golden durchgespielt und da konnte man noch nicht verhandeln. okay wenn sich das eh nur semi lohnt dann stress ich mich erstmal nicht damit und spiel einfach weiter.

In P4 hattest du dafür shuffle time.

Persona 5 ist ein PS3 Game, wurde halt wie bei Sony üblich auch für folgende Gens immer wieder aufgewärmt, weils sonst gar keine Games hätte, ha5 bei GtA5 und Last of Us 1 ja auch geklappt mit dem Port vom Port xD

Er spielt ja wohl P5Royal, sonst kann er es gleich abbrechen.
 
der post von kitex hat sich so angehört als würde er präventiv schonmal die erwartungshaltung runterschrauben bei den nächsten xbox titeln weil er meinte die blauen würden die spiele dann zerreißen aber das stimmt ja nicht, wenn der meta einigermaßen hoch ist dann bekommt das spiel auch von team blau respekt. wir mögen einfach gute spiele und die kriegen meistens einen hohen metascore (außer im fall von days gone was ein skandal war). ganz einfach.
So ist es. Wir sind hart, aber gerecht!
 
Zurück
Top Bottom