PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Naja du bist für mich halt die typische, leider darf ich es nicht schreiben...sonst gibts ne Sperre :p, es beginnt mit Wander....Wenns nicht läuft, bist du der erste der das sinkende Schiff verlässt...halt ein richtiger Fan.......nicht

Es gibt auch Wandervereine

81EEmX7bmML._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gibt es keine offizielle Bestätigung.
Also du behauptest jetzt ernsthaft, dass es kein portbegging ist weil du davon ausgehst, dass sowieso alles kommt?

Andererseits ist es aber portbegging wenn man über ms spiele auf PlayStation redet. Wobei ms gerade die ersten 4 port offiziell angekündigt hat.

Ich weiß nicht in welchem parallel Universum das sinn ergeben soll. Anscheinend reicht es aber wenn du das weißt.

Nvidia Leak ist bestätigung, wenn du den Leak nicht verstehst und nur auf irgendwelche offiziellen PR Aussagen hoffst, dann ist das nicht mein Problem. Würde der Nvidia Leak bei Sony wenigstens 1 oder 2 mal falsch liegen, dann ist das eine ganz andere Sache. Tut er aber nicht.

Zeig mir das mal bei MS bevor du mit solchen Vergleichen anfängst.

Wobei es mir eigentlich egal sein kann, ich als PCler gehe so oder so als Sieger daraus vor. :)
 
Naja du bist für mich halt die typische, leider darf ich es nicht schreiben...sonst gibts ne Sperre :p, es beginnt mit Wander....Wenns nicht läuft, bist du der erste der das sinkende Schiff verlässt...halt ein richtiger Fan.......nicht
tust mir grade unrecht. Schade. was habe ich dir getan xD

Ich verlasse das schiff nicht. Habe meine Xbox. ich mag die Konsole. Mir gefiehl es nicht das alles Multi geht. Was sollte ich dann mit der xbox wenn alles auf playstation erscheint? Ich sag dir doch. Bin einer der wenigen der xbox only ist. Alle anderen hier sind Multi oder haben PC. . Ich alber hier auch oft rum. Darfst nicht so ernst nehmen.

oder bist du verärgert weil Oma ein Bart wächst? xD
 
tust mir grade unrecht. Schade. was habe ich dir getan xD

Ich verlasse das schiff nicht. Habe meine Xbox. ich mag die Konsole. Mir gefiehl es nicht das alles Multi geht. Was sollte ich dann mit der xbox wenn alles auf playstation erscheint? Ich sag dir doch. Bin einer der wenigen der xbox only ist. Alle anderen hier sind Multi oder haben PC. tust mir unrecht. Ich alber hier auch oft rum. Darfst nicht so ernst nehmen.

oder bist du verärgert weil Oma ein Bart wächst? xD

Selbst wenn du auf PS5 wechseln würdest ist es NICHTS, was irgendein User Online zu kritisieren hat. Es ist deine Entscheidung, wo du am ehesten die Games zocken möchtest.

WAR hin oder her aber einige hier wollen nun wirklich Leute angehen für sowas? Wenn du willst kauf dir die PS5. Hab ich auch und nutze sie nun main statt Series.


Übrigens Hab ich Schlumpfine gesehen. Halt nichts zu Sarah Bond :coolface:

pierce_my_smurf.jpg


images
 
Zuletzt bearbeitet:
Nvidia Leak ist bestätigung, wenn du den Leak nicht verstehst und nur auf irgendwelche offiziellen PR Aussagen hoffst, dann ist das nicht mein Problem. Würde der Nvidia Leak bei Sony wenigstens 1 oder 2 mal falsch liegen, dann ist das eine ganz andere Sache. Tut er aber nicht.

Zeig mir das mal bei MS bevor du mit solchen Vergleichen anfängst.

Wobei es mir eigentlich egal sein kann, ich als PCler gehe so oder so als Sieger daraus vor. :)
Wie gesagt, ms hat gerade offiziell bestätigt das ports kommen werden.
Erkläre doch einfach mal warum das portbegging ist und warum deine Infos aus dem leak kein portbegging sind.

Das tolle amuro Argument „ich weiß ja das die spiele kommen“ kann jeder nutzen, schließlich hat ms nichts ausgeschlossen.
 
Selbst wenn du auf PS5 wechseln würdest ist es NICHTS, was irgendein User Online zu kritisieren hat. Es ist deine Entscheidung, wo du am ehesten die Games zocken möchtest.

WAR hin oder her aber einige hier wollen nun wirklich Leute angehen für sowas? Wenn du willst kauf dir die PS5. Hab ich auch und nutze sie nun main statt Series.


Übrigens Hab ich Schlumpfine gesehen. Halt nichts zu Sarah Bond :coolface:

pierce_my_smurf.jpg


images
ps5 pro...stellar blade und spider-man :lick:
 
Ich spiele gerade nochmal Ghost of Tsushima auf PS5 und da erscheint an einem der Haiku Orte plötzlich

'Sinniere über Playstation-Fanboys'

Ihre Hoffnung war groß
Die Meldung war leidvoll
Das Glück verflog im Wind


Das war überraschend 👀

Ghost of Tsushima hab ich auf PS4 und kürzlich über PS Plus Extra auf PS5 angespielt aber ich werde mit dem Spiel nicht warm.

Wäre es eher Fantasy Setting wie Ni Oh dann wohl eher. Daher reizt mit Rise of Ronin auch nicht. Das andere Samurai ähnliche Spiel was kommen soll Phantom irgendwas (PS5) mit Fantasy Setting war das soweit ich weiss.. das schon eher.
 
Zurück
Top Bottom