Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie? Man kann kein GTA4 auf der PS5 zocken?![]()
Die Switch 2 ist nicht mal erschienen und mit Nintendo gehts schon bergab.
Ursache soll eine Flaute in der Testabteilung sein, da keine großen First-Party-Spiele für die in naher Zukunft erwartet werden.
![]()
Nintendo: Amerika-Zweigstelle kürzt 120 Jobs
Nintendo: Amerika-Zweigstelle kürzt 120 Jobs - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
![]()
Man weiß gar nicht mehr was man alles spielen soll da ist so ein Tag mit 24 Stunden einfach viel zu kurznein dafür ganz viele neue hochkarätige singleplayer exklusivspiele die es nur auf der plattform gibt, ich weiß sowas kennst du auf der xbox nicht![]()
Es sind keine Nintendo-Mitarbeitende, sondern Verträge, die von Projekt zu Projekt ausgestellt werden. Also eine Art Selbstständige, die halt Jobs von Nintendo bekommen haben. Offenbar will NoA das aber zukünftig intern machen und will eine große Anzahl an Vollzeitstellen dafür anbieten und einige von denen anheuern. Eine eher positive News also.Die Switch 2 ist nicht mal erschienen und mit Nintendo gehts schon bergab.
Ursache soll eine Flaute in der Testabteilung sein, da keine großen First-Party-Spiele für die in naher Zukunft erwartet werden.
![]()
![]()
wenn man nur alte Spiele spielt und sich gleichzeitig über die Konkurrenz lustig machen will. Peinlicher geht es kaum![]()
Gar nichts, sofern man nicht wie du labert das man zu viel auf der PS5 zu zocken hat und dann Spiele spielt für die es keine PS5 braucht.was ist jetzt falsch daran auch ältere games zu spielen? das ich nur ältere spiele zocken würde ist natürlich faktisch falsch![]()
Gar nichts, sofern man nicht wie du labert das man zu viel auf der PS5 zu zocken hat und dann Spiele spielt für die es keine PS5 braucht.
Es braucht auch keinen Porsche um von A nach b zu kommen, trotzdem will jeder einen habenGar nichts, sofern man nicht wie du labert das man zu viel auf der PS5 zu zocken hat und dann Spiele spielt für die es keine PS5 braucht.
Hab ich mir schon gedacht, beim 2. Post ging es aber um den 1st Party Support.Es sind keine Nintendo-Mitarbeitende, sondern Verträge, die von Projekt zu Projekt ausgestellt werden. Also eine Art Selbstständige, die halt Jobs von Nintendo bekommen haben. Offenbar will NoA das aber zukünftig intern machen und will eine große Anzahl an Vollzeitstellen dafür anbieten und einige von denen anheuern. Eine eher positive News also.
Wenn du die News nochmal innerhalb 15 Beiträgen schickst, gibt es eine WAR-Sperre. Dachte erst, es wäre ein anderer Thread gewesen, aber es ist die selbe News von dir auf der letzte Seite. Ich habe sogar darauf reagiert - keine Reaktion, sondern einfach wieder die News posten.
aber genau so ist es doch, das eine schließt das andere doch nicht aus
Jetzt hat es auch Nintendo erwischt
Ich dachte Nintendo geht es so gut,die müssen niemals Leute entlassen.![]()
![]()
Selbstverständlich tut es das. Man braucht keine PS5 für diese Titel.aber genau so ist es doch, das eine schließt das andere doch nicht aus
Die 2 PC-Freunde, die hier den War dominieren haben auch schon öfters bewiesen, dass sich ihre Ansprüche nicht nach der Plattform, sondern nach der Abneigung richten.
Seid vorsichtig Leute, anscheinend ist Ark nicht so gut gelaunt.![]()
aber genau so ist es doch, das eine schließt das andere doch nicht aus
Macht nichts, hauptsache es wird endlich bei dem Mist durchgegriffen![]()
oh ja auf einmal postet xboxdynasty mist, schade dass die 500 fake news von der seite davor kein problem waren aber ging da ja um sony![]()