PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
sehr gut, wird microsoft darin bestärken komplett third party zu gehen

gears collection, perfect dark und hellblade bald in der besten version auf der speedstation, so muss dat sein
Jedenfalls kann keiner mehr sagen, dass es an den Xbox First Party Spielen lag, dass man sich keine Xbox gekauft hat. Top für die Studios! :)
 
Sony hat Nintendo definitiv aus dem Heimkonsolenmarkt verdrängt,wie einst Sega,das ist einfach die Wahrheit.
Über MS brauchen wir ja nich reden.

Sieht man....


FGhUW7gX0AgE8Cc.jpg
 
Jedenfalls kann keiner mehr sagen, dass es an den Xbox First Party Spielen lag, dass man sich keine Xbox gekauft hat. Top für die Studios! :)

warum? kann schon sein dass die gaas gamer kurzzeitig für ne gute chart platzierung sorgen aber dafür eine neue konsole zu kaufen ist nochmal etwas anderes

außerdem sollten die grünen die Frage selbst stellen warum die series vkz nicht gut sind, es kommen ja nichtmal alle xbox one user zurück
 
warum? kann schon sein dass die gaas gamer kurzzeitig für ne gute chart platzierung sorgen aber dafür eine neue konsole zu kaufen ist nochmal etwas anderes

außerdem sollten die grünen die Frage selbst stellen warum die series vkz nicht gut sind, es kommen ja nichtmal alle xbox one user zurück
Es ist ja nicht nur SoT, welches es vorher nicht auf der PlayStation gab. Auch Star Wars Battlefront 1 &2 , welche es seit Jahren auf der Xbox gibt, hat in der Collection eine hohe Chartplatzierung.

Machen wir uns nichts vor, auch Starfield wird, wenn es auf der Playstation kommen sollte, sich wie geschnitten Brot verkaufen. Das Argument "wegen 1 Spiel kauft man sich keine weitere Konsole" zieht da nicht. Die Nachfrage an Xbox First Party Spielen ist auf der Playstation da.

Ich kann dir die Frage als Multi nicht beantworten. An den First Party Spielen liegt es aber anscheinend nicht.
 
Ich kann dir die Frage als Multi nicht beantworten. An den First Party Spielen liegt es aber anscheinend nicht.

für mich persönlich schon, xbox hat gute first party spiele wie forza horizon 5 und in zukunft kommt noch mehr aber es sind keine must haves dabei die mich jetzt sofort in den laden rennen lassen um eine xbox zu kaufen. mein nummer 1 kaufgrund wäre sogar eher die BC für die xbox und nicht die first party games
 
mein sehnlichster wunsch ist TLOU3, für das spiel wird auch direkt die speedstation 6 gekauft wenn es ein launch titel wird, das kannst du nicht damit vergleichen dass man das best of der xbox irgendwann mal mitnimmt wenn es auf die speedstation 5 geportet wird
Im relativieren bist du gsnz gut, stimme dir zu.
 
Zurück
Top Bottom