PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
leute ich glaub ich mach jetzt erstmal eine WAR pause. wochenlang wurde hier mein 4000€ 77" 4k OLED TV madig geredet und jetzt erfahr ich dass die selben leute auf ihrer angeblich "überlegenen" pc hardware auf ihren winzigen lcd (!) monitoren spielen die nichtmal 4k capability haben. die selben leute die sich trauen andere als 720p und sonstwas gamer betiteln haben bisher kein einziges game in 4k gespielt, was für uns PS5 gamer seit jahren absoluter standard ist :neutral:

kannst du dir echt nicht mehr ausdenken, ich kann unsere pcler einfach nicht mehr ernst nehmen und muss jetzt erstmal überlegen wie ich den WAR thread von nun an angehen will bzw überhaupt noch beteiligen möchte. gut möglich dass das hier mein letzter post auf cw war. stay true stay edel.
* Einfach ignorieren
* weniger drüber nachdenken
* weniger hier lesen
* lächeln und winken
* weiterhin viel Spaß mit der PS5 haben

so hält man es halbwegs aus
Snl Waving GIF by Saturday Night Live


Aber zum Glück gibt es ja auch noch andere User hier die bisschen anders drauf sind :moin:
 

War schon was besonderes, im Laden seines Vertrauens ein heiß ersehntes Spiel am Releasetag endlich abgreifen zu können.

1998 entdeckte ich zufällig ein Geschäft in der Zieglergasse nahe der Mariahilferstrasse in Wien (weiß leider den Namen nicht mehr) wo ich jahrelang meine N64 und PSX Games kaufte und wo es ua FF8 und Sonic Adventures auf teststationen zum Anspielen gab.

Und in der Buchhandlung am Westbahnhof gabs noch dutzendweise Spielemags, die zum Durchschmökern einluden.

kommt schon Nostalgie auf wenn ich drüber nachdenke. 🥴
 
* Einfach ignorieren
* weniger drüber nachdenken
* weniger hier lesen
* lächeln und winken
*weiterhin viel Spaß mit der PS5 haben

so hält man es halbwegs aus
Snl Waving GIF by Saturday Night Live
Würden wir ja gerne ignorieren, aber so oft wie sich Fisker verabschiedet und dann 5 Minuten später wieder postet, geht das einfach nicht :(

Da häufen sich die Widersprüche wie am Fließband :shakehead:
 
Würden wir ja gerne ignorieren, aber so oft wie sich Fisker verabschiedet und dann 5 Minuten später wieder postet, geht das einfach nicht :(

Da häufen sich die Widersprüche wie am Fließband :shakehead:

5 Minuten war übrigens ein neuer Rekord, vielleicht werden es nächstes mal ja mehr :coolface:
 
D.h. man sollte damit rechnen, dass man von euch nur enttäuscht wird :banderas:
Och das denke ich nicht, aber man sollte halt nicht unbedingt auf alles eingehen, sondern manches einfach stehen lassen, obwohl es manchmal schwerfällt.
Schont auf jeden Fall die eigenen Nerven und ist oft eh nicht wirklich zielführend.
Würden wir ja gerne ignorieren, aber so oft wie sich Fisker verabschiedet und dann 5 Minuten später wieder postet, geht das einfach nicht :(

Da häufen sich die Widersprüche wie am Fließband :shakehead:
Hmm... gut, das müsst ihr dann natürlich mit ihm klären :)
 
Och das denke ich nicht, aber man sollte halt nicht unbedingt auf alles eingehen, sondern manches einfach stehen lassen.

Das "drauf eingehen" ist weniger das Problem als "viel Schwachsinn" schreiben. Davon sollten die (sich von mir jetzt offensichtlich angesprochen fühlen) wirklich mal etwas zurückfahren :kruemel:
 


:coolface:
Old News is old. Was als "Wir veröffentlichen unsere Titel für PC um PC-Besitzer zum Kauf einer Playstation zu überzeugen" begann (zumindest laut der blauen Zwerge hier) wurde letztendlich zu "Wir veröffentlichen unsere Titel für den PC, weil unsere eigene Fanbase nicht groß genug ist".

Jeder hier weiß es. Sony wird von Jahr zu Jahr immer mehr obsolet. Und am Ende haben wir mit Sony einen reinen Software-Hersteller. Wer was anderes behauptet lebt halt in einer zornigen blauen Bubble.
 
Old News is old. Was als "Wir veröffentlichen unsere Titel für PC um PC-Besitzer zum Kauf einer Playstation zu überzeugen" begann (zumindest laut der blauen Zwerge hier) wurde letztendlich zu "Wir veröffentlichen unsere Titel für den PC, weil unsere eigene Fanbase nicht groß genug ist".

Jeder hier weiß es. Sony wird von Jahr zu Jahr immer mehr obsolet. Und am Ende haben wir mit Sony einen reinen Software-Hersteller. Wer was anderes behauptet lebt halt in einer zornigen blauen Bubble.
Sony will halt mehr Geld machen, hochwertige Spiele sind gefragt und kostspielig, durch den baldigen ausstieg der Xbox sind noch neue Kunden möglich, wer was anderes behauptet lebt in seiner verbitterten grünen Bubble.
 
Sony will halt mehr Geld machen, hochwertige Spiele sind gefragt und kostspielig, durch den baldigen ausstieg der Xbox sind noch neue Kunden möglich, wer was anderes behauptet lebt in seiner verbitterten grünen Bubble.

Hochwertige Spiele sind das Stichwort. Wird an der Zeit das Sony auch solche veröffentlicht. Leider war das in den letzten Jahren nicht der Fall und sie überfluteten uns mit Cinematics wie Spider-Man, God of War oder The Last of Us Remake des Remastereds vom Port.
Die Marke Playstation bringt kaum noch Geld ein, die Aktie ist im freien Fall und seit Jahren verliert man den Anschluss bei der Hardware. Sei es PS5 oder PS VR2.
Das nimmt vermutlich kein gutes Ende wenn sie so weiter machen und für viele hier wird das Platzen der blauen Bubble sehr schmerzhaft.
 
Sony will halt mehr Geld machen, hochwertige Spiele sind gefragt und kostspielig, durch den baldigen ausstieg der Xbox sind noch neue Kunden möglich, wer was anderes behauptet lebt in seiner verbitterten grünen Bubble.
Natürlich wollen sie das, aber Geld verdient man mit einem guten Produkt, guten Service und hochwertigen Spielen aller Art. Jedoch müssen diese nicht immer kostspielig sein.

Hochwertige Spiele sind das Stichwort. Wird an der Zeit das Sony auch solche veröffentlicht. Leider war das in den letzten Jahren nicht der Fall und sie überfluteten uns mit Cinematics wie Spider-Man, God of War oder The Last of Us Remake des Remastereds vom Port.
Das sind hochwertige Spiele, was anderes zu behaupten ist halt einfach Quatsch, auch wenn sie Dir und einigen anderen nicht gefallen mögen (was wiederum vollkommen in Ordnung ist). Diese aufwendig produzierten Titel reichen aber nun mal nicht, allen voran nicht, wenn es sich „lediglich“ um Fortsetzungen handelt. Was fehlt sind neue IPs und hauseigene Double-A-Games, um ein qualitatives Angebot in der Breite anbieten zu können und hierbei hat ‚Sony‘ schlicht gepennt und auf das falsche Pferd gesetzt.
 
Natürlich wollen sie das, aber Geld verdient man mit einem guten Produkt, guten Service und hochwertigen Spielen aller Art. Jedoch müssen diese nicht immer kostspielig sein.


Das sind hochwertige Spiele, was anderes zu behaupten ist halt einfach Quatsch, auch wenn sie Dir und einigen anderen nicht gefallen mögen (was wiederum vollkommen in Ordnung ist). Diese aufwendig produzierten Titel reichen aber nun mal nicht, allen voran nicht, wenn es sich „lediglich“ um Fortsetzungen handelt. Was fehlt sind neue IPs und hauseigene Double-A-Games, um ein qualitatives Angebot in der Breite anbieten zu können und hierbei hat ‚Sony‘ schlicht gepennt und auf das falsche Pferd gesetzt.
Nä, glaube das Problem geht weiter, denn Spiele mit 300mio. Budgets, die sich abseits der Grafik nicht unterscheiden von 50mio Budget-Spielen, haben ebenfalls ein Problem. Sonys Base würde nicht mit mehr AA Spielen und neuen IPs wachsen. Sieht man schliesslich seit 3 Generationen nun das sie nicht mehr Kunden gewinnen und damals war Sony kreativer. Sie würden das Problem das die Hardwarebasis nicht steigt um solche Budgets zu rechtfertigen lediglich auf diese Weise verlagern, jedoch nicht lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom