PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nichts mal sehen. Mario wartet :banderas:

nintendo-super-mario-funny-twerk-dance-l2q56cvnyd6abohk.gif
Toll jetzt kann ich heute Nacht nicht schlafen :lol: xD
Aber danke dir für den Lacher, ich fall gerade fast vom Schreibtischstuhl :lol::rofl3::knuffel:
 
ich hab erst nicht verstanden was gemeint ist mit phil am beggen aber der begged ja wirklich einfach komplett schamlos nach helldivers 2, was ist denn da los? :uglylol: wie tief kann ein CEO noch sinken wenn er jetzt schon nach den produkten der konkurrenz am port beggen ist. ach phil. :neutral: :rrod: :rrod:
Wer meinte hier noch Helldivers 2 wird ein 7/10 Spiel und reisst nix? :coolface:
 
ich hab erst nicht verstanden was gemeint ist mit phil am beggen aber der begged ja wirklich einfach komplett schamlos nach helldivers 2, was ist denn da los? :uglylol: wie tief kann ein CEO noch sinken wenn er jetzt schon nach den produkten der konkurrenz am port beggen ist. ach phil. :neutral: :rrod: :rrod:

Der Tiefpunkt für einen CEO ist der vorzeitige Ruhestand und Ergo Abgang :kruemel:

lonely.gif
 
Das ist schon pervers. Jetzt fehlt noch das gif mit den Zelda 3 Sprites was Darji mal gebracht hatte und erstmal einen Ban kassierte.


Keine Ahnung was für 3 Sprites du meinst aber das Teil hier ist harmlos, wenn man bedenkt was für anzügliche Stellar A.. Blade Bilder hier mit Wortspielerei gefeiert wurde.
 
Zurück
Top Bottom