PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Jimbo happens :coolface:

Darauf einen Keks.

Jim-cookie.jpg
 
Wie gesagt, ms hat gerade offiziell bestätigt das ports kommen werden.
Erkläre doch einfach mal warum das portbegging ist und warum deine Infos aus dem leak kein portbegging sind.

Das tolle amuro Argument „ich weiß ja das die spiele kommen“ kann jeder nutzen, schließlich hat ms nichts ausgeschlossen.

Habe ich bereits erklärt, wenn du es nicht wahr haben möchtest, ist das dein Bier. Du dürftest aber mal aufzeigen, dass der Nvidia Leak falsch wäre, bin da sehr gespannt drauf. :)
(und wo wir dabei sind: Insomniac Leak kannst auch gleich debunken)

Und scheinbar hast du auch eine ganz andere Vorstellung von Portbegging als ich, vor allem wenn ich mir deine Beispiele so anschaue.
 

"I will say, when I look at a game like Helldivers 2 – and it's a great game, kudos to the team shipping on PC and PlayStation – I'm not exactly sure who it helps in the industry by not being on Xbox," he said. "If you try to twist yourself to say, like, somehow that benefited somebody somewhere.

Das übertrifft sogar das Portbeggen der PCler in Sachen Bloodborne und Demon's Souls :nia:
 
vielleicht kam die anweisung auch direkt von nadella: "phil beg mal öffentlich nach helldivers 2, das spiel ist besser als alles was du mit deinen 70 milliarden eingekauft hast" :shakehead:

es passieren echt dinge die ich vor ein paar jahren nicht für möglich gehalten hätte wenn jetzt schon der xbox chef nach playstation spielen begged und die xbros damit okay sind dass #nur4spiele auf die ps5 kommen. unfassbare zustände, wir haben echt den tiefpunkt erreicht.
 
man stelle sich mal vor der CEO von burger king begged bei mcdonalds dass sie den mc flurry zukünftig auch bei sich selbst anbieten können :isaac:
und die burger king fans finden es ncht schlimm dass mc donalds jetzt einfach auch den whopper und 3 andere exklusive bk burger verkauft :fp: :rrod: :rrod:
 
Zurück
Top Bottom