PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Doch, eigentlich schon. Weißt du noch als man sich über Remaster und Ports hier lustig gemacht hat?
Nicht einmal das. Er und seine Kollegen sülzen rum auf der XSX gibt es nichts zu zocken. Dort kannst du aber Spiele der XBOX, 360 und One spielen. Also wenn alte Spiele zum Lineup zählen dann kann die XSX gar nicht unter Spielemangel leiden.
 
tja demon's souls remake kannst du immer noch nicht auf dem pc spielen :pimp:

Dieses eine Spiel ist euer PS5-Bloodborne, wie? :coolface:
Aber weißt du was? Im Gegensatz dazu kann man es immerhin auf der PS3 spielen, was ich auch ausgiebig gemacht habe und ich habe aktuell keinen Bedarf es noch mal zu zocken, auch wenn die Grafik verbessert wurde und es in nächster Zeit für PC kommen sollte :chan:
 
Dieses Jahr soll auf der Switch angeblich kein großer Titel mehr kommen. MS halt also freie Bahn
 
Es sind keine Nintendo-Mitarbeitende, sondern Verträge, die von Projekt zu Projekt ausgestellt werden. Also eine Art Selbstständige, die halt Jobs von Nintendo bekommen haben. Offenbar will NoA das aber zukünftig intern machen und will eine große Anzahl an Vollzeitstellen dafür anbieten und einige von denen anheuern. Eine eher positive News also.
Lustigster Post der Woche :lol2:
 
Dieses eine Spiel ist euer PS5-Bloodborne, wie? :coolface:

nein so ein quatsch, auf demon's soul remake wartet ihr doch erst 3 1/2 jahre, das ist überhaupt kein vergleich zu bloodborne (9 jahre #thisiswaiitng) :neutral:

Aber weißt du was? Im Gegensatz dazu kann man es immerhin auf der PS3 spielen, was ich auch ausgiebig gemacht habe und ich habe aktuell keinen Bedarf es noch mal zu zocken, auch wenn die Grafik verbessert wurde und es in nächster Zeit für PC kommen sollte :chan:

I Dont Believe You Will Ferrell GIF
 
nein so ein quatsch, auf demon's soul remake wartet ihr doch erst 3 1/2 jahre, das ist überhaupt kein vergleich zu bloodborne (9 jahre #thisiswaiitng) :neutral:



I Dont Believe You Will Ferrell GIF

Glaub was du willst, aber im Gegensatz zu dir rede ich mir nichts schön, es ist nunmal wie es ist.
Wenn ich wollte könnte ich jederzeit Bloodborne auf meiner PS4 spielen...ich will aber nicht, weil man ein Souls nur ruckelfrei genießt :goodwork:
 
Dieses Jahr soll auf der Switch angeblich kein großer Titel mehr kommen. MS halt also freie Bahn
Für was freie Bahn, eine rasante Überholfahrt die vorm Betonpfeiler endet, schlau taktiert sucht man seit 20 Jahren vergebens, Der Handheld kommt doch auch nur weils damit bei den anderen gute läuft, erinnert ein wenig an die Kinect Zeit.
 
Für was freie Bahn, eine rasante Überholfahrt die vorm Betonpfeiler endet, schlau taktiert sucht man seit 20 Jahren vergebens, Der Handheld kommt doch auch nur weils damit bei den anderen gute läuft, erinnert ein wenig an die Kinect Zeit.
Nadella hat den Masterplan. Keine Angst. Er wird die Xbox retten
 
Confused Always Sunny GIF by It's Always Sunny in Philadelphia's Always Sunny in Philadelphia


soviel widersprüchliches in zwei posts :neutral: kann man sich nicht ausdenken :kruemel:

Interessant das du auf einmal in der Lage bist Widersprüche zu erkennen, hätte ich so jetzt nicht von dir erwartet. Versuch es mal bei dir anzuwenden :chan:

kann er eben nicht wenn er demon's souls ruckelfrei spielen will, dazu müsste er eine PS5 kaufen :kruemel:

Mir hat die Ruckelversion nunmal gereicht, es ist das erste Souls, aber bei weitem nicht das beste, ich brauch es einfach nicht noch mal und schon gar nicht zum Vollpreis
:kruemel:
 
Nadella hat den Masterplan. Keine Angst. Er wird die Xbox retten
Er sprach von Competition, jetzt hat man zwar etliche Studios aber den Leuten ist es wurscht, Microsoft wird ein reiner Software Publisher werden, klar letzlich hat man das auch angestrebt, reine Xbox Hardware wirds vielleicht eine Gen noch geben, die sich wieder dank rosiger vergangenheit entsprechend verkaufen wird, siehe jetzt.
 
Zurück
Top Bottom