PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist einfach ne sx in weiß ….bin vor lauter Begeisterung in Winterschlaf verfallen :coolface:
Eine dezente Design Änderung würde ich schon begrüßen
Ja, dadurch, dass sie weiß ist, sieht sie für mich klasse aus. Das Design war vorher schon gut, daher bräuchte es für mich dahingehend keine Änderung. Das ist aber selbstverständlich eine subjektive Präferenz.
 
Bilder zur rein digitalen Xbox Series X sind aufgetaucht.
yeqv5Ow.jpg

Mehr hier:

Der Wende, meine Damen und Herren...

Was ist das denn?
 
Cleverer Schachzug von MS die Series X auch wie das Konkurrenzprodukt in weiß anzubieten... damit erhöht man die Wahrscheinlichkeit, dass nichtsahnende Mütter statt ner PS5 fälschlicherweise eine XSX kaufen ... Respekt für diesen verkaufstechnischen Kunstgriff :coolface:
Da die Xbox schon aus fast allen Geschäften entfernt wurde wird auch das wenig nutzen. Man müsste die Leute schon dazu bringen sich in den MS Online Shop zu verirren. :goodwork:
 
Cleverer Schachzug von MS die Series X auch wie das Konkurrenzprodukt in weiß anzubieten... damit erhöht man die Wahrscheinlichkeit, dass nichtsahnende Mütter statt ner PS5 fälschlicherweise eine XSX kaufen ... Respekt für diesen verkaufstechnischen Kunstgriff :coolface:
Sollen noch so eins auf die Packung drucken und in das Schaufenster:
ps5_slim_stand.jpg


#Eliteingenieurshandwerk
 
Cleverer Schachzug von MS die Series X auch wie das Konkurrenzprodukt in weiß anzubieten... damit erhöht man die Wahrscheinlichkeit, dass nichtsahnende Mütter statt ner PS5 fälschlicherweise eine XSX kaufen ... Respekt für diesen verkaufstechnischen Kunstgriff :coolface:
Clevere wäre gewesen die Series X direkt mit und ohne Laufwerk anzubieten und die Industrie mit der Series S zu verschonen.
Klar hat sich die Series S besser oder deutlich besser wie die X verkauft, dürfte auch am seh niedrigen Preisangeboten liegen oder vielleicht auch an der Skepsis gegenüber Microsoft nicht wieder 500€ in den Sand zu setzen.
 
Zurück
Top Bottom