PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mit welcher Arroganz dieser Spencer wieder seine Lügen verbreitet indem er behauptet exklusivgames werden in den nächsten 5-10 Jahren kaum noch vorhanden sein. xD

In welcher bizzaren Dimension würde Nintendo ein Mario oder Zelda auf eine andere Konsole bringen? xD
 
Nach den 1900 Entlassungen weiterhin sehr schlechte News bei Microsoft.

4 Spiele gehen komplett Third. Flight Sim, Indy, Gears, Halo, Starfield und Next Doom sollen folgen.

22-23 Xbox Konsolen bis jetzt. Wahnsinn.

Phil Spencer begged offiziell. Helldivers 2

34 Mio Gamepass Nutzer. Absolut fürchterliche Zahlen.

Einfach krass

Und wann kommt der schlechte Part? :coolface:
 
Ghost of Tsushima hab ich auf PS4 und kürzlich über PS Plus Extra auf PS5 angespielt aber ich werde mit dem Spiel nicht warm.

Wäre es eher Fantasy Setting wie Ni Oh dann wohl eher. Daher reizt mit Rise of Ronin auch nicht. Das andere Samurai ähnliche Spiel was kommen soll Phantom irgendwas (PS5) mit Fantasy Setting war das soweit ich weiss.. das schon eher.

Geschmäcker - Ich liebe das Spiel - Habe es auf PS4 platinert - Auch Ikki komplettiert - Fast 100 Stunden bin ich darin versunken.
Und auf PS5 wird es mit noch schönerer Grafik nochmals so kommen. So ein Spiel habe ich auf der Xbox irgendwie die letzten Jahre vermisst.
Hoffe aber das auch sowas dort mal kommt.
 
Die nächsten 5 bis 10 Jahre werden in der Gamingbranche Veränderungen (egal welche Konsole, PC, Mobile usw) dazu führen, dass Exclusivtitel auf eine Plattform gebunden immer weniger werden. Das wird in der Branche so kommen.

Sonys Ankündigung heute massiv auf den PC sich mit auszurichten beweist es.
Eigentlich ist es ja positiv, aber irgendwie ist es auch ungewohnt wenn irgendwann alles überall erscheint.
Ich hoffe nur man wird in Zukunft Konsolen wie Xbox oder Playstation haben, mein Mann ist von dem Gedanken ohne Konsole gar nicht so begeistert.

Mir ist es unterm Strich eigentlich egal ob Playstation oder Xbox, obwohl man bei der Xbox echt mal mit der Werbeoberfläche aufhören könnte, die nervt wie Sau.
Und dann diese Kacheln, zum Glück ist man normalerweise nicht all zu lange in der Oberfläche :lol:
 
Die geruechte sind wahr, da wird definitiv mehr kommen. Da war nur nicht geplant dass das schon so früh nach aussen bekannt wird, deshalb gab es wohl etliche Tage Diskussionen wie man weitermacht und den schaden begrenzt. Man hätte direkt letzte Woche schon Starfield und Indy oder Forza dementieren können.
Fand den Auftritt dort heute sehr sehr seltsam und ein gerudere vor dem Herrn.
 
Die geruechte sind wahr, da wird definitiv mehr kommen. Da war nur nicht geplant dass das schon so früh nach aussen bekannt wird, deshalb gab es wohl etliche Tage Diskussionen wie man weitermacht und den schaden begrenzt. Man hätte direkt letzte Woche schon Starfield und Indy oder Forza dementieren können.
Fand den Auftritt dort heute sehr sehr seltsam und ein gerudere vor dem Herrn.
Phil und Sarah haben halt ordentlich Druck von Nadella bekommen. Da haben die halt nix zu sagen.

Gibt halt auch keine guten Xbox Argumente, bei den schlechten Ergebnissen.
 
Wie ich sehe hat Spencer alles richtig gemacht, der "strategy shift" kann fortgesetzt werden.

Warum wundert es micht nicht, dass Frösche heute wieder Beifall klatschen für MS?

Spencer danke dafür, dass du nur 4 Xbox Games für die PS und Switch bringst und bei den anderen Spielen case-by-case entscheidenen wirst, weil du Wachstum willst und exklusive Games laut dir eh mehr und mehr an Bedeutung verlieren.
Ein voller Erfolg und tolle Aussichten für eine erfolgreiche Zukunft für Xbox Konsolen. :moin:

Unglaublich kannst dir nicht aussuchen ... :isaac:
 
Eigentlich ist es ja positiv, aber irgendwie ist es auch ungewohnt wenn irgendwann alles überall erscheint.
Ich hoffe nur man wird in Zukunft Konsolen wie Xbox oder Playstation haben, mein Mann ist von dem Gedanken ohne Konsole gar nicht so begeistert.

Mir ist es unterm Strich eigentlich egal ob Playstation oder Xbox, obwohl man bei der Xbox echt mal mit der Werbeoberfläche aufhören könnte, die nervt wie Sau.
Und dann diese Kacheln, zum Glück ist man normalerweise nicht all zu lange in der Oberfläche :lol:

Langfristig - auch für andere die sich von dem Konsolenwar-Denken verabschieden würden - ist es das beste :)

Und DU kaufst frei dieses Jahr die Switch 2 und addest mich dann! ich will da mit einigen Games zusammen zocken! Auch mit Sprachparty! :)
 
Jetzt stirbt wohl erstmal wieder die Playstation.

In einem sind sich im WAR ja alle einig. Nintendo stirbt nicht.


evil-mario.gif


Heisst ständig Playsi stirbt, Xbox stirbt.
 
Langfristig - auch für andere die sich von dem Konsolenwar-Denken verabschieden würden - ist es das beste :)
Ja wie gesagt, eigentlich war ich immer schon sehr angetan von der Vorstellung das alles überall erscheint und man sich einfach die Hardware seiner Wahl aussuchen kann.
Und DU kaufst frei dieses Jahr die Switch 2 und addest mich dann! ich will da mit einigen Games zusammen zocken! Auch mit Sprachparty! :)
Switch 2? Hmm... Ich weiß ja nicht. Mal sehen ;)
Confused Little Girl GIF
 
Die geruechte sind wahr, da wird definitiv mehr kommen. Da war nur nicht geplant dass das schon so früh nach aussen bekannt wird, deshalb gab es wohl etliche Tage Diskussionen wie man weitermacht und den schaden begrenzt. Man hätte direkt letzte Woche schon Starfield und Indy oder Forza dementieren können.
Fand den Auftritt dort heute sehr sehr seltsam und ein gerudere vor dem Herrn.

Die Reaktionen auf ERA sind eindeutig: absolutes kommunikatives Desaster.
 
Ja wie gesagt, eigentlich war ich immer schon sehr angetan von der Vorstellung das alles überall erscheint und man sich einfach die Hardware seiner Wahl aussuchen kann.

Switch 2? Hmm... Ich weiß ja nicht. Mal sehen ;)
Confused Little Girl GIF

Nichts mal sehen. Mario wartet :banderas:

nintendo-super-mario-funny-twerk-dance-l2q56cvnyd6abohk.gif


Irgendwie bekomm ich bock auf nen Bubble Tea
 
ich hab erst nicht verstanden was gemeint ist mit phil am beggen aber der begged ja wirklich einfach komplett schamlos nach helldivers 2, was ist denn da los? :uglylol: wie tief kann ein CEO noch sinken wenn er jetzt schon nach bei den produkten der konkurrenz am port beggen ist. ach phil. :neutral: :rrod: :rrod:
 
Zurück
Top Bottom