PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
hi fi rush war doch laut team grün der xbox goty kandidat 2023, was soll denn das jetzt schon wieder? 87er metascore ist doch gar nicht übel

jetzt sag nicht starfield :neutral: :isaac:
Ist kein AAA, bringt aber Kohle in die Kassen. Durch den großen Absatzmarkt wird man zudem viel mehr verdienen als auf der Xbox. Sonys werden als künftig die Xbox perfekt subventionieren und am Leben erhalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein dafür ganz viele neue hochkarätige singleplayer exklusivspiele die es nur auf der plattform gibt, ich weiß sowas kennst du auf der xbox nicht :shakehead:
2 Stück? Was nicht schon für den Windows-PC raus ist kommt noch für den Windows-PC. Bis auf vielleicht 2 Stück? Oder was sind ganz viele?
Man weiß gar nicht mehr was man alles spielen soll da ist so ein Tag mit 24 Stunden einfach viel zu kurz :goodwork:
Und deswegen postest du die ganze Zeit in Foren herum.
Es braucht auch keinen Porsche um von A nach b zu kommen, trotzdem will jeder einen haben :goodwork:
Eben, man will einen PC haben und keine Playstation.
704x396

er bringt also alle spiele für die konkurrenz plattformen :kruemel:
Ü90% Titel sind jetzt also Mittelmaß, also eher minderwertig im Sinne des Wortes. Sind schon seltsame Blüten die man als Plattformabhängiger Metagamer so züchten muss.
 
2 Stück? Was nicht schon für den Windows-PC raus ist kommt noch für den Windows-PC. Bis auf vielleicht 2 Stück? Oder was sind ganz viele?

Gow: Ragnarok (94%)
Spider-Man 2 (90%)
Demon's Souls (92%)
sind schonmal 3 die mir auf anhieb einfallen :kruemel: für leute die keine lust auf bürogaming haben (sprich der großteil der poster hier) sind es natürlich noch weitaus mehr
 
Gow: Ragnarok (94%)
Spider-Man 2 (90%)
Demon's Souls (92%)
sind schonmal 3 die mir auf anhieb einfallen :kruemel: für leute die keine lust auf bürogaming haben (sprich der großteil der poster hier) sind es natürlich noch weitaus mehr
Technisch gesehen kannst du Spider-Man 2 bereits auf PC zocken, läuft auch besser. Insomniac Leak sei dank. :coolface:
 
Und wie verblendet muss man sein um keinen Port von GoW zu erwarten....bleibt vielleicht noch 1 Spiel übrig......also ganz viele. xD

Und abgesehen davon, dass wir bereits wissen, dass sich der GoW Port in Entwicklung befindet: das eine Spiel was noch übrig bleibt ist Demon's Souls, welches sogar ganz offiziell von Sony schon angekündigt wurde. :ugly:
Hinzu kommt noch, dass das Spiel im Nvidia Leak drin war, was dann quasi eine doppelte Bestätigung für den Port ist. Bleiben also genau 0 Spiele übrig xD
 
leute ich glaub ich mach jetzt erstmal eine WAR pause. wochenlang wurde hier mein 4000€ 77" 4k OLED TV madig geredet und jetzt erfahr ich dass die selben leute auf ihrer angeblich "überlegenen" pc hardware auf ihren winzigen lcd (!) monitoren spielen die nichtmal 4k capability haben. die selben leute die sich trauen andere als 720p und sonstwas gamer betiteln haben bisher kein einziges game in 4k gespielt, was für uns PS5 gamer seit jahren absoluter standard ist :neutral:

kannst du dir echt nicht mehr ausdenken, ich kann unsere pcler einfach nicht mehr ernst nehmen und muss jetzt erstmal überlegen wie ich den WAR thread von nun an angehen will bzw überhaupt noch beteiligen möchte. gut möglich dass das hier mein letzter post auf cw war. stay true stay edel.
 
kannst du dir echt nicht mehr ausdenken, ich kann unsere pcler einfach nicht mehr ernst nehmen und muss jetzt erstmal überlegen wie ich den WAR thread von nun an angehen will bzw überhaupt noch beteiligen möchte. gut möglich dass das hier mein letzter post auf cw war. stay true stay edel.
Sprich du hast eingesehen das du dich hier komplett verrannt hast :)
 
Zurück
Top Bottom