PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sprich du hast eingesehen das du dich hier komplett verrannt hast :)
Ist ja immer so bei ihm.

Finde es aber fast schon niedlich, wie er mit einen 4k TV angeben möchte, dann aber auf einer Konsole spielt, die den 4k TV nichtmal wirklich nutzt, nein schlimmer, es quasi nur Bildverschlechterungen gibt.
Kein Wunder, dass man da nicht einsehen möchte, dass man am Ende sein Geld fast schon zum Fenster rausgeschmissen hat (es sei denn er kann in 4k TV schauen :coolface: )

gut möglich dass das hier mein letzter post auf cw war. stay true stay edel.

Wie oft habe ich das jetzt schon von dir gehört? xD
 
Finde es aber fast schon niedlich, wie er mit einen 4k TV angeben möchte, dann aber auf einer Konsole spielt, die den 4k TV nichtmal wirklich nutzt, nein schlimmer, es quasi nur Bildverschlechterungen gibt.

ich finds niedlich wie du dich mit mir vergleichen willst trotz deines winzigen 1440p (?) monitor der weder 4K kann noch HDR richtig drauf hat xD

dein monitor nutzt deinen überteuerten pc doch gar nicht aus :shakehead: bitte unterlass es zukünftig einfach irgendjemand über immersives gaming zu belehren :neutral:
 
leute ich glaub ich mach jetzt erstmal eine WAR pause. wochenlang wurde hier mein 4000€ 77" 4k OLED TV madig geredet und jetzt erfahr ich dass die selben leute auf ihrer angeblich "überlegenen" pc hardware auf ihren winzigen lcd (!) monitoren spielen die nichtmal 4k capability haben. die selben leute die sich trauen andere als 720p und sonstwas gamer betiteln haben bisher kein einziges game in 4k gespielt, was für uns PS5 gamer seit jahren absoluter standard ist :neutral:

kannst du dir echt nicht mehr ausdenken, ich kann unsere pcler einfach nicht mehr ernst nehmen und muss jetzt erstmal überlegen wie ich den WAR thread von nun an angehen will bzw überhaupt noch beteiligen möchte. gut möglich dass das hier mein letzter post auf cw war. stay true stay edel.
Ab und zu ein päuschen schadet nicht, denn man hat nicht immer die Nerven zuzuschauen wie sich andere dauerhaft demontieren und derailen... :goodwork:
 
Egg GIF



:coolface:
 
leute ich glaub ich mach jetzt erstmal eine WAR pause. wochenlang wurde hier mein 4000€ 77" 4k OLED TV madig geredet und jetzt erfahr ich dass die selben leute auf ihrer angeblich "überlegenen" pc hardware auf ihren winzigen lcd (!) monitoren spielen die nichtmal 4k capability haben. die selben leute die sich trauen andere als 720p und sonstwas gamer betiteln haben bisher kein einziges game in 4k gespielt, was für uns PS5 gamer seit jahren absoluter standard ist :neutral:

kannst du dir echt nicht mehr ausdenken, ich kann unsere pcler einfach nicht mehr ernst nehmen und muss jetzt erstmal überlegen wie ich den WAR thread von nun an angehen will bzw überhaupt noch beteiligen möchte. gut möglich dass das hier mein letzter post auf cw war. stay true stay edel.
Shit in Shit out ;)
 
Was ist denn eigentlich hier wieder los?
Nur weil jemand einen Top TV hat in den vier LCD Computermonitore passen so krass zu derailen, müsst ihr halt mehr investieren so einfach ist das :goodwork:
Oder weniger für ominöse Objekte spenden...
Du bestätigst also, dass Fisker den Thread mit seinen Monitor Unsinn derailed hat? Danke. :)


btw ich würde es sehr lustig finden, wenn GT7 aus dem Nvidia Leak direkt mit PSVR2 Support auf PC veröffentlicht wird. :coolface:
 
btw ich würde es sehr lustig finden, wenn GT7 aus dem Nvidia Leak direkt mit PSVR2 Support auf PC veröffentlicht wird. :coolface:

du würdest es nicht lustig finden sondern direkt pre ordern genau so wie spider-man 2, wolverine und demon's souls so gierig wie du auf sony ports bist :neutral:

sind aber alle overrated und langweilig ganz im gegenteil zum game of the generation™ (83% meta aber 11/10 mit mods)
 
du würdest es nicht lustig finden sondern direkt pre ordern genau so wie spider-man 2, wolverine und demon's souls so gierig wie du auf sony ports bist :neutral:

sind aber alle overrated und langweilig ganz im gegenteil zum game of the generation™ (83% meta aber 11/10 mit mods)
Da mich GT7 nicht interessiert (genau so wenig wie Forza), werde ich da gar nichts machen. Ich werde aber trotzdem Schadenfreude verbreiten bezüglich den PSVR2 Hypern, die PSVR2 bis heute nicht gekauft haben. :D
 
Du meinst weil er viel Unsinn erzählt bekommt er viel Gegenwehr? Bin ich bei dir.

was für einen unsinn? erzähl doch mal :boogie:


uff das hätte ich noch von dir erwartet @S3puLtuRa, ich versuch mich hier gegen den wirklichen unsinn zu wehren, gegen 1440p lcd gamer die sich für die master race halten auf ihren monitoren die weder 4k noch ordentlich farben darstellen können und du fällst mir so in den rücken :shakehead: traurig und erschreckend!
 
was für einen unsinn? erzähl doch mal :boogie:



uff das hätte ich noch von dir erwartet @S3puLtuRa, ich versuch mich hier gegen den wirklichen unsinn zu wehren, gegen 1440p lcd gamer die sich für die master race halten auf ihren monitoren die weder 4k noch ordentlich farben darstellen können und du fällst mir so in den rücken :shakehead: traurig und erschreckend!
Bin multigamer, daher halte ich jeden Lager die Treue :awesome:
 
uff das hätte ich noch von dir erwartet @S3puLtuRa, ich versuch mich hier gegen den wirklichen unsinn zu wehren, gegen 1440p lcd gamer die sich für die master race halten auf ihren monitoren die weder 4k noch ordentlich farben darstellen können und du fällst mir so in den rücken :shakehead: traurig und erschreckend!
Sagte der 720p upscaling Gamer :coolface:

Wobei, die uralten Spiele, die du spielst laufen bestimmt schon in 1080p auf deinen 4K Monitor, aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen. :coolface:
 
ich finds niedlich wie du dich mit mir vergleichen willst trotz deines winzigen 1440p (?) monitor der weder 4K kann noch HDR richtig drauf hat

Boa, Das ist doch nicht wahr, oder? Sag mir bitte, dass du Witze machst. Naja, StarCitizen finanziert sich ja nicht von allein xD


Monitor-Gamer :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom