PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
gibt nichts seelenloseres als sein hobby auf nem bürogerät auszuleben :shakehead:
und dann noch in einen winzigen lcd bildschirm starren :neutral: ich muss das für gta 4 gerade machen und ich hasse es, wünschte es gäbe es GTA 4 remaster für konsole
Wie witzig, dass du wieder einen Grund nennst, warum ich nicht auf der seelenlosen Sony Konsole spiele. PC braucht solche Remaster nicht. ^^
 
Es gibt keine perfekte Formel für Action-Spiele, weil es dafür keine Formel gibt.

Aber das neben Vanqish zwei sehr cinematic-lastige Spiele wie MGS und TLoU das 3rd Person AA.-Genre hinsichtich Gameplay dominieren...ist keinen Lacher wert sondern imo einfach so. Die 2 PC-Freunde, die hier den War dominieren haben auch schon öfters bewiesen, dass sich ihre Ansprüche nicht nach der Plattform, sondern nach der Abneigung richten.
 
RE4 Remake noch dazu zählen, die trifecta der AA gameplay perfektion :banderas:

Würde ich gar nicht nenne. RE4 hat die Basis gelegt. RE4 baut darauf auf. Vanquish geilt hinsichtlich Arcarde-Gameplay in der Hinsicht herum. Aber als Gesamtpaket....MGSV und TLoU2 andere Liga. Beides sehr cinematisch...bei beiden Games hat dein Gameplay mehr Einfluss auf das Ergebnis als bei 99% der non-cinemtic Games und fühtl sich dabei gut an.

Und ich hasse btw MGSV.
 
Nachdem Apple verpflichtet wurde andere Stores zuzulassen ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit bis das bei Playstation auch erzwungen wird. Die Stunde von Microsoft
Als Dienstleister und nicht als Hardware Hersteller…ja sehe ich auch kommen. Wenn man noch lernt wie man interessante Spiele macht, könnte es sich für MS lohnen. Die eigene Hardware Plattform ist einfach tot
 
nö bei third parties hab ich nicht so große erwartungen an den meta wie bei nem first party sony spiel :goodwork:
Achso. Wann hat Sony Capcom gekauft?
DD2 hat auf keiner einzigen plattform nen 90er meta score, eher würde ich meine glaubwürdigkeit verlieren würde ich das spiel kaufen :nix:
:knack:
gibt nichts seelenloseres als sein hobby auf nem bürogerät auszuleben :shakehead:
und dann noch in einen winzigen lcd bildschirm starren :neutral: ich muss das für gta 4 gerade machen und ich hasse es, wünschte es gäbe es GTA 4 remaster für konsole

wie könnt ihr euch überhaupt gamer nennen? :hmm:
Wie? Man kann kein GTA4 auf der PS5 zocken?xD
 
"Nintendo hat Unterstützung und Abfindungspakete für die betroffenen Vertragsmitarbeiter zugesagt und dankt ihnen für ihren Beitrag zum Unternehmen."

Immerhin. :hmm:
 
gibt nichts seelenloseres als sein hobby auf nem bürogerät auszuleben :shakehead:
und dann noch in einen winzigen lcd bildschirm starren :neutral: ich muss das für gta 4 gerade machen und ich hasse es, wünschte es gäbe es GTA 4 remaster für konsole

wie könnt ihr euch überhaupt gamer nennen? :hmm:
Wie festgepinned und geflipcharted einige bestimmt auf ihrem Bürostuhl sitzen, dabei weiß doch jeder wie ungesund und unbequem diese Stellung ist.Hws und Lws werden bald schöne Grüße an die Schaltzentrale schicken .
Anstatt das Geld in eine ordentliche Sitzgelegenheit zu stecken wird lieber verzweifelt versucht via Aufrüstung an die Power einer Playstation 5 ranzukommen, wir wissen ja alle für wie viel Prozent das dann zutrifft...
So wird nur weiter das Zipperlein plagen :goodwork:
 
Jetzt hat es auch Nintendo erwischt
Ich dachte Nintendo geht es so gut,die müssen niemals Leute entlassen. :shakehead:
Das sind Verträge von Projekt zu Projekt gewesen. Nun wird ein großer Teil zu Vollzeitmitarbeitenden. Aka "Ich habe ein Job, ich heuere dich für 6 Monate an".

Das scheint jetzt wegzufallen und viele werden zu Vollzeitmitarbeitenden. Ich verstehe tatsächlich nicht, was daran negativ ist?
 
Mit Mario Pizza, Cornflakes und was es so gibt? Neat. Die Chips, die es in Japan letztes Jahr gab als Aktion, sind suuuper lecker
 
Zurück
Top Bottom