MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Bei Gameinformer haben 200.000 Menschen über das Beste Spiel abgestimmt
Spoiler: Ocarina of Time hat gewonnen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also hat Nintendo vor 26 Jahren ihren Zenit erreicht und konnte seitdem kein besseres Spiel entwickelnBei Gameinformer haben 200.000 Menschen über das Beste Spiel abgestimmt
14 exklusive games für/von nintendoBei Gameinformer haben 200.000 Menschen über das Beste Spiel abgestimmt
Also hat Nintendo vor 26 Jahren ihren Zenit erreicht und konnte seitdem kein besseres Spiel entwickeln![]()
Nein, die gesamte Gaming Branche. Kein Spiel auf der Welt ist jemals an OoT herangekommen.Also hat Nintendo vor 26 Jahren ihren Zenit erreicht und konnte seitdem kein besseres Spiel entwickeln![]()
Pcler konnte man noch nie ernst und spielen ja auch kaum eine Rolle im War.kannst du dir echt nicht mehr ausdenken, ich kann unsere pcler einfach nicht mehr ernst nehmen
Immerhin versucht es nintendo immer wieder mit seinem 90+ topgames, während andere sich in cutscenefilmchen versuchen.Nein, die gesamte Gaming Branche. Kein Spiel auf der Welt ist jemals an OoT herangekommen.![]()
Elden Ring auf Platz 1 ist ja aber richtig![]()
RBTV at it's best.
Das ist tatsächlich übertrieben. 4.000€ für gerade einmal 77 Zoll?leute ich glaub ich mach jetzt erstmal eine WAR pause. wochenlang wurde hier mein 4000€ 77" 4k OLED TV madig geredet
und jetzt erfahr ich dass die selben leute auf ihrer angeblich "überlegenen" pc hardware auf ihren winzigen lcd (!) monitoren spielen die nichtmal 4k capability haben.
die selben leute die sich trauen andere als 720p und sonstwas gamer betiteln haben bisher kein einziges game in 4k gespielt, was für uns PS5 gamer seit jahren absoluter standard ist![]()
kannst du dir echt nicht mehr ausdenken, ich kann unsere pcler einfach nicht mehr ernst nehmen und muss jetzt erstmal überlegen wie ich den WAR thread von nun an angehen will bzw überhaupt noch beteiligen möchte. gut möglich dass das hier mein letzter post auf cw war. stay true stay edel.
Ja. Aber spielerisch leider ein ziemlicher Reinfall. Bringt halt nix die beste OW zu haben, wenn man dann merkt das es kein Spaß macht.Die beste OW hatte imo RDR2.
Elden Ring auf Platz 1 ist ja aber richtig![]()
Einfach zwei Mal kaufen. Problem solved.
Kunden nicht wichtigEinfach zwei Mal kaufen. Problem solved.
Sony und Kundenzufriedenheit
Ein Klassiker
Oder upgraden, wäre aber zu einfachEinfach zwei Mal kaufen. Problem solved.
Sony und Kundenzufriedenheit
Ein Klassiker
Verrate doch nicht alles.Oder upgraden, wäre aber zu einfach![]()
Team Nintendo sollte da auch nicht zu laut schreien.Kunden nicht wichtig![]()
Oder upgraden, wäre aber zu einfach
Verrate doch nicht alles.