PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Boa, Das ist doch nicht wahr, oder? Sag mir bitte, dass du Witze machst. Naja, StarCitizen finanziert sich ja nicht von allein xD

Monitor-Gamer :rofl3:

doch es ist leider alles wahr, glaub mehr als 32 zoll ist nicht :neutral: aber es wird ja angeblich einfach kompensiert indem man den bürostuhl näher an den monitor rückt :isaac: und für den HDR effekt können die pcler ja #bald legal einen durchziehen :pimp:

da fällt mir ein, ich will endlich die .jpg raumschiff flotte sehen die sich in den 10 jahren #thisiswaiting angesammelt hat :neutral:
 
doch es ist leider alles wahr, glaub mehr als 32 zoll ist nicht :neutral: aber es wird ja angeblich einfach kompensiert indem man den bürostuhl näher an den monitor rückt :isaac: und für den HDR effekt können die pcler ja #bald legal einen durchziehen :pimp:

da fällt mir ein, ich will endlich die .jpg raumschiff flotte sehen die sich in den 10 jahren #thisiswaiting angesammelt hat :neutral:
Bandscheiben und Augennerv werden weggemoddet,bitte um Spenden :goodwork:
 
Boa, Das ist doch nicht wahr, oder? Sag mir bitte, dass du Witze machst. Naja, StarCitizen finanziert sich ja nicht von allein xD


Monitor-Gamer :rofl3:
Was für ein Quatsch die Blauen hier wieder posten. Müssen Ferien sein. :D

doch es ist leider alles wahr, glaub mehr als 32 zoll ist nicht :neutral: aber es wird ja angeblich einfach kompensiert indem man den bürostuhl näher an den monitor rückt :isaac: und für den HDR effekt können die pcler ja #bald legal einen durchziehen :pimp:
Sag mir du hast noch nie an einen 34" Ultrawide gezockt, ohne mir zu sagen dass du noch nie an einen Ultrawide gezockt hast. :D

Dass es HDR Monitore gibt, lassen wir mal aussen vor. Ob mit oder ohne HDR, die schlechtere Bildqualität hast du auf deiner PS5 aka Spielzeug, welches du an einen 4000€ TV angeschlossen hast. :lol:
da fällt mir ein, ich will endlich die .jpg raumschiff flotte sehen die sich in den 10 jahren #thisiswaiting angesammelt hat :neutral:

was für .jpg? Die meisten Schiffe sind ingame :ugly:

Sag mir lieber wann du deinen Last of Us Multiplayer oder Spider-Man Multiplayer bekommst. Ach ne warte, Sony cancelt ja lieber #unsustainable Titel xD
 
Zuletzt bearbeitet:
doch es ist leider alles wahr, glaub mehr als 32 zoll ist nicht :neutral: aber es wird ja angeblich einfach kompensiert indem man den bürostuhl näher an den monitor rückt :isaac: und für den HDR effekt können die pcler ja #bald legal einen durchziehen :pimp:

da fällt mir ein, ich will endlich die .jpg raumschiff flotte sehen die sich in den 10 jahren #thisiswaiting angesammelt hat :neutral:
Du scheinst von Auflösung komische Rückschlüsse zu Texturen und weiterer Technik zu ziehen. Solltest du besser unterlassen. Es bedarf weder 4k noch HDR oder OLED um deine PS5 alt aussehen zu lassen.
 
was für einen unsinn? erzähl doch mal :boogie:



uff das hätte ich noch von dir erwartet @S3puLtuRa, ich versuch mich hier gegen den wirklichen unsinn zu wehren, gegen 1440p lcd gamer die sich für die master race halten auf ihren monitoren die weder 4k noch ordentlich farben darstellen können und du fällst mir so in den rücken :shakehead: traurig und erschreckend!
Da hast du ja schöne Tatsachen ans Licht gebracht, der Schock zu Ostern ...
Das braucht eine Weile um das zu verdauen :coolface:
 
Dass es HDR Monitore gibt, lassen wir mal aussen vor. Ob mit oder ohne HDR, die schlechtere Bildqualität hast du auf deiner PS5 aka Spielzeug, welches du an einen 4000€ TV angeschlossen hast. :lol:

moment mal. was heißt hier die gibt es? hast du einen HDR monitor oder nicht? sag mir du hast einen sonst kipp ich hier gleich aus dem bürostuhl :neutral:
gib mir mal die daten deines monitors durch ich kann dir nicht mehr vertrauen was das angeht und welchen bürostuhl du nutzt, am ende hat der nichtmal räder zum näher rollen :(

was für .jpg? Die meisten Schiffe sind ingame :ugly:

die meisten :banderas: :uglylol: sind ja erst 10 jahre vergangen, die können sich ruhig noch ein paar jahre zeit lassen mit dem implementieren von features

Da hast du ja schöne Tatsachen ans Licht gebracht, der Schock zu Ostern ...
Das braucht eine Weile um das zu verdauen :coolface:

es kommen hier sachen ans licht die ich nie für möglich gehalten habe. jahrelang haben sich die pcler hier als master race verkauft und sich erst heute selbst als sub 4k gamer exposed :neutral:
 
moment mal. was heißt hier die gibt es? hast du einen HDR monitor oder nicht? sag mir du hast einen sonst kipp ich hier gleich aus dem bürostuhl :neutral:
gib mir mal die daten deines monitors durch ich kann dir nicht mehr vertrauen was das angeht und welchen bürostuhl du nutzt, am ende hat der nichtmal räder zum näher rollen :(



die meisten :banderas: :uglylol: sind ja erst 10 jahre vergangen, die können sich ruhig noch ein paar jahre zeit lassen mit dem implementieren von features



es kommen hier sachen ans licht die ich nie für möglich gehalten habe. jahrelang haben sich die pcler hier als masster race verkauft und sich erst heute selbst als sub 4k gamer exposed :neutral:
Der viele Eierlikör an Ostern hat das Gemüt gelockert und die Wahrheit ans Licht gebracht :goodwork:
Schockierende Eastereggs incoming :aargh:
 
moment mal. was heißt hier die gibt es? hast du einen HDR monitor oder nicht? sag mir du hast einen sonst kipp ich hier gleich aus dem bürostuhl :neutral:
gib mir mal die daten deines monitors durch ich kann dir nicht mehr vertrauen was das angeht und welchen bürostuhl du nutzt, am ende hat der nichtmal räder zum näher rollen :(
such nach Alienware 34" Ultrawide :D

die meisten :banderas: :uglylol: sind ja erst 10 jahre vergangen, die können sich ruhig noch ein paar jahre zeit lassen mit dem implementieren von features
du weißt schon, dass es jedes Jahr neue Schiffe gibt (kostenlos freispielbar btw)? Oder kannst du dir die Menge an Content als Sony etwa gar nicht vorstellen? :D
es kommen hier sachen ans licht die ich nie für möglich gehalten habe. jahrelang haben sich die pcler hier als master race verkauft und sich erst heute selbst als sub 4k gamer exposed :neutral:
deine Meltdowns als 720p, low setting, no RT Gamer sind heute wieder sehr lustig :D
 
Zuletzt bearbeitet:

egal was die leute sagen, er wird als der mann in die geschichte eingehen der die xbox endgültig bezwungen hat

giphy.gif


danke für alles jimbo! :playstation:
 
Nach Helldivers 2 3,5/10 von Jim, gibt er erst mal DD2 ne 3/10


DD2 bei Metacritic "nur" noch auf 85%

Bildschirmfoto-2024-03-30-um-18-27-13.png


Ice Cube Movie GIF
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du dir echt nicht mehr ausdenken, ich kann unsere pcler einfach nicht mehr ernst nehmen und muss jetzt erstmal überlegen wie ich den WAR thread von nun an angehen will bzw überhaupt noch beteiligen möchte. gut möglich dass das hier mein letzter post auf cw war. stay true stay edel.
Much cry, many tears.

Wenn ich irgendwas für dich tun kann, so zögere nicht, mich anzuschreiben.
 
Zurück
Top Bottom