PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
HiFi Rush natürlich auf PS5 am besten.
Aus Dummheit am Besten, wie bei Pentiment.....MS ist aktuell wohl lieber damit beschäftigt toxische PMs fürstlich zu entlohnen. :coolface:
Sony will halt mehr Geld machen, hochwertige Spiele sind gefragt und kostspielig, durch den baldigen ausstieg der Xbox sind noch neue Kunden möglich, wer was anderes behauptet lebt in seiner verbitterten grünen Bubble.
Wieviele Neukunden erwartet die "Keiner kauft eine XBox-Truppe" für Sony wenn MS aussteigen sollte?
 
Sony ist am ende und wird den weg von ms gehen, nämlich früher oder später ihre games für alle geräte anbieten🤷

Dafür gibt es 1 bzw 2 Gründe, die so auch für ms gelten:
1.ultra teure und langwierige aaa Entwicklungen, die sich durch Verkäufe auf nur einer Plattform nicht mehr oder kaum noch refinanzieren lassen.

Ursache für die schwachen verkäufe und mein punkt 2. ist nicht zuletzt Ps+ (gamepass) .
Wozu noch games kaufen, wenn man quasi alles für rund 120€/jahr hinterhergeworfen bekommt???

Und darum werden beide ihre games komplett auf alle möglichen plattformen bringen (müssen). Da können sony und ms noch so sehr dementieren 🥳
 
Zwei Zahlen die dieses Ostern in Erinnerung bleiben: 1440p und 32 Zoll
Jetzt ist es ja nicht so wie wenn mich das schockieren würde, schließlich haben wir früher jeden Samstag den Wunschfilm in dem Handkinoformat geguckt,damals ,vor 50 Jahren :goodwork:
PC-Gamer gedemütigt und fertig gemacht
Nintendo baut wegen Spielemangel Personal ab
MS wird Zulieferer für PS5

Läuft für Sony.. :)
 
Ich bin gespannt: wie kommst du auf 32 Zoll? Oder ist das wieder die klassische Sony "ich kann nicht vernünftig abschreiben" Nummer?

Diese Gen bleibt bei Konsolen vor allem zwei Zahlen in Erinnerung: 720p und 15fps :D
Ob 32 oder 34 kein Problem.
Einfach den Bildschirm näher vors Gesicht klemmen..
Bei uns haben die 32 Zoll damals für vier Gesichter und sogar den Jagdhund gereicht :goodwork:
 
Ich bin gespannt: wie kommst du auf 32 Zoll? Oder ist das wieder die klassische Sony "ich kann nicht vernünftig abschreiben" Nummer?

Diese Gen bleibt bei Konsolen vor allem zwei Zahlen in Erinnerung: 720p und 15fps :D

2 zoll mehr machen den Braten auch nicht Fett, gegen unsere 65 Zoll bzw 77 Zoll Geräte ziehst du einfach den kürzeren und bitte lass den cope mit „auf die größe kommt es nicht an“ usw damit machst du es nur noch schlimmer :neutral:
 
2 zoll mehr machen den Braten auch nicht Fett, gegen unsere 65 Zoll bzw 77 Zoll Geräte ziehst du einfach den kürzeren und bitte lass den cope mit „auf die größe kommt es nicht an“ usw damit machst du es nur noch schlimmer :neutral:
Die Breite, entscheidend ist die Breite!
:awesome:


Jim “Big Jimbo" Ryan tritt ab. Eine Ära geht zu Ende.
Vielleicht keine Gute, aber für die Konkurrenz hat es mehr als ausgereicht.

Der Klassiker zum Abschied noch einmal in voller Länge:
 
Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
Ob 32 oder 34 kein Problem.
Einfach den Bildschirm näher vors Gesicht klemmen..
Bei uns haben die 32 Zoll damals für vier Gesichter und sogar den Jagdhund gereicht :goodwork:
Dass ihr Sonies mit Perspektive oder logischen Denken nicht so viel am Hut habt, sieht man ja schon an derPS5 Beweihräucherung, da wird schlechte Grafik auch mal mit "mir reicht das" abgestempelt ^^

Dass ihr noch nie an einen Ultrawide gezockt habt, müsst ihr auch nicht ständig beweisen. Wichtig für euch ist ja, dass ihr die PS5 so hoch loben müsst wie möglich, ganz unabhängig davon wie beschissen das Bild aussieht ^^

2 zoll mehr machen den Braten auch nicht Fett, gegen unsere 65 Zoll bzw 77 Zoll Geräte ziehst du einfach den kürzeren und bitte lass den cope mit „auf die größe kommt es nicht an“ usw damit machst du es nur noch schlimmer :neutral:

Bitte hör auf krampfhaft deinen nutzlosen 4000€ TV schön zu reden, nur weil das für dich sehr viel Geld war. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Können nicht mit Auflösung mithalten, können nicht mit Grafik mithalten, können nichtmal mit Controller mithalten. Müssen für das schlechtere Multiplayererlebnis Geld ausgeben.

Also versucht man jetzt auf Monitorgröße einzuhacken, gleichzeitig tun sie sich schwer überhaupt Text bei ihren 3 Meter Sitzabstand zu lesen, und verstehen nicht, wie das mit der Perspektive funktioniert.

Hier mal ein Beispiel:
34" Ultrawide TFT vs 70" TV
rate-my-setup-34-inch-ultra-wife-and-a-70-inch-tv-v0-e12q959gp3z91.jpg



:uglylol:
 
2 zoll mehr machen den Braten auch nicht Fett, gegen unsere 65 Zoll bzw 77 Zoll Geräte ziehst du einfach den kürzeren und bitte lass den cope mit „auf die größe kommt es nicht an“ usw damit machst du es nur noch schlimmer :neutral:
2“ sind 5cm in der Bilddiagonale. Selbstverständlich macht das einen Unterschied.
Bitte hör auf krampfhaft deinen nutzlosen 4000€ TV schön zu reden, nur weil das für dich sehr viel Geld war. :ugly:
Der TV ist nicht nutzlos. Wie er ihn nutzt ist der TV nutzlos, aber für seine Unfähigkeit kann der TV nichts.

Können nicht mit Auflösung mithalten, können nicht mit Grafik mithalten, können nichtmal mit Controller mithalten. Müssen für das schlechtere Multiplayererlebnis Geld ausgeben.

Also versucht man jetzt auf Monitorgröße einzuhacken, gleichzeitig tun sie sich schwer überhaupt Text bei ihren 3 Meter Sitzabstand zu lesen, und verstehen nicht, wie das mit der Perspektive funktioniert.

Hier mal ein Beispiel:
34" Ultrawide TFT vs 70" TV
rate-my-setup-34-inch-ultra-wife-and-a-70-inch-tv-v0-e12q959gp3z91.jpg



:uglylol:
Hervorragendes Beispiel wie man einen großen TV nicht einsetzen sollte. Wobei selbst der Abstand zum Ultrawide monitor nicht gut aussieht.
 
Diese Gen bleibt bei Konsolen vor allem zwei Zahlen in Erinnerung: 720p und 15fps :D
Also das ist nun wirklich Quatsch
Dass ihr Sonies mit Perspektive oder logischen Denken nicht so viel am Hut habt, sieht man ja schon an derPS5 Beweihräucherung, da wird schlechte Grafik auch mal mit "mir reicht das" abgestempelt ^^
Wieso immer so unterschwellig aggressiv?
Dass ihr noch nie an einen Ultrawide gezockt habt, müsst ihr auch nicht ständig beweisen. Wichtig für euch ist ja, dass ihr die PS5 so hoch loben müsst wie möglich, ganz unabhängig davon wie beschissen das Bild aussieht ^^
Mal gespannt welche Sau als nächstes am PC durchs Dorf getrieben wird.
 
Der TV ist nicht nutzlos. Wie er ihn nutzt ist der TV nutzlos, aber für seine Unfähigkeit kann der TV nichts.
Genau das meinte ich ja.


Hervorragendes Beispiel wie man einen großen TV nicht einsetzen sollte. Wobei selbst der Abstand zum Ultrawide monitor nicht gut aussieht.
Wir haben doch festgestellt, dass PS5 Spieler es nicht so mit Perspektive und Abstand haben.

Also das ist nun wirklich Quatsch

Wir haben diverse Titel auf PS5, die in 720p (oder sogar drunter) laufen, nativ gehört auf der Playstation der Vergangenheit an.

Wir haben auch Titel mit Dragons Dogma 2 und Baldurs Gate 4, welche auf PS5 mit 15fps laufen. Lustigerweise sind das beides in erster Linie PC Titel. :)
 
Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
Können nicht mit Auflösung mithalten, können nicht mit Grafik mithalten, können nichtmal mit Controller mithalten. Müssen für das schlechtere Multiplayererlebnis Geld ausgeben.

Also versucht man jetzt auf Monitorgröße einzuhacken, gleichzeitig tun sie sich schwer überhaupt Text bei ihren 3 Meter Sitzabstand zu lesen, und verstehen nicht, wie das mit der Perspektive funktioniert.

Hier mal ein Beispiel:
34" Ultrawide TFT vs 70" TV
rate-my-setup-34-inch-ultra-wife-and-a-70-inch-tv-v0-e12q959gp3z91.jpg



:uglylol:
Du musst nix beweisen. Auch wenn Du hier als Gamer nichts mehr zählst, so bleibst Du doch ein wertvoller Mensch. :sorry:
 
Zurück
Top Bottom