PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ich brauch mal kurz kaufberatung, ich hab 5€ steam guthaben :banderas: und es ist gerade sale: welches spiel soll ich mir spontan holen? zur auswahl stehen

- Beyond Good and Evil (war da nichtmal letztens ein remaster geleaked oder sowas?)
- FTL: Faster Than Light
- Werewolf: The Apocalypse - Earthblood
- Yooka Laylee and the Impossible Lair
- Hellblade: Senua's Sacrifice (könnte da auch nochmal ein remaster kommen oder so jetzt wo das sequel ansteht?)
- Metal Slug 1-3
- Celeste
- Ori and the Blind Forest: Definitive Edition
- Gears 5 - Hivebusters (hoffe die anforderungen sind die gleichen wie im hauptspiel dann läuft es bei mir eigentlich richtig gut)
- Mortal Kombat 11
- Sunset Overdrive
- The Disney Afternoon Collection
Vampire Survivors
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Es war wohl lediglich ein kostenpflichtiger Online Dienst bei den man für Extra Funktionen bezahlen musste.
Allerdings wohl nicht für das reine Online spielen.
Denn ich habe nicht wien Fanboy mit einer dicken grüner Brille behauptet Sega hätte Online Gaming eingeführt
Wer hat denn das behauptet?

Und machen wir weiter. Welchen vielen Quatsch hat Microsoft bei Konsolen so eingeführt?
 
Seh schon, Fanboys wollen ned zugeben Fanboys zu sein wenn sie falsch lagen 😎

Schlümpfe, Grünlinge und Rotnasen 🥲
 
SegaNet für die Dreamcast war ein kostenpflichtiger Onlinedienst mit über 20$ pro Monat Kosten. Dagegen ist Xbox Live dann sogar ein echtes Schnäppchen gewesen :goodwork:
Eieiei, da wohl niemand von uns hier in den USA mit der Dreamcast online ging hat das wohl auch keiner mitbekommen.

Allerdings hat Sega damit nur seinen auf dem PC-beliebten service Heat.net auf die Konsole gebracht.
 
Red Nose Christmas Lights GIF


:coolface:
 
Beim snes konnte man (in japan) immerhin schon games und demos online runterladen, allerdings nicht online spielen. Hatte auch nichts mit dem internet zu tun, was damals erst gerade erfunden worden ist.

Nintendo war halt schon immer der zeit vorraus 😎✌🏻
 
Da ich das die Tage erst selbst erlebt habe: an die Leute mit 4k€+ teuren OLED TVs: wie fühlt es sich für euch eigentlich an, wenn die Spiele da nur mit 30fps laufen? 30fps und OLED ist ja eine absolut grausame Mischung, immerhin können die ganzen Verwisch-Effekte die miese Framerate etwas kaschieren, aber ich würde mir sowas freiwillig nicht antun.

Dragons Dogma 2 bestätigt mich, dass ich mir niemals einen OLED TV zum zocken holen würde, wenn die Titel nur mit max 30fps laufen können. :ugly:


btw falls es für dich interessant ist @mogry ein Streamer, der die PS5 Version schon spielen kann sagt, dass das Spiel schwerer als Elden Ring sein soll.
 
Seit wann läuft FFXIII-3 auf der Throttlestation?


Sony und ihre Höllenmaschinen kennt man ja bereits von den Panikkäufen von Lärmschutzwänden wegen der Propellerstation :ol:

PS4 Pro war ein Ausrutscher, PS5 Pro wird Premium.

Und es gibt keine stärkere Xbox :heul: heißt PS5 Pro wird die stärkste Konsole der Welt.
Schneller als die meisten PCs sogar.



@MultiXero
So sehen alle eure Switch Spiele aus wie der Hund oben.
 
Da setzt hoffentlich das VRR ein, ok, auf der PS5nicht, aber VRR auf OLED TVs bringt ja auch wieder seine eigenen Probleme mit sich :coolface:
Verstehe sowieso nicht, wie man so ein billiges Spielzeug mit so einen teuren TV betreiben kann. :ugly:

Einige PC Gamer müssen jetzt langsam aufrüsten, schön neue CPU und GPU kaufen.

Kein PC Gamer muss langsam aufrüsten, vor allem nicht bei den Titeln, die Sony so in petto hat. :ugly:

Die Sonys kommen mit einer Höllenmaschine um die Ecke und die Panik bricht hier aus :banderas:





67 TFLOPS
haben sie die TFlop angabe falsch abgeschrieben? Die Gerüchte sind wild, von 30 bis 67Tflops alles mit dabei. Wer es glaubt, da ist aber jemand verzweifelt. :uglylol:

30 Tflops wären realistisch (und Sony selbst hat ja nichtmal Titel für sowas), aber glaub ruhig an die 67 Tflop, dann darfst dud ich aber auch an einen 2000€ Preis erfreuen xD

Vierfache Leistung einer PS5 sind btw auch keine 67 Tflop :ugly:


Das hier ist eher realistisch
 
Zurück
Top Bottom