PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Japp. Xbox auf dem direkten Weg zur Nummer 1 im Gaming-Business :goodwork:

Wobei nicht jedes Spiel plötzlich zum Super Seller werden wird nur weil es auf andere Konsolen kommt

Letztlich zählt auch die Qualität, es wird sich nicht automatisch verkaufen nur weil Microsoft es published
 
Sarah Bond ist schon ein sweety. Bin Schwul aber manche Frauen haben eine Ausstrahlung und Eleganz....
Und das für Ihr Alter mit 46!


GGZ_cRYWYAESq9g
die ist sexy für ihr alter. 20 Jahre älter als ich. Ich stehe auf ältere. Meine Frau darf nichts erfahren, sonst war es das xD
 
Sorry, dich kann ich leider nicht mehr ernst nehmen, zu wechselst die Seiten ja mittlerweile je nach Wetterlage ;)
Mir egal und fifi. Wie du willst bro :)

wann habe ich die seiten gewechselt? Mir hat nur die Strategie nicht gefallen das laut gerüchten alle auf Playstation kommt. Gab Weltuntergangs stimmung. Nach etwas überlegen habe ich mich gegen entschieden. bin einer der wenigen hier der Xbox only ist ;)
 
bin noch da...

übelst geil das spiel. hab freie bude bis sonntag. Werde es bis dahin durch suchten. Danke dir. Wenn frau da ist kann ich nie spielen.

Da bin ich froh. Geniesse das spiel und die zeit. Gerade mit kids kommt das zocken sehr kurz, aber es kommen wieder qndere tage. Geniess die familie - und wenn du zeit für dich hast, weiss man das viel mehr zu schätzen als wenn man gefühlt unendlich davon hat ;)
 
Da bin ich froh. Geniesse das spiel und die zeit. Gerade mit kids kommt das zocken sehr kurz, aber es kommen wieder qndere tage. Geniess die familie - und wenn du zeit für dich hast, weiss man das viel mehr zu schätzen als wenn man gefühlt unendlich davon hat ;)
sie wollte mir einige tage ruhe geben, das ich etwas zeit für mich habe. Frau ist in ordnung :)
 
Nvidia :)

Ach und der supertolle Totoki direkt
Also gibt es keine offizielle Bestätigung.
Also du behauptest jetzt ernsthaft, dass es kein portbegging ist weil du davon ausgehst, dass sowieso alles kommt?

Andererseits ist es aber portbegging wenn man über ms spiele auf PlayStation redet. Wobei ms gerade die ersten 4 port offiziell angekündigt hat.

Ich weiß nicht in welchem parallel Universum das sinn ergeben soll. Anscheinend reicht es aber wenn du das weißt.
 
Mir egal und fifi. Wie du willst bro :)

wann habe ich die seiten gewechselt? Mir hat nur die Strategie nicht gefallen das laut gerüchten alle auf Playstation kommt. Gab Weltuntergangs stimmung. Nach etwas überlegen habe ich mich gegen entschieden. bin einer der wenigen hier der Xbox only ist ;)

Naja du bist für mich halt die typische, leider darf ich es nicht schreiben...sonst gibts ne Sperre :p, es beginnt mit Wander....Wenns nicht läuft, bist du der erste der das sinkende Schiff verlässt...halt ein richtiger Fan.......nicht
 
Zurück
Top Bottom