PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wollte mir ja niemand glauben, dass ein Rise of the Ronin gegen ein Dragons Dogma 2 mehr als nur untergehen würde :coolface:

(dass Rise of the Ronin dann auch noch "so" schlecht ist, macht es nicht besser)
Was ist Rise of the Ronin? Haben die PS Fanboys das monatelang gehypt und als Grund für die PS5 betitelt und schweigen seitdem die Wertung nur durchschnittlich ist? :kruemel:
bist kein edelgamer keiner verlangt dass du die selben massstäbe an die qualität ansetzt wie unser einer :neutral: aber die 80er grenze sollte diesmal mindestens gepackt werden oder? schön wäre mal ein 85+ meta, ein qualtiäts singleplayer game mit schöner grafik würde der xbox echt mal gut stehen
Da skaliert schon wer runter und gibt sich plötzlich mit 80% zufrieden. Hat das damit zu tun weil sich belustigt wurde da er nach seinen ursprünglichen Maßstäben ein Ghost of Tsushima nicht spielen sollte weil minderwertig? Ohhh :kruemel:

Manche hier sollten endlich anfangen Videospielfans und nicht Plattformfans zu werden.
 
Die macht sich schon gut :) Und irgendeiner muss ja Sony unterstützen indem er die Titel kauft und Geld in Sonys Kassen spült und die Gewinnmargen pusht.

Denn andere sind zu sehr mit WAR beschäftigt und wenn diese dann erst zuschlagen bei 90%+ erklärt sich Sonys Problem 🫠

Margen werden nicht besser indem du spiele kaufst :uglygw:
 
Bei Titeln wo das Sinn macht, mach ich das gerne, aber 10mal den gleichen FIlm anschauen, das mach ich auch nicht :goodwork:

Hi Eleak, warum zockt ihr PC Gamer eigentlich so gerne diese MMOs und co?

Also diese ganzen online Dinger?
Woher kommt die Faszination?

Ich als Sony Gamer stehe mehr auf Singleplayer games.
 
Hi Eleak, warum zockt ihr PC Gamer eigentlich so gerne diese MMOs und co?

Also diese ganzen online Dinger?
Woher kommt die Faszination?

Ich als Sony Gamer stehe mehr auf Singleplayer games.

Du als Blauer sagst also, dass ihr ungern mit anderen Leuten zusammenspielt und lieber abgekapselt alleine spielt 🤔
Sehr merkwürdig, warum bezahlt ihr dann extra Geld um mit anderen spielen zu dürfen, wenn ihr das gar nicht tut? Da gibt es aber bessere und sinnvollere Methoden sein Geld zum Fenster rauszuwerfen.
 
Du als Blauer sagst also, dass ihr ungern mit anderen Leuten zusammenspielt und lieber abgekapselt alleine spielt 🤔
Sehr merkwürdig, warum bezahlt ihr dann extra Geld um mit anderen spielen zu dürfen, wenn ihr das gar nicht tut? Da gibt es aber bessere und sinnvollere Methoden sein Geld zum Fenster rauszuwerfen.

Also ich finde das sehr gute Singleplayer Erfahrungen wie z. B Spider man 2, viel mehr beeindrucken und spass machen, als langweilige stumpfe online mmo zeitfresser.

Mal ehrlich, hast du wirklich spass mit deinen online PC games? Beeindrucken sie dich?

Nicht wirklich oder?
 
Also ich finde das sehr gute Singleplayer Erfahrungen wie z. B Spider man 2, viel mehr beeindrucken und spass machen, als langweilige stumpfe online mmo zeitfresser.

Mal ehrlich, hast du wirklich spass mit deinen online PC games? Beeindrucken sie dich?

Nicht wirklich oder?

Auf Konsole hätte ich auch keinen Spaß mit Multiplayertiteln, nicht nur, dass man den Multiplayer dort bezahlen muss und die Titel dank billig Netzwerk-Hardware IMMER schlechter laufen, Multiplayertitel auf Konsole können ja nichtmal mit Grafik glänzen (hat ja auch schon NaughtyDog bewiesen), und solche technischen Marvel wie Star Citizen wirst du auf Konsole nicht erleben können (kein Sony SP Titel hat bei mir die Kinnlade so fallen lassen wie die Möglichkeiten eines SC), da kannst froh sein wenn da sowas wie Helldivers 2 läuft, wo wirklich gar kein System wirklich zu 100% richtig funktioniert:ugylol:

Sony weiß schon, warum die das Spider-Man Multiplayerspiel gecancelt haben :coolface:

Hi Eleak, warum zockt ihr PC Gamer eigentlich so gerne diese MMOs und co?

Guild Wars 3 gerade (nicht on playstation) angekündigt, das wird klasse :awesome:
 
Wir wollen hier trotz Ostern die harte Wahrheit nicht verbergen...


Xbox stribt, fast alle sehen es 3rd party studios, retailers, Spielemagazine, objektive Gamer, sogar MS sieht es, nur noch die Xbox Fangirls können es noch nicht glauben. :isaac:
 
Also ich finde das sehr gute Singleplayer Erfahrungen wie z. B Spider man 2, viel mehr beeindrucken und spass machen, als langweilige stumpfe online mmo zeitfresser.

Mal ehrlich, hast du wirklich spass mit deinen online PC games? Beeindrucken sie dich?

Nicht wirklich oder?
Wenn ein Spiel von sich aus beeindruckend ist, ist natürlich geiler auch für mich. Spaß den man mit anderen halt ist was anderes.
 
Also ich finde das sehr gute Singleplayer Erfahrungen wie z. B Spider man 2, viel mehr beeindrucken und spass machen, als langweilige stumpfe online mmo zeitfresser.

Mal ehrlich, hast du wirklich spass mit deinen online PC games? Beeindrucken sie dich?

Nicht wirklich oder?

Abgesehen davon das ihr Blauen auch viele online "PC" Games spielt, wirst du das als Alonegamer eh nicht verstehen, von daher wäre mit dir drüber zu reden vergebliche Lebensmühe. Wahrscheinlich hast du einfach kein Spaß mit anderen Spielern zusammenzuspielen (oder angst davor?) und würdest selbst Mario Kart oder Smash lieber gegen KI zocken als mit anderen Spielern.
 
Wir wollen hier trotz Ostern die harte Wahrheit nicht verbergen...

Dring?
Ist das nicht der Typ welcher den Eindruck erwecken wollte das kein Entwickler auf der GDC sich positiv zur PS5Pro geäußert hat?
 
Wie man spielen mit Freunden als schlechtere Spielerfahrung darstellen will. Wahre Forever Alone Mentalität

c9jK4PG.png


:coolface:
 
Bei Titeln wo das Sinn macht, mach ich das gerne, aber 10mal den gleichen FIlm anschauen, das mach ich auch nicht :goodwork:

und ich hab dir schon oft genug erklärt dass tlou 2 nicht nur ein film ist auch wenn es eine brilliante story und fantastische grafik hat sondern auch traumhaft gutes gameplay, deswegen gibt es für die sony spiele auch gameplay fokussierte modi wie no return bei tlou2 oder valhalla bei ragnarok aber du trollst einfach weiter

Wie man spielen mit Freunden als schlechtere Spielerfahrung darstellen will. Wahre Forever Alone Mentalität

ist RE5 besser als RE4? ist Dead Space 3 besser als Dead Space 1/2? wenn ich freunde treffe dann mach ich lieber etwas anderes als gaming, wobei zocken mit freunden auch spaß macht aber dann greif ich lieber zur switch und spiel mario party, smash bros oder mario kart :kruemel:

Ich würde nicht davon ausgehen das jemand unter 90% Titeln Respekt zollt der unter 90% als minderwertig betrachtet.
moment das hab ich nie so gesagt, ich hab immer betont dass die sony ü90 games halt klassiker und must haves sind, das macht die konkurrenz jetzt nicht minderwertig :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom