Eleak
L99: LIMIT BREAKER
MS ist damit offiziell der größte Game Publisher auf Sony Konsolen dieses Jahr.
Well, shit happens

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, ms hat gerade offiziell bestätigt das ports kommen werden.
Erkläre doch einfach mal warum das portbegging ist und warum deine Infos aus dem leak kein portbegging sind.
Das tolle amuro Argument „ich weiß ja das die spiele kommen“ kann jeder nutzen, schließlich hat ms nichts ausgeschlossen.
Hätte ich mir so vor 6 Monaten auch nicht vorgestellt, dass sich unsere XBros ausgerechnet DAMIT brüstenMS ist damit offiziell der größte Game Publisher auf Sony Konsolen dieses Jahr.
Es würden ja schon zwei Games reichen...Gibts denn schon Daten wann die 4 Games kommen und welche das sein werden? Weisst du genaueres?
"I will say, when I look at a game like Helldivers 2 – and it's a great game, kudos to the team shipping on PC and PlayStation – I'm not exactly sure who it helps in the industry by not being on Xbox," he said. "If you try to twist yourself to say, like, somehow that benefited somebody somewhere.
Wie nennt man es eigentlich, wenn man sich so sehr in Sarkasmus flüchtet, dass man es feiert weniger exklusive spiele zu haben?MS ist damit offiziell der größte Game Publisher auf Sony Konsolen dieses Jahr.
Die absolute Fehlplanung von Sony ist halt auch wirklich kurios.Hätte ich mir so vor 6 Monaten auch nicht vorgestellt, dass sich unsere XBros ausgerechnet DAMIT brüsten![]()
Bloodborne ist kein Begging, es ist der Wunsch nach 60FPS.Das übertrifft sogar das Portbeggen der PCler in Sachen Bloodborne und Demon's Souls![]()
Wieso? Exclusive Third Party Welle rollt, während Xbros auf 7h im Mai warten.Die absolute Fehlplanung von Sony ist halt auch wirklich kurios.
Exclusiv? Ich dachte immer wenn sie auch auf dem PC spielbar sind, sind sie keine Exclusiv Games mehrWie nennt man es eigentlich, wenn man sich so sehr in Sarkasmus flüchtet, dass man es feiert weniger exklusive spiele zu haben?
AbER…aBeR Helldivers 2Exclusiv? Ich dachte immer wenn sie auch auf dem PC spielbar sind sie keine Exclusiv Games mehrach ne gillt ja nicht bei Sony
Weitere schlechte Neuigkeiten an diesem schwarzen Tag für Xbox:
UUUFFFFFFF (mit 3x UUU und 7x F)
Die 34 mio Gamepass abos sind inklusive Core aka Xbox live Gold zahlen![]()
Weitere schlechte Neuigkeiten an diesem schwarzen Tag für Xbox:
UUUFFFFFFF (mit 3x U und 7x F)
Läuft einfach nicht für dich.Weitere schlechte Neuigkeiten an diesem schwarzen Tag für Xbox:
UUUFFFFFFF (mit 3x U und 7x F)