PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
nur mal so, tlou2 war bis elden ring der goty rekord halter und bei tlou 2 remaster ist überhaupt nichts schief gelaufen, ist halt „nur“ ein remaster was einigen schon reicht um abzuwarten aber die qualität ansich ist über jeden zweifel erhaben. einer meiner besten gaming erfahrungen in meiner 30 jährigen gaming laufbahn :goodwork:
Möchtest du gerade sagen das der Remaster besser ist als das Original?

das remaster ist die beste version von tlou2 keine frage
Dann ist TLOU2 fraglos ein unter 90% Titel, oder TLOU2 Remaster fraglos über 93%?
Eigentlich egal, weil in beiden Fällen der Meta lügt und es recht dumm ist seine Kaufentscheidungen und Wertigkeitsregeln danach zu richten ob der Meta bei einem Spiel zufällig maximal 89% erlügt, oder mindestens 90% erlügt.

So viele Vorteile und Unwissen.
Du solltest dich nicht auf die grünen Verschwörungstheorien einlassen.
:shakehead:

wenn überhaupt gibt es einen xbox bias wegen seiten wie xbox era, mondo xbox, generacion xbox, xbox addict und wie sie alle heißen die redfall höchstwertungen gegeben haben :fp:
das nenn ich mal betrug am kunden

Dann ist TLOU2 fraglos ein unter 90% Titel, oder TLOU2 Remaster fraglos über 93%?
Eigentlich egal, weil in beiden Fällen der Meta lügt und es recht dumm ist seine Kaufentscheidungen und Wertigkeitsregeln danach zu richten ob der Meta bei einem Spiel zufällig maximal 89% erlügt, oder mindestens 90% erlügt.

nein tlou2 hat einen geringeren meta weil es nur ein remaster ist, hab ich doch erklärt

wenn überhaupt gibt es einen xbox bias wegen seiten wie xbox era, mondo xbox, generacion xbox, xbox addict und wie sie alle heißen die redfall höchstwertungen gegeben haben :fp:
das nenn ich mal betrug am kunden
Bisher wurden alle Sony Titel, die ich gespielt habe, viel viel viel zu hoch bewertet. Und im Gegensatz zu manch anderen habe ich die Spiele auch gespielt. :)

Habe ich schon verstanden, die ganz klar schlechtere Version ist ganz klar besser bewertet.....damit ist aber nicht geklärt welches Meta das echte Meta ist und welches das Lügenmeta.

hab auch erklärt dass der höhere meta was die qualität betrifft ganz klar näher an der wahrheit ist es sei denn du bist ein hater der etwas gegen remaster und remakes hat :goodwork:

und ich hab dir schon oft genug erklärt dass tlou 2 nicht nur ein film

Interessant das du bei dem Wort "Film" direkt an TLoU2 denkst. Jaja, so kommen wir dem ganzen auf die Schliche. Gut gemacht :awesome:

aber du trollst einfach weiter

Eher tickst du aus, wenn man Film und TLoU2 gleichzeitig erwähnt :chan:

Selber ein Bild machen.
Alles solide 90er Titel.
:moin:

Für mich nicht mal ansatzweise. (und ja, Teil 1 und das angeblich beste Spiel, nämlich Teil 2, habe ich natürlich durchgespielt, danach war die Luft raus, so wie beim TR Reboot)

Dragon's Dogma 2 MC User Rating ist realistisch. Sehr gut :)

Dazu noch die Steamwertung die das untermauert :chan:

DD2 lässt dich einfach nicht los. Kauf es doch einfach endlich, dann wohnt es nicht mehr mietfrei bei dir :banderas:
Ich habs übrigens heute schon den halben Tag gespielt und mach nur kurz Pause, danach geht es weiter.

Für mich nicht mal ansatzweise. (und ja, Teil 1 und das angeblich beste Spiel, nämlich Teil 2, habe ich natürlich durchgespielt, danach war die Luft raus, so wie beim TR Reboot)
Teil 2 und 4 sind brauchbar. Teil 1 kannst du brennend in eine Tonne werfen. Derbster Crap selbst für damalige Verhältnisse. Teil 3 ist Zeitverschwendung.

Zurück
Top Bottom