PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Nichts mal sehen. Mario wartet :banderas:

nintendo-super-mario-funny-twerk-dance-l2q56cvnyd6abohk.gif
Toll jetzt kann ich heute Nacht nicht schlafen :lol: xD
Aber danke dir für den Lacher, ich fall gerade fast vom Schreibtischstuhl :lol::rofl3::knuffel:

ich hab erst nicht verstanden was gemeint ist mit phil am beggen aber der begged ja wirklich einfach komplett schamlos nach helldivers 2, was ist denn da los? :uglylol: wie tief kann ein CEO noch sinken wenn er jetzt schon nach den produkten der konkurrenz am port beggen ist. ach phil. :neutral: :rrod: :rrod:
Wer meinte hier noch Helldivers 2 wird ein 7/10 Spiel und reisst nix? :coolface:

ich hab erst nicht verstanden was gemeint ist mit phil am beggen aber der begged ja wirklich einfach komplett schamlos nach helldivers 2, was ist denn da los? :uglylol: wie tief kann ein CEO noch sinken wenn er jetzt schon nach den produkten der konkurrenz am port beggen ist. ach phil. :neutral: :rrod: :rrod:

Der Tiefpunkt für einen CEO ist der vorzeitige Ruhestand und Ergo Abgang :kruemel:

lonely.gif

Zurück
Top Bottom